Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

lufton

Geheimer Meister
10. September 2004
142
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Atheist kommt in die Hölle. Lucifer empfängt ihn sehr höflich
und zeigt dem Neuankömmling sein neues Quartier.

Es ist hell, freundlich und Vögel zwitschern in der Luft.
Die Natur spriesst wunderbar, der Himmel ist blau.
Die Hölle hat die Anmutung des Paradieses.

Das läss dem Atheisten keine Ruhe, daher fragt er Lucifer
wieso die Menschen auf der Erde solche Angst vor der Hölle haben.

Wortlos führt Lucifer den Neuankömmling zu einem Loch in der Erde.
Der Neuankömmling schaut in das Loch in der Erde und sieht Dantes Inferno
und schreiende Seelen darin.

"Das sind die Christen, die wollen es ja nicht anders" sagt Lucifer trocken.

lufton:.
 

lufton

Geheimer Meister
10. September 2004
142
AW: Alle Witze hier herein!

Johannes der XXXIII. (Der "lächelnde" Papst) hat Besuch vom Oberrabbiner von Jerusalem.
Als die beiden wolbeleilbten Männer gleichzeitig durch eine Türe im Vatikan gehen wollen,
bleiben diese stecken. Unter Komplimenten löst man sich voneinander.

Lächelnd sagt Johannes zum Oberrabbiner:

"Bitte, altes Testament vor neuem Testament"

Lufton:.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Einem berühmten Fussballer erscheint der Erzengel Gabriel...

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich"

" Soooo... was denn ?"

"Wenn du stirbst kommst du in die Himmels-fussballmanschaft"

"Oh, super.... und die schlechte Nachricht"

"Du bist schon am nächsten Wochenende aufgestellt"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Atheist landet in der Hölle und wundert sich über das nette Ambiente...

Alles ist strahlend hell und wunderschön, es sieht aus wie im Paradies, nur schöne Menschen alle lachen und fühlen sich wohl...

Er geht zum Teufel um nachzufragen ob er hier wirklich richtig ist...

Der Teufel öffnet eine schweere Bodenplatte, darunter ein flammendes Inferno in dem schreiende Seelen um Erbarmen flehen...

"Was ist das denn?" fragt der Neuankömmling ?

Sagt der Teufel " Das sind die Christen, die wollen es ja nicht anders"
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Alle Witze hier herein!

der verzweifelte versuch der baroness im chat nen mann zu finden und die verzweifelten versuche der männer ihr ungrob beizubringen, dass null interesse besteht, hat mich an einen witz erinnert.

der könig will seine nicht sehr begehrte tochter endlich verheiraten....bisher ohne erfolg.
um nun wenigstens irgendeinen mann für sie zu bekommen versammelte er heiratsfähige männer.
er sprach "auf wessen haupt diese feder fällt, der bekommt meine tochter zur frau"
die männer pusteten als ginge es um ihr leben.

:lach2:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren zusammen weiter.

Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"

Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"


:rosi:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Alle Witze hier herein!

James und Elli kuscheln unter der Decke ...
Immer heißer werden die Küsse ... Hände streicheln uber die Haut ...
Sie beginnen, sich zu vereinigen ... Elli kommt dabei so richtig in Fahrt und stöhnt:
"Schatz ... sag´ mal was Dreckiges ..."
Woraufhin James sagt: "Küche"
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Alle Witze hier herein!

"Gib mir Tiernamen!"
- "Schmetterling!"
"Nein, gib mir böse Tiernamen!"
- "...böser Schmetterling!"


is zwar kein Witz, aber trotzdem lustig:
Wohnungsanzeige schrieb:
"Da wir vegetarisch leben, wäre es super, wenn du in der Wohnung kein Fleisch/Wurst/Fisch lagerst oder zubereitest, oder am besten natürlich selbst vegetarisch lebst. Wir haben keinen Internetzugang, kein Telefon, keinen Fernseher - das sollte dich nicht stören. Und es wäre super, wenn du dein Handy in der Wohnung ausgeschalten lässt wegen Strahlung, oder natürlich am besten gar keins hast (aber solche Exoten gibt's ja wohl kaum noch)."
tjo, und du solltest auch nicht abgeneigt sein, jeden Tag nur rumzulungern und kiffend auf dem Sofa zu verbringen. :lol:
 

Thesaurus

Lehrling
15. April 2010
3
AW: Alle Witze hier herein!

