the_midget
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 28. Juni 2004
- 1.437
Angel of Seven schrieb:@all
Die Frage ist doch wie ein geforderter "Beweis" akzeptiert wird. (...)
Vielleicht eine annerkannte Wissenschaftskomission die einen außerirdischen Leichnahm untersucht, nur... hat der auch eine interstellare Reise unternommen oder kommt der gar doch von hier?
Na ja, ich nehme schon an, man könnte durch bestimmte Untersuchungen feststellen ob es sich bei dem Leichnam um eine irdische Lebensform handelt... zumindest ob es eine bekannte außerirdische Lebensform ist. Also zum Beispiel DNA-Struktur, genetische Verwandschaft zu irdischen Lebewesen etc. oder?
Der einzige Beweis den sie aktzeptieren würde wäre ZB. eine direkte Landung vor dem Weißen Haus, Live bei CNN, also übersetzt: die Außerirdischen müssen sich an unsere Spielregeln halten um deren Existenz als real zu aktzeptieren.
Na ja, wenn man hier so einige 9/11 Skeptiker betrachtet, wäre ja noch nicht mal das der Beweis.
Für mich wäre es quasi bewiesen, wenn etwas passiert, das von verschiedenen Medien bestätigt wird. Etwas das frei zugänglich und nicht geheim ist, durch mehrere "Experten" bestätigt und letztlich selbstverständlich in den Medien wird... Wie zum Beispiel eben die 9/11 Sache. Ich weiss ich setz da für die Maßstäbe dieses Forums eine Menge vertrauen in die Medien, aber was bleibt einem anderes übrig? Beim Tsunami muss ich ja zum Beispiel auch darauf vertrauen, daß das nicht alles quatsch ist. Da war ich ja schliesslich auch nicht dabei.
Was ist wenn sie das nicht tun weil sie klug sind?
Genau genommen... warum sollten sie überhaupt Interesse daran haben, daß die Öffentlichkeit von Ihnen erfährt? Wenn es einen Grund gibt, wäre dieser vielleicht auch Grund genug unsere "Spielregeln" zu akzeptieren.
Aber du hast recht, vermutlich hätten die Aliens es tatsächlich schwer uns von Ihrer Existenz zu überzeugen. Vielleicht haben die ja das gleiche Problem und diskutieren darüber ob wir wirklich existieren. Da bin ich mir manchmal auch nichts so ganz sicher ob wir das tun...
gruß
the midget