Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
EWUHLc-UEAAJvxX

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Der neuste Renner, Masken mit dem Spruch "fuck the Sytem", retten das System des linken Internetversand. Dabei sein ist alles!

Der Internetversand »linke-t-shirts.de« hat mit selbst genähten Masken mit linken Sprüchen einen Nerv in der Krisenzeit getroffen. Innerhalb weniger Stunden schnellten die Bestellzahlen für die ersten drei Modelle nach oben. »Das rettet uns gerade«, erzählt Frieda im Gespräch mit dem »nd«.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Jeder der anders denkt ist in der westlichen Welt ein >>> NAZI oder FASCHIST


* Faschismus:
Sie haben zwei Kühe, Ihr Nachbar hat keine, kann aber fabelhaft reden. Er bringt die Leute dazu, Ihre Nase nicht zu mögen, wonach Sie in ein Lager abtransportiert und vernichtet werden. Ihr Nachbar nimmt sich dann die Kühe.


* Sozialdemokratie:
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen.Udo Lindenberg singt für Sie.


* Totalitarismus:
Sie besitzen zwei Kühe. Die Regierung nimmt sie weg und erklärt, dass diese nie existiert haben. Milch wird verboten.

* Demokratie:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie können frei bestimmen, wer sie ihnen wegnimmt.

Schöne neue WELT
* Dezentralisierter Anarchismus:
Sie haben zwei Kühe, Ihr Nachbar hat keine, ist dafür aber künstlerisch hochbegabt. Ihr gründet eine freie Zelle, Sie ernähren ihn, er verkauft seine Bilder oder seine Musik, verdient mächtig Kohle damit, die ihr euch teilt. Sobald ihr genug Besitz und Ruhm habt, gesellen sich neue Leute zu eurer Zelle hinzu, mit anderen Talenten, und irgendwann könnt ihr eine eigene Währung in die freie Währungskonkurrenz der Weltwirtschaft einbringen, wodurch ihr noch reicher werdet. Irgendwann beginnt ihr dann, eine Armee aufzustellen, einen Staat zu gründen und andere Zellen mit Gewalt zu zerstören.




https://www.hahaha.de/witze/stichworte/faschismus/
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Der Chefkellner tritt an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
"Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"

"Oh nein, sie sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR."
Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt.

„Unser Hund schnarcht so“.

Kein Problem - da hab ich ein gutes Hausmittel - binden sie ihrem Hund am Abend einen Lorbeerkranz um den Schwanz und er schläft ganz ruhig.

Gesagt - getan und der Hund schläft ganz ruhig.

Denkt sich die Frau, was beim Hund hilft, hilft sicher beim Mann auch.

Als er wieder einmal so laut schnarcht, bindet sie ihm um sein Geschlechtsteil einen Lorbeerkranz rum.

Morgens geht er auf die Toilette und denkt sich, hey was ist das, was soll das?

Ruft seinen Freund an und fragt: „Gestern waren wir doch im Puff, hatten wir da eine Siegerehrung?“
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Treffen sich 2 Freunde beim Einkauf.
"Du gestern ist mir was witziges passiert..steig ich am Hauptbahnhof aus kommt eine Prostituoerte auf mich zu ....
Für €30.-- tu ich dir alles."

"Wouh und hast du sie mit nach Hause mitgenommen?"
"Ja"
"Und was habt ihr dann gemacht?"
"Na wer glaubst, hat mir dann den Laminatboden wohl verlegt?"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten