Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Hoperiver

Geselle
20. Juni 2012
8
Dass es Außerirdische gibt und dass sie auf der ganzen Erde sehr präsent sind, kann man angesichts der vielen zeugnisse von UFo-sichtungen und auch angesichts vieler spiritueller Durchsagen wohl kaum noch leugnen. Noch wichtiger finde ich die auf einigen amerikanischen alternativen und spirituellen Foren verbreiteten infos, dass die Außerirdischen hier sind, um uns bei dem bevorstehenden Übergang der Erde in die 5. Dimension zu unterstützen und dass sie auch eine sehr aktive Rolle darin spielöen, die Vertreter der Dunkelseite, die sogenannten Illuminati oder Kabalen, zu entmachten und so uns 99,9% der Bevölkerung aus diesem System der Manipulation und Unterdrückung zu befreien. Diese Infos finde ich sehr ermutigend, denn ohne Hilfe von "außen" wäre es wohl kaum möglich, einen Machtwechsel zu bewerkstelligen und die Erde zu retten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Du hast wenig Vertrauen in die Menschheit - und umso größeres in Leute, die nur Lügen verkaufen und sich an der Leichtgläubigkiet anderer bereichern...
Wir werden den Laden schon selbst in Ordnung bringen (müssen), denn die Außerirdischen gibts halt nur auf der Kinoleinwand....
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Oh man Trainer, wie kannst du dir da so sicher sein ?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Zeig mir auch nur einen einzigen Alien. Und wenn du das nicht kannst, hör auf solchen Unfug zu erzählen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Dass es Außerirdische gibt und dass sie auf der ganzen Erde sehr präsent sind, kann man angesichts der vielen zeugnisse [....].

Ist das wirklich so?

Diese unbekannten Flug-Zeugen schwirren hier allemals durch die Lüfte...

Ob das nun die Ausseririschen sind, möchte ich mal in einen gewissen Zweifel ziehen---
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Trainer ich zeige sie dir nicht, du wirst sie bald sehen und dir vor Schreck ins Höschen machen.
Dann hat sich das mit " Propheten " zumindest mit deinen, dir eingebläuten.
Wenn ein sogenannter Prophet z. B. Hesekiel über das berichtet , was ihm wiederfahren ist, glaubst du das ja eh nicht.
Du glaubst nur an menschliches Gewäsch und verdrehst dementsprechend alles - warts nur ab .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.867
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Wie man vielleicht erkennen kann, diskutieren wir das hier nicht zum erstenmal. Das verführt dann den einen dazu, unter Verzicht auf Argumente apodiktisch seine Meinung zu wiederholen, obwohl ihm mangels Foto niemand ansehen kann, daß er ein gebildeter Mann mit viel Lebenserfahrung ist, auf den man auch ohne Argumente hören sollte, und die andere fühlt sich dadurch so gereizt, daß sie ihre Wortwahl schleifen läßt. Insgesamt macht das wahrscheinlich einen tollen Eindruck auf Neulinge.

Ich bitte alle Beteiligten um ein wenig Mäßigung. Jäger, Mod
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Oh ja , wenn ich das so lese möchte ich mich entschuldigen und mich zukünftig um mehr Sachlichkeit ( insofern es die bei diesen Thema gibt ) bemühen. Sorry Trainer
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Ok, habs auch kapiert.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Man sollte nie, nie sagen.

Ich bin da gespaltener Meinung.

Dass die Welt von Menschen im Hintergrund regiert wird, die keine guten Absichten haben, da bin ich mir eigentlich sicher. An wen die glauben, brauche ich wohl nicht zu sagen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Man sollte nie, nie sagen.
Was man damit ja bereits getan hat. Aber, egal.

Dass die Welt von Menschen im Hintergrund regiert wird, die keine guten Absichten haben, da bin ich mir eigentlich sicher.
Und die regieren Nordkorea, Norwegen und Nicaragua gleichermaßen? Faszinierend.
Magst Du bezüglich derer Identität etwas präziser werden? Oder ist das Dein Bezug zum Topic, weil Du diese Regierenden, genau wie Ausserirdische, auch noch nie gesehen hast, Dir aber trotzdem "eigentlich sicher" bist, daß sie existieren?

