- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Baha'i
Hallo dtrainer;
Hallo dtrainer;
Es hat den größten Stellenwert überhaupt, für die Hindus und auch für die Kabbalisten. Die Zeugen halten sich lediglich Buchstabengtreu, an die Offenbarung eures neuen Testamentes, sie haben das also keineswegs erfunden, sondern es ist "offenbart" worden. :-DEs sind Teile des heutigen Hinduismus die Reinkarnation aus animistischen Strömungen übernommen haben. Sie ist nicht Teil der Lehre Sri Krishnas.
Such auch nur eine Stelle in der Baghavad Gita, die das bejaht - du wirst sehen, das hat den gleichen Stellenwert wie die Behauptung der "Zeugen", daß nur 144.000 Menschen gerettet werden, wenn die Welt untergeht - nämlich gar keinen.
Original ist, was sich mit deinem Glauben deckt!Es ist nicht mehr als eine Meinung die zwar weit verbreitet ist, aber rein gar nichts mit der originalen Lehre zu tun hat.
So, dann behaupte ich ab jetzt, dass ich ebenfalls ein von Gott gesandter Bote bin, zufrieden? Wer war der Baha, ein Mensch oder Gott?Frage: wer weiß es wohl besser, der von Gott gesandte Bote oder irgendeiner, der meint er könnte diese Borschaft anders auslegen?
War symbolisch gemeint, ich würde lieber in der Hölle wohnen, als bei einem "fiesen Gott".ähm..wie kann ich behalten was ich nicht besitze? :-D