Zerch
Prinz des Tabernakels
- 10. April 2002
- 3.804
samhain schrieb:nun ja, weiter so kann ich nur sagen.
mit wehenden fahnen in den untergang (und es wird wohl auch mein untergang sein), aber ich werde davon nicht überrascht sein, mir werden keine schuppen von den augen fallen...ein nur schwacher trost im angesicht der dann um sich greifenden hysterie der verdränger.
noch am letzten Tag werden eher Parties gefeiert , weniger etwas unternomen....wirklich partycrash-verdächtig.
Es ist schwer die Depressionen hinter sich zu lassen , sein bestmöglich selbstgewolltes zu leben bis zum Ende(welches höchstens rein materiell , und kein richtiges Ende ist).....was kann man tun wenn man nicht mit einem Messer direkt am Stromkabel der Welt steht?-nur sein selbseingeschätztes "bestes" geben , je nachdem wie es die Situationen verlangt dann handeln....ob es letztendlich etwas gebracht hat wird sich herausstellen....es kann noch viel unerwartetes passieren , auch den Fadenziehern selbst. Es tun sich jederzeit Möglichkeiten auf und es verschwinden welche. Kopf hoch....letztendlich ist materielle Existenz nicht die Existenz schlechthin.
Es geht weiter wenn du deinen Körper verlassen mußt und es geht weiter wenn du noch ein weilchen in ihm verweilen kannst.
Es ist traurig um die biologische Natur und deren Schmerzen , das ist alles....ansonsten wirds weitergehen.---die ersten werden womöglich wirklich die letzten sein im dem ganzen materiellen Wahnsinn.....die ganzen "Bauchnichtvollkrieger" werden irgendwann stark zwangsentwöhnt werden , während die gewohnt Entwöhnten ihr Belange noch befriedigen können....spätestens wenn das Geldsystem zusammengebrochen ist und Ein stück Brot mehr Wert als Gold , ein Krug Wasser mehr Wert als Platin ist. -Die biologische Natur eines Brotes ist eben einzigartig und für den Menschen eigentlich wichtiger als Gold.-ist der Weizen ausgerottet , ist immer noch Gold da , doch das kann Mensch und Tier nicht essen.