An wen die glauben, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Ach doch, ich komm' da nämlich nicht drauf. An Bernd das Brot wohl nicht, oder?
Aber Du ja vielleicht.
Hier ist alles enthalten. Die Versklavung der Menschheit sowie eine Kernaussage, die gut mit Deinem Defätismus harmoniert:

Bernd das Brot - Neujahrsansprache

Gern geschehen. :read: Nachbar
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.321
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Die vielen angeblichen Beweise, dass Außerirdische bei uns seien, überzeugen mich nicht. Genau so wenig, wie irgendwelche angeblichen Beweise, dass es einen personifizierten Gott oder einen personifizierten Teufel gäbe. Und ich glaube auch nicht an einen personifizierten bösen Personenkreis, der uns aus dem Hintergrund regiert.

Wer flüstert einem Fischschwarm ein, dass alle urplötzlich in eine andere Richtung schwimmen? Gibt es in dem Schwarm einige unbekannte Leitfische, die heimlich das Kommando führen? Der einzelne Fisch hat doch alles im Blick, er sieht doch, dass er nur von Fischen umgeben ist, die ihm gleichen. Und er sieht auch, dass nach einem Kurswechsel wieder andere Fische vorne schwimmen.

Unbewusst regieren wir uns selbst. Mit unseren eigenen Hoffnungen, mit unseren eigenen Wünschen. Wir werden niemals mehr erreichen können, als das, was wir selbst für möglich halten. Und ob wir das wollen oder nicht, in irgend einer Form teilen wir alle unsere unsere Ängste, Hoffnungen und Antriebe.

Wenn wir zum Beispiel alle und ohne Rücksicht darauf, dass das Gemeinwesen dabei vor die Hunde geht, nur möglichst viel Geld scheffeln, dann werden wir von der Gier regiert. Und jeder, der sich an dem Wahnsinn beteiligt, füttert, hegt und pflegt die kollektive Gier, als wäre sie ein reales Wesen. Es lebt von unseren Gedanken und Taten und gedeiht dabei prächtig oder es verhungert. Die Personifizierung als Meta-Lebewesen, etwa als Dämon, den es objektiv gar nicht gibt, der uns aber trotzdem beherrscht, liegt da recht nahe.

Ganz ohne Frage werden wir aus dem Hintergrund regiert, aber letzten Endes sind es immer nur wir selbst.

Man sollte doch meinen, dass wir als vernunftbegabte und zu eigenen Gedanken Wesen zu mehr fähig sein müssten, als einfach nur dem Schwarm zu folgen, der als blindes Meta-Lebewesen ziellos mal hier, mal dorthin schwimmt.

Wenn wir uns aber nur als Spielball irgendwelcher imaginärer böser geheimer Leitfische begreifen, die vielleicht irgendwann mal vom großen Hai gefressen werden, der von irgend woher vorbei geschwommen kommt, um uns zu befreien, dann wird das alles nichts. Selbst wenn es diesen Hai gäbe, können wir sicher sein, dass der auch nur seinen eigenen Interessen folgt.

Nein, wir werden für uns selbst sorgen müssen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

High, Hoperiver
warum soll die menschheit denn in eine 5.Dimension eintreten, wie sieht die denn aus + was erwartet uns da?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

das stimmt so nicht

ich wusste schon von kindesalter an das meine eltern ausserirdische sind
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

eben, ich hatte auch total abgespacte eltern, aber was spielt das jetzt für eine rolle - und ja silberguru, ich finde die vergötterung eines folterinstruments ebenfalls nicht gerade schön, allerdings muss dieses kreuz ja nicht nur für dieses folterinstrument stehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tau_(Buchstabe)

