Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Armes Deutschland!! N-TV ist das wirklich ein Nachrichten Se

alienamazone

Geselle
26. September 2004
18
Armes Deutschland!! N-TV ist das wirklich ein Nachrichten Sender?

Der Nachrichten Sender wollte ja heute um 15:30 Uhr die Rede von Oskar Lafontaine ausstrahlen. Bis zu einem bestimmten punkt wurde Oskar Lafontaine auch ausgestrahlt, aber wieder mal nicht alles! Unsere Nachrichten Sender können wir in die Pfeife rauchen, denn offensichtlich, sind andere Probleme wichtiger und ich würde mich auch nicht wundern, wenn unsere Medien wieder mal zu spenden aufrufen. Am 18 September wird in der BRD gewählt und ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die neue LINKE wirklich nicht in das Konzept der Medien und der alt Parteien passt, vielleicht doch zuviel Wahrheit bei Oskar Lafontaine?

Wir werden jedes zugespielte Video der neuen Links Partei unzensiert im Netz ausstrahlen, denn das was unsere Medien veranstalten, dass hat nichts mehr mit Informationen zutun, ich plädiere ehr dazu zusagen, dass uns die Medien nur manipulieren und ich gebe euch einen Check darauf, dass Oskar Lafontaine zuviel Wahrheit spricht und dass würde mir dann auch nicht gefallen, wenn ich in einen der Altparteien zuhause währe.

Leute hört nicht auf die Medien die uns versuchen zu manipulieren und hinterfragt skeptisch, denn wir werden nur manipuliert!

Es wird zeit, dass die alt Parteien abtreten, denn Sie handeln nicht zum Wohle des Volkes!!
Jeder Steuerzahler bezahlt dehnen Ihr Gehalt und es kann nicht sein, dass diese Parteien ständig unser Vertrauen missbrauchen! Werdet wach und geht wählen und wählt eine Partei, die zum Wohle des Volkes handelt und nicht zum Wohle der Industriebosse!
Wir haben ca. 29 Parteien, man schweigt sie nur tot und deshalb ist es unabkömmlich, dass Sie sich die Informationen aus dem Netz holen und deren Wahlprogramme studieren, denn eines ist gewiss, aus dem Fernsehen werden sie nicht informiert.

In diesem Sinne gibt es noch heute, die Rede von Oskar Lafontaine in Karlruhe, die am 29.08.05 stattfand, mit dem unterschied, dass Sie bei uns alles sehen können, denn
Wir von [www.berlin-unzensiert.de] wollen Ihnen nichts vorenthalten!

Liebe Grüße
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
LOL! Vielleicht hat man bei N-tv auch erkannt, das Lafo ein armseeliger egoman ist, für den jede Sendeminute pure Verschwendung ist?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Vielleicht hat man bei N-tv auch erkannt, das Lafo ein armseeliger egoman ist, für den jede Sendeminute pure Verschwendung ist?

Bloß Winston, wäre es dann nicht besser ihm die Sendeminuten zu geben, damit der Wähler auch erkennt, dass Herr Lafontaine "ein armseeliger Egomane" (OT Winston Smith :wink: ) ist und ihn dann (evtl.) nicht wählt? Anstatt den Wähler völlig uninformiert über Herrn Lafontaine urteilen zu lassen? :wink:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
tja ist alles ganz toll was er sagt, aber mich interessiert wie das bezahlt werden soll (er könnte ja seine villa verkaufen) - so ist es nur wunschdenken.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
also sollen wir jetzt deiner meinung nach alle man den oscar waehlen, willst du das damit sagen? sollte der typ jemals der ober guru in diesem land werden, dann baue ich persoenlich die laengst vergessenen gladio-truppen wieder auf :twisted:
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Als jemand, der Oskar Lafontaine mit Sicherheit nicht wählen wird, freue ich mich über den Beitrag von alienamazone. Stichwort: agent provocateur

@ Simple_Man:

Als ob der Oskar seine Nase nicht genug in den Medien hätte. Letzte Woche im Duell mit Friedrich Merz bei der Illner, jetzt ne Rede auf ntv. Also ehrlich gesagt habe ich Merkel die letzten Wochen weniger oft gesehen als Lafontaine und Gysi. Ist aber auch egal, Merkel will ich eh nicht sehen. :wink:
 

alienamazone

Geselle
26. September 2004
18
Hallo an Alle,
ich selbst bin auch kein Anhänger von Lafontane,
dass wissen wohl auch die meisten, aber trotzdem finde ich es eine Schande,
dass wenn es anfängt für den Zuschauer interessant zu werden, einfach die Sendung abgebrochen wird !

