vonderOder
Auserwählter Meister der Neun
- 24. November 2004
- 934
nee? es geht darum, dass wir den unterricht in unseren schulen so gestallten sollen, wie diese Herschaften es wünschen. wenn sie einen Unterricht nach islamischen Vorstellungen haben wollen, dann sollen sie in die Länder gehen, wo er so durchgeführt wird. diese Leute gehen aus ihrem Land, weil sie dort (aus welchen Grund auch immer) unzufrieden sind. sie gehen in ein land, das ihren glaubensvorstellungen und -regeln nicht entspricht und verlangen dann von den Menschen dort, dass diese sich ihren Lebensvorstellungen anpassen sollen.the_midget schrieb:Darum geht es doch in der Pressemitteilung des ZMD überhaupt nicht. Oder wird da irgendwo gefordert, daß deustche Kinder keinen Sexualkundeunterricht erhalten sollen?vonderOder schrieb:was soll das sein, für die integration förderlich wenn wir uns irgendwelchen islamischen vorstellungen anpassen sollen?
was ist das? integration? ja vielleicht, aber da sollen sich nicht die Einwanderer integrieren sondern die Einheimischen.
das ist dann Untergrabung, Infiltration; also Eindringen fremden Gedankengutes in eine Gemeinschaft, ideologische Unterwanderung.
und das ist erst der Anfang. darum NEIN.
da es ja immer mehr werden, sehe ich auch schon eine 'Islamistische Partei in Deutschland, die dann auch noch die Vorderung stellt, trotz nicht erreichen der 5%Klausel, Sitze im Bundestag zu bekommen. da diese dann auch von nichtmuslische Freunden, die aus Unverständnis geäußerter Bedenken, sie in ihrem wirken unterstützen werden, haben sie bald einen guten Stand und Einfluß auf die Regierungspolitik. Na dann 'Gute Nacht' - Abendland.