Betrachtet man ein Kreuz nach seinen geometrischen Einzelkomponenten, nämlich einer vertikalen und einer horizontalen Linie, so findet sich eine Erklärung für die Entstehung der Bedeutung dieses uralten Symbols: die Verbindung dieser beiden Linien zu einem Kreuz symbolisiert die Verbindung zwischen Himmel und Erde. - Die horizontale Linie steht symbolisch für die Erde, die vertikale Linie für den Himmel.
Außerdem teilt ein Kreuz in vier Segmente. Somit wird ein Kreis, der Vollständigkeit symbolisiert, durch ein Kreuz in vier Kreissegmente unterteilt. Auch weist das Kreuz auf die vier Himmelsrichtungen Norden, Süden, Westen und Osten hinund symbolisiert, wie es im alten Ägypten hieß, die vier Säulen, die das Himmelsgewölbe stützen.
Kombiniert man diese beiden Interpretationsweisen zu einer, ergibt sich ein räumliches Kreuz, ein dreidimensionales Kugelkoordinatensystem, das alle vom Menschen erfahrbare Himmelsrichtungen und somit das Universum symbolisiert.

Das Kreuz-Symbol

Also ich trage meins eher aus diesem Aspekt heraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Juni 2012
39
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Die Außerirdischen sind unsere Erschaffer, aber sie mögen uns nicht.

„Cloud Nine“: Neue Droge macht Menschen zu Zombies | Panorama*| EXPRESS

Schaut Fernsehen und ihr werdet programmiert zu morden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIE ERNTETEN UNS DIESES JAHR, UND NUN MÜSSEN WIR EINFACH NUR NOCH STERBEN!

666

Ich sehe ES auch, ES ist da, ES braucht nicht mehr zu kommen. ES hat mir die Augen geöffnet. ES ist so wahr wie silberguru666. Nur er kann uns retten, weil er der Einzige ist, der mit ES kommunizieren kann. Schaut euch doch um, dann könnt ihr ES erkennen. Schaut nicht in den Fernseher, dort wird euch nur die Seele entzogen, Bildpunkt um Bildpunkt. Deshalb gibe es keine Röhrenfernseher, sonder nur HD, mehr Bildpunkte mehr Seelen. Die ultimative Ernte wir losgehen, wie von silberguru666 prophezeit. Hört auf ihn, kehrt um, noch ist ES nicht zu spät, vertraut auf ES. Wenn ihr ES nicht mehr sehen könnt, dann ist ES schon zu spät. Wir Menschen wurden von Ausserirdischen geschaffen. Aber sie haben uns betrogen. Wir wurden gezüchtet wegen der Energie. Wir wurden nur hierher gebracht wegen der Energie, wir stammen aus einer anderen Dimension. Schroedingers Katze ist auch schon tot, uns wird ES bald genauso gehen. Schaut nicht Fetchers Visionen, ihr werdet nur schneller geerntet. Dann kamen die Außerirdischen auf die Erde. Sie haben das Magnetfeld der Erde verschoben und den Kern viel kleiner. Sie zerstörten unsere Sprache, heute können wir nur noch wenig reden. Aber ES kann alles, ES war und ist und wird sein, von Ewigkeit zu Ewigheit. Nur ES kann uns die drei magischen Fragen beantworten, oder nur silberguru666, ich nicht, kein anderer: Wo kommen wir her, wer sind wir und wo gehen wir hin? Alles was wir sehen ist nicht real, Einstein hatte nicht recht, die einzige Konstante ist ES, ES hat mehr Energie, ES ist schneller als Licht, ES ist das Licht, außen wie innen. Wenn ihr nachschauen wollt, ob ES noch in euch leuchtet, geht nachts in den Keller, schaltet das Licht aus, dann müsst ihr warten, 4 manchmal 5 Stunden, sitzend, ihr dürft euch nicht bewegen, dann könnt ihr ES sehen, wenn ES in euch ist, seht ihr ein bläulichen Schimmer um euch. Die Dinosaurier hat es nie gegeben, Knochenfunde wurden gefälscht,
Um uns unserer wahren herkunft zu täuschen. Wir waren nie im Weltall.

Siberguru666, erleuchte auch die anderen, nur du kannst es, ich nicht, ich bin zu müde. 1 oder 2 Risp sind anstrengend.

DDWS
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Artet wieder aus, dieser Thread, oder?
Hey, DerDieWahrheitSpricht, du hast ja offensichtlich Silberguru 666 verstanden! :zwinker:
 
Oben Unten