Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Alle Witze hier herein!
Okay, dann ein ganz netter.
Zum Unterstreichen unserer Großzügigkeit.
Ein Mann und seine Frau feierten den 25. Hochzeitstag bei einem tollen Frühstück im Demel.
Sie schnitt ihm das Kipferl auf, bestrich es mit Butter und Marmelade und fühlte Kaffee in die Tasse.
Auf einmal steht ein fesche Blondine neben dem Tisch und fragte ihn:
"Passt das heute um 14 h?"
"Sowieso, bis 14 h", antwortete er.
Verdutzt schaut die Ehefrau ihn an:"Was war das?"
"Meine Geliebte."
"Was und das zu unserem 25. Hochtzeitstag? Ich lasse mich auf der Stelle scheiden!"
"Na, gut. Streiche dir Marbella, den 4 Woche-Schiurlaub am Arlberg, den Golfbeitrag für jedes Jahr, dein Fitnessstudio,,,"
Sie zuckte mit den Achseln, da erschien eine schwarzhaarige Dame am Nebentisch und fragte den bekannten, befreundeten Herrn:
"Passt das heute um 15 h?"
"Ja."
"Was war das jetzt?" fragt die Ehefrau wiederum ihren Mann.
"Seine Geliebte", antwortet er lapitar.
"Aber Schatzi, gell Unsere ist schon viel schöner."
Okay, dann ein ganz netter.
Zum Unterstreichen unserer Großzügigkeit.
Ein Mann und seine Frau feierten den 25. Hochzeitstag bei einem tollen Frühstück im Demel.
Sie schnitt ihm das Kipferl auf, bestrich es mit Butter und Marmelade und fühlte Kaffee in die Tasse.
Auf einmal steht ein fesche Blondine neben dem Tisch und fragte ihn:
"Passt das heute um 14 h?"
"Sowieso, bis 14 h", antwortete er.
Verdutzt schaut die Ehefrau ihn an:"Was war das?"
"Meine Geliebte."
"Was und das zu unserem 25. Hochtzeitstag? Ich lasse mich auf der Stelle scheiden!"
"Na, gut. Streiche dir Marbella, den 4 Woche-Schiurlaub am Arlberg, den Golfbeitrag für jedes Jahr, dein Fitnessstudio,,,"
Sie zuckte mit den Achseln, da erschien eine schwarzhaarige Dame am Nebentisch und fragte den bekannten, befreundeten Herrn:
"Passt das heute um 15 h?"
"Ja."
"Was war das jetzt?" fragt die Ehefrau wiederum ihren Mann.
"Seine Geliebte", antwortet er lapitar.
"Aber Schatzi, gell Unsere ist schon viel schöner."