Don
Großer Auserwählter
- 10. April 2002
- 1.692
Booth schrieb:Da kenne ich niemanden. Aber dafür genügend, die nichts philosopisch betrachten wollen. Eine kurze Klärung über eine Begriffsdefinition gleich als Ausflug in die Philosophie zu werten deutet für mich allerdings darauf hin, daß Dir am Verständnis Deiner Mitdiskutanten nicht viel gelegen ist.Don schrieb:Ja die habe ich, besonders mit Leuten die alles philosophisch betrachten wollen.....
Aber ich stelle sowieso immer wieder fest, daß zu viele Menschen eine Diskussion so interpretieren, daß sie Recht behalten wollen. Ich selber neige dazu auch viel zu oft. Versuche dem so zu begegnen, daß ich mich immer zunächst frage, ob ich meine Diskussionspartner nicht eventuell falsch verstehe. Halte ich zumindest für einen vernünftigen Ansatz.
Deine Ruhe vor uns Pappnasengesindel auf diesem Bord kannste auch haben, indem Du einfach den Favorit aus Deinem Browser löschtnun bin erstmal weg und flüchte vor dem Pappnasengesindel inden schönen Süden D-Land´s - dorthin wo man seine Ruhe hat.....
Aber trotzdem viel Spass mit dem anderen Pappnasengesindel im Urlaub...
@ samhain
Könntest Du das ein wenig präzisieren?samhain schrieb:die arbeiten sich mittlerweile kaputt
gruß
Booth
Bei Eltern am Rechner nun:
Mit Pappnasen waren die Narren in meinem ach so lieblichen Städtchen gemeint, nicht Du Booth! Werde ich denn absichtlich hier falsch verstanden????
Trotzdem noch schönes diskutieren, auch mich kann man ja verzichten, haben ja andere helle Köpfe.....
gehabt Euch wohl die tollen Tage.