So wird es nicht nur mit Lafontane gehandhabt, sondern mit alle Parteien die nicht ins Chema passen, darum geht es mir !

Wie soll man sich eine Meinung über die jeweiligen Parteien machen, wenn wir dermaßen von den Medien untergraben werden ?

Nicht jeder hat Internet.



Liebe Grüße Kerstin
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
ok da hast du natürlich recht!!

das war aber nicht eindeutig aus deinem post zu erkennen.....
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Als ob der Oskar seine Nase nicht genug in den Medien hätte.

Ich gebe zu, dies kann ich schlecht beurteilen, da ich seit knapp drei Monaten (fast) gar kein Fernsehen mehr schaue. :wink:

Also ehrlich gesagt habe ich Merkel die letzten Wochen weniger oft gesehen als Lafontaine und Gysi.

Es geht mir bloß darum, dass dies das selbe "Spiel" wie mit der NPD ist. Wenn man die vollkommen ignoriert und man nicht die Möglichkeit gibt, den Wähler selber entscheiden zu lassen (und das Fernsehen ist nun mal ein wichtiges Informationsmedium für den Großteil unserer Gesellschaft) indem der Bürger sich selber ein Urteil über die Parteien bildet, entmündigt man eben diesen Bürger und läuft sogar Gefahr, dass ein uninformierter Bürger gerade NPD (oder halt auch Linkspartei.PDS, wobei ich die auf gar keinen Fall gleichsetzten will :!: ) wählt.
 

alienamazone

Geselle
26. September 2004
18
@Aphorismus

Als jemand, der Oskar Lafontaine mit Sicherheit nicht wählen wird, freue ich mich über den Beitrag von alienamazone. Stichwort: agent provocateur

Du hast Recht damit, dass ich Oskar unter Garantie nicht wählen werde,
doch es geht mir lediglich um die Sache an sich !!!

Warum hälst Du mich eigentlich für agent provocateur, kennen wir uns näher ? 8)

Liebe Grüße
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
mmhh, also ich verstehe eigentlich nicht, warum es in einem angeblich demokratischen land nicht möglich ist, das in den medien auch alle parteien die möglichkeit haben sich zu präsentieren- ohne das, wie im beschrieben fall (und das ist ja nicht der einzige), der persönlichen meinungsbildung vorgegriffen wird.
ich empfinde, egal was ich wählen werde, diese schon an zensur erinnernden maßnahmen, mehr als bedenklich. ich denke aber auch, das sie von vielen bürgern durchschaut werden...und sie ihr kreuzchen da machen, wo sie es für richtig halten und nicht da, wo andere es gerne hätten.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
alienamazone schrieb:
Du hast Recht damit, dass ich Oskar unter Garantie nicht wählen werde,
doch es geht mir lediglich um die Sache an sich !!!

Musst schon zuhören - ich hab nicht gesagt, dass du den nicht wählst, sondern dass ich ihn auf keinen Fall wählen werde.

Wenn du den nicht wählen wirst, was machst du dann für ihn Werbung?

alienamazone schrieb:
Warum hälst Du mich eigentlich für agent provocateur, kennen wir uns näher ? 8)

Das möchte ich dir lieber nicht erklären, weil du sonst beleidigt bist. Und nein, wir kennen uns nicht näher. Glaube ich.

Simple_Man schrieb:
Es geht mir bloß darum, dass dies das selbe "Spiel" wie mit der NPD ist. Wenn man die vollkommen ignoriert und man nicht die Möglichkeit gibt, den Wähler selber entscheiden zu lassen (und das Fernsehen ist nun mal ein wichtiges Informationsmedium für den Großteil unserer Gesellschaft) indem der Bürger sich selber ein Urteil über die Parteien bildet, entmündigt man eben diesen Bürger und läuft sogar Gefahr, dass ein uninformierter Bürger gerade NPD (oder halt auch Linkspartei.PDS, wobei ich die auf gar keinen Fall gleichsetzten will ) wählt.

Sehe ich auch so, aber da habe ich eh eine relativ radikale Meinung, mit der ich ziemlich alleine dastehe. Von mir aus könnte die NPD grundsätzlich auch mit dem Hakenkreuz werben dürfen und es Heroin in der Apotheke geben. Für mich geht das Konzept des "mündigen Bürgers" weiter als für die meisten andern. Allerdings gehört dazu für mich auch, dass private Medien einladen dürfen, wen sie wollen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ Aphorismus

Musst schon zuhören - ich hab nicht gesagt, dass du den nicht wählst, sondern dass ich ihn auf keinen Fall wählen werde.

Hah! Dann werd ich hier auch mal Korinthen kacken: Zuhören ist schlecht in diesem Forum. Du meintest wohl eher, sie solle genauer lesen! 8) :wink:


Wenn du den nicht wählen wirst, was machst du dann für ihn Werbung?

Ich glaube es ging eher darum, dass aus "alienamazone"s Sicht die Wähler mit Absicht fehlinformiert werden bzw. ihnen Informationen vorenthalten werden. (Und dadurch durch die eigentlich "neutralen" Medien in den demokratischen Entscheidungsprozess auf eine recht unzulässige Weise eingegriffen wird!)
 

alienamazone

Geselle
26. September 2004
18
@Simple_Man,
schön das es Menschen gibt die mich verstehen,
auch wenn ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt habe ! :wink:
 

r2-d2

Geheimer Meister
29. August 2005
260
Ich finds richtig und wichtig, dass Gysi und Lafonataine ein vermutlich nicht auszuschließendes Gegenwicht und neue Impulse setzen werden. Dass es wohl für mehr nicht reichen wird ist denke ich klar - wozu also diese Aufregung? Die machen doch nichts anderes als die anderen auch...Wahlkampf mit allen erdenklichen Mitteln.

Klasse finde ich zudem den Aspekt, dass mal dieses Links=Mittellos-Argument zur Debatte kommt - weshalb sollten Linke automatisch Armut predigen und leben müssen? Es wäre gerade mal endlich eine praktische Annäherung an die Realdefinition humanitärer politischer Zielsetzungen...
 

MasterX

Großmeister
25. Januar 2004
78
ACHJA wundert mich gar nicht, dass der Threadersteller aus Berlin kommt.
Ich darf ja Linkswähler in diesem Forum nicht mehr als dumm bezeichnen, also mache ich dies auch nicht! Aber es ist erbärmlich, SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN?? In seiner Zeit als Finanzminister wurde er ausgelacht von Politikern im Ausland!!! Weil er hochgradigen Schwachsinn erzählt!!!

Er ist ein Volksverhetzer übelster Sorte der Wasser predigt und Wein trinkt!
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ MasterX

ACHJA wundert mich gar nicht, dass der Threadersteller aus Berlin kommt.

:roll: Wieso das denn? o_O

Ich darf ja Linkswähler in diesem Forum nicht mehr als dumm bezeichnen

Jaja ... Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebts sich ohne ihr, oder wie? :roll:

Aber es ist erbärmlich, SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN??

Ne, und darum sollst du Leute beispielsweise auch nicht als dumm bezeichnen.

In seiner Zeit als Finanzminister wurde er ausgelacht von Politikern im Ausland!!!

Belege? Beweie? Oder eine unhaltbare Behauptung? :roll:

Weil er hochgradigen Schwachsinn erzählt!!!

Na, da ist er ja dann wenigstens nicht allein. :roll:
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
ontopic again

Ursprünglich ging es doch um den Vorwurf, die Rede würde dem Wahlvolk "vorenthalten"

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass die Informationspflicht eines jeden Nachrichtensenders darin besteht, jeden Schnipsel den irgendein Politiker absondert ungekürzt wiederzugeben.

Ich habe selber keinen Fernseher und kann daher nichts dazu sagen, wie gekürzt wurde, aber man kann wirklich nicht behaupten, dass die Linkspartei links liegengelassen wird. Stoiber-Lafontaine Gespräch im Spiegel, etc.

Und was die anderen 29 Parteien angeht, die bekommen ja auch Werbezeit im öffentlichen Fernsehen (gibt gerade Streit über Inhalte und Bildmotive der APPD) aber du kannst ja nicht ernsthaft verlangen dass dann ein NAchrichtensender womöglich auch noch jeden Sermon den deren "Spitzenkandidaten" absondern ungekürzt senden soll...
 
Oben Unten