Rotkäppchen soll der Großmutter nen Korb mit Wein, Speisen ect. bringen.
Die Mutter ermahnt es zur Vorsicht!
Rotkäppchen pfeifend durch den Wald...plötzlich kommt der Wolf hinterm Baum hervor."So, jetzt hab ich dich, jetzt fress ich dich", Rotkäppchen ganz verzweifelt:"Oh, noch nicht lieber Wolf, ich hab noch nie Sex gehabt und möchte einmal ficken,..bitte!" Der Wolf, Rotkäppchen sieht gut aus, nicht abgeneigt, "na gut", fickt Rotkäppchen. Sind fertig, der Wolf, So jetzt fress..." Rotkäppchen. "Oh Mann Wolf, das war so gut, du warst so toll, bitte noch einmal, dann kannst du mich fressen!" Der Wolf, "Na gut, noch einmal, dann aber...!" Der Wolf fickt Rotkäppchen nochmal, werden fertig, schnaufend ächzt er," so, jetzt aber fre...!" Oh lieber Wolf", ruft das Rotkäppchen,"einmal Anal, noch nie gemacht, bitte, bitte...dann kannst du alles mit mir machen!"
Der Wolf, Oh Mann die Göre, uff...na ja nen geilen Arsch hat'se ja, "Okay, okay, dann ist aber Schluß, aus und vorbei!" Der Wolf legt nochmal los..."ächz, schnaub", ist nicht mehr der Jüngste, kriegt Herzkaspar...fällt um und Tod! Rotkäppchen zieht sich an, "Liedchen summ", kommt der Jäger auf sie zu..."Rotkäppchen, Rotkäppchen, das war nun schon der fünfte Wolf diese Woche!"
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

Die DB Ag weist aus gegebenem Anlaß auf die enormen Verluste durch Unterschlagungen hin. "Ich möchte ganz klar feststellen daß jede an der Strecke gefundene Tür, Achse, jeder Radsatz, Stromabnehmer oder Zugbegleiter unverzüglich beim nächsten Bahnhof abzugeben ist" sagte Prof.Dr.Aktienkurs unserem Reporter.
Gerüchtweise stehen gut 10% der ICE-Flotte wegen verschwundener Teile nutzlos in den Werkstätten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Alle Witze hier herein!

Gott sagt zu Adam + Eva:
"Also, Kinder, ich hab' hier noch 2 Sachen für euch, die ich euch schenken möchte.
Da wäre als Erstes: Im Stehen pinkeln können."
"Will ich, will ich!" schreit Adam + rennt los, um seine neue Fähigkeit auszuprobieren.
"Und das Zweite?", fragt Eva.
"Das Gehirn" antwortet Gott.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Damen der besseren Gesellschaft langweilen sich, also fangen sie an zu protzen.
"Mein Mann ist Präsident." - "Mein Mann ist impotent." - "ist das mehr als Präsident?"
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Eva zu Adam : " Nie bist du meiner Meinung"
Adam :" Das ist auch gut so, sonst hätten wir ja beide Unrecht"

---------------------------------------

Eva zu Adam: " Liebst du mich?"
Adam : "Wen denn sonst?"
 

Hagbard Celine

Geselle
10. Mai 2010
15
AW: Alle Witze hier herein!

Ein mann kommt in die Hölle dort steht er vor zwei Eingängen, über dem einen steht "Demokraten" und über dem anderen "Kommunisten". Der eingang vor den Demokraten ist vollkommen leer, doch vor dem Kommunistischen Eingang ist eine Lange Schlange. So geht der Mann erst in die Demokratische Hölle. Dort sieht er, wie die Verdammten mit langen Spießen durchbohrt werden, über dem Höllenfeuer geröstet werden, und mit siedend heißerm Öl übergossen werden. Der Mann geht wieder hinaus und in die Kommunistische Hölle hinein. Dort sieht er genau das gleiche Bild: man wird mit Öl übergossen, mit Spießen durchbohr und über Feuer geröstet. Verwirrt wendet er sich an einen Mann, der in der Schlange steht und fragt ihn:"Hier ist doch genau das gleiche wie nebenan, wo ist der Unterschied?"
Da antwortet der andere: " Nun ja, prinzipiell ist es auch das gleiche, nur hier fehlt mal das Öl, mal sind die Stangen nicht da."
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

"Gnosis zum Tiefpreis Riesenauswahl, schnelle Lieferung - Gnosis hier günstiger kaufen!"
(Google)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Alle Witze hier herein!

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt:
"Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann,
am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten,
befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell.
Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann geht zum Arzt + sagt:
"Herr Doktor, meine Frau schickt mich, ich soll mich kastrieren lassen!"
"Sind Sie sicher?", fragt der Arzt.
"Ja, ja, ich soll mich kastrieren lassen!"
"Na gut!", meint der Arzt + nimmt den Eingriff vor.
Zu Hause fragt die Frau ihren Mann:
"Und, Männe, hast du dich impfen lassen?"
"Jesses, impfen hieß das!"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten