masterprain
Geheimer Meister
- 19. Mai 2009
- 247
AW: Baha'i
Ich habe ein demütiges Herz, ich spotte auch nicht. Ich versuchte mit Humor dir etwas klar zu machen, aber das ging wohl daneben. Wenn Gott und Jesus eins sind, wieso weiß der Vater etwas was der Sohn nicht weiß?
Dass Zitat kannste noch mal oben nachlesen. Diesmal ohne Humor, wenn du das immer gleich als Spott empfindest. Also wieso weiß der Vater etwas was der Sohn nicht weiß wenn sie doch eins sind? Erklärung bitte, weil das hört sich verdammt unlogisch an.
Man kann vieles schreiben, aber so lange ihr kein demütiges Herz habt, werdet ihr nie und nimmer Gott begreifen, ich habe vieles Geschrieben, aber denoch könnt ihr nicht lassen zu spotten. Meinst du es so zu verstehen zu können, da kann nicht mal Bahai dabei verhelfen, die Lehre ist Tod, weil es Geistlos ist, denn ohne den Geist Gottes vermag es nie irgend etwas zu verändern, weil es einfach in vielem utopisch und unrealistisch ist! Wenn einer ein Haus baut, aber ohne Jesus, so ist es umsonnst, genaus so verhällt es sich, wer am Tor wacht, aber ohne Jesus, ist umsonnst, vergebliche Mühe kann ich nur dazu schreiben, denn den Hochmütigen wiedersteht Gott, sein Angesicht kann wie ein Kieselstein sein.
Ich habe ein demütiges Herz, ich spotte auch nicht. Ich versuchte mit Humor dir etwas klar zu machen, aber das ging wohl daneben. Wenn Gott und Jesus eins sind, wieso weiß der Vater etwas was der Sohn nicht weiß?
Dass Zitat kannste noch mal oben nachlesen. Diesmal ohne Humor, wenn du das immer gleich als Spott empfindest. Also wieso weiß der Vater etwas was der Sohn nicht weiß wenn sie doch eins sind? Erklärung bitte, weil das hört sich verdammt unlogisch an.