Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Es war ein sehr heißer Sommertag als sie plötzlich an einen einsamen Waldsee kamen. Sie schauten sich um und da niemand da war, der sie sehen konnte zogen sie sich splitternackt aus und nahmen ein erfrischendes Bad. Ihre Freiheit genießend, ging das nackte Trio Beeren pflücken als plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kam. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten, bedeckte der Minister und Priester das Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckte sein Gesicht und sie rannten davon. Nachdem die Frauen weg waren und sie wieder angezogen waren, fragten der Minister und der Priester den Rabbi, weshalb er denn sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckte? Der Rabbi antwortete: "Ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht."
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Alle Witze hier herein!

Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen!
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Der Aufkäufer für Schweinsborsten und Roßhaare kommt auf den Bauernhof. Mein Abwiegen fehlen genau
20 Gramm, um die Ladung komplett zu machen. Der Bauer rennt mit einer Schere in
die Küche, dort sitzt der Opa, dem wird der Bart abgeschnitten, mit rauf auf die
Waage , jetzt stimmts.
Nach 14 Tagen sitzt Opa auf dem Kirschbaum. Oma:" Warum sitzt Du denn da oben ?"
Opa: " Na heute kommt der Eiermann !!"
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei taubstumme Männer betreten eine Kneipe. Der eine zieht den Vorhang zu, der andere zieht den Vorhang wieder auf. Sagt der Wirt: "Alles klar, ein Dunkles, ein Helles."

(v. Fips Asmussen)
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.
Danach tat ihm der Mann leid...


okokok,


Bäuerin beim Anwalt. Sie will sich scheiden lassen.Der Anwalt:"Da brauchen wir aber einen Grund, säuft er vieleicht?""Der, den sauf ich dreimal unter den Tisch!""Gibt er Ihnen kein Geld?""Der soll es wagen, einen Penny zu behalten!""Schlägt er Sie?""Den schmeiss ich selbst achtkantig aus dem Fenster!""Wie ist es denn mit der ehelichen Treue?""Da packen wir ihn, denn das zweite Kind ist nicht von ihm!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Pinguine treiben gemütlich auf einer Eisscholle.
Sagte Nr. 1 zu 2:
"Es schaut so aus, als hättest du einen Frack an."

Nr. 2
"Wer sagte dir, dass ich keinen trage."
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Kommt ein Mann mit einem blauen Auge zum Stammtisch. Seine Kumpel fragen: "Ey, woher haste das denn?" "Ich habe zu meiner Frau 'du' gesagt."
"Wie das denn, warum – weshalb – wieso?" "Na ja, das war so – gestern sagte meine Alte: 'Liebling, wir hatten seit vier Wochen keinen Sex mehr!' – und ich hab geantwortet: 'Du...'!"
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Sitzt ein Opa im Bus und gegenüber von ihm ein Punker. Fragt der Punker den Opa, ob er früher nie Sünden begangen hätte.
Sagt der Opa: "Doch! Ich habe früher Hühner gefickt, jetzt denke ich darüber nach, ob du mein Sohn sein könntest!"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Ehepaar macht Urlaub.
Gebucht wurde ein FKK-Strand.

Als sie dann da waren, war für den 4 jährigen Sohn natürlich alles neu.
So kam er zur Mama um sie zu fragen:
"Warum Mama, gibt es Frauen mit großen und kleinen Busen?"
"Merk dir mein Sohn, die Frauen mit dem großen Busen >> sind die Reichen, die mit dem kleinen > die Armen."

Nach 10 min kam er wieder um eine neue Frage zu stellen:
"Warum Mama gibt es Männer mit einem so kleinen und dann wieder einem so großen Ding, da unten?"

" Merk dir mein Sohn, die ein großes Ding da unten haben sind die Gescheiten, die mit dem kleinen Ding da unten, sind die Dummen."

Nach 10 min ruft die Mutter zum Kind:
" Hast du Papa gesehen?"

Der Sohn ruft zurück:
"Ja, Mama.
Papa sitzt gerade bei einer Reichen und er wird immer gescheiter und gescheiter!"
 
Zuletzt bearbeitet:

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Ein kleiner Junge zum Urlauber, der sich am Strand sonnt: "Onkel, was machst Du hier?"
Freundlich antwortet der Mann: "Urlaub, genau wie Du."
Der Kleine weiter: "Onkel, das tolle Auto da auf dem Parkplatz - gehört das Dir?"
Geduldig sagt der Fremde: "Ja, mein Junge."
Da dreht der Knirps sich um und ruft: "Mami, was soll ich jetzt noch fragen?"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Warum haben Männer keine Midlife Crisis?






Weil sie nie aus der Pubertät kommen! :lolli:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Alle Witze hier herein!

Kunde im Supermarkt: "Haben sie in ihrem Saftladen auch Hundekuchen?"



Verkäufer: "Natürlich. Soll ich ihn einpacken oder fressen sie ihn gleich hier?"
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Alle Witze hier herein!

Kunde: "Do you have a four volt, two watt light bulb?"
Verkäufer: "For what?"
Kunde: "No, two."
Verkäufer: "To what..."
Kunde: "Yes."
Verkäufer: "No"
Kunde: "Thank you. Goodbye"
Verkäufer: "Goodbye"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten