antimagnet schrieb:wer bitte bezeichnet denn america's army als pädagogisch wertvoll?
Ausser vieleicht die Anwerber der Armed Forces. :-)
antimagnet schrieb:wer bitte bezeichnet denn america's army als pädagogisch wertvoll?
Da hast du völlig recht, das ist so absurd, dass es schon fast wehtut. Wie praktisch, dass man es immer auf andere oder das System schieben kann, wenn man sich die eigenen Defizite nicht eingestehen kann oder will.Die bösen "Lackaffen" und "Modepüppchen" stehen also über "den anderen" und das sind die Auswirkungen des Kapitalismus?
Man beachte, dass er auch solche Sätze abgesondert hat:erik schrieb:Das ganze Weltbild von dem Typ ist einfach krank und verachtenswert
Wurden bei BILD und RTL wohl aber auch rausgekürzt ...Sebastian B. schrieb:Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI
Auch im baden-württembergischen Weinheim ist ein Schüler in Verdacht geraten, ebenfalls einen Amoklauf zu erwägen. Wie die Polizeidirektion Heidelberg heute mitteilte, wurde der 15-Jährige in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Er soll gestern einen Mitschüler gefragt haben, ob sich dieser vorstellen könne, bei einem Amoklauf mitzumachen. Weil er dem Mitschüler verwirrt erschien, schaltete dieser die Schulleitung ein.
Die geschlossene Unterbringung tangiere eines der höchsten Rechtsgüter unserer Verfassung.
"Jede geschlossene Unterbringung ist Freiheitsentziehung i. S. des Art. 104 Abs. 2 GG, gleichgültig zu welchem Zweck und für welche Dauer sie angeordnet wird und unabhängig von dem Einverständnis der Sorgeberechtigten oder des Kindes." (S. 86)
Aha. Wird da kurzerhand die Softair-Waffe zum Beweismaterial? Na gut, bei dem Blatt wundert mich nix.BILD schrieb:Der Schüler hatte offenbar eine Liste von Personen gemacht, die er töten oder verschonen wollte.
Die Mitschüler wandten sich sofort an ihre Leher, die dann die Polizei einschalteten.
Bei einer Wohnungsdurchsuchung am Donnerstag fanden die Beamten entsprechendes Beweismaterial. Verschiedene so genannte Softair-Waffen sind beschlagnahmt worden.
Hosea schrieb:Sagte ich schon, das mein Chef mir heute verwirrt erschien und komische Fragen gestellt hat, zur Sicherheit sollte ich besser die Ordnungskräfte informieren.
Hosea schrieb:@ malakim
Was wird uns übrig bleiben, als in diesen harten Zeiten alles etwas subtiler zu betrachten, was ein schweres Los !!! (eigentlich ist der Chef ja ganz nett.)
Lg Hosea
da kann man nix machen
nostral666 schrieb:wusstet ihr das sein wunsch war das auf seine beerdigung das lied: Eternal von Wumpscut gespielt werden sollte ?
also wer weitere infos von ihn lesen will kann es hier tun:
http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1395037#post1395037
in diesen forum bin ich auch^^ er hies dort: R_fuckin'_X
LG Nostral666