- Ersteller
- #1.541
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Baha'i
Weißt du ...jeder darf alles werden, was er nun will...also stimmte sozusagen etwas nicht. Die Information...
Austritt:
Ist er also Bahai geworden und durfte FM bleiben...
oder hat er das FM sein gelassen, durchaus möglich
allerdings ist im Islam - FM nicht untersagt..:gruebel:...obwohl die Sufis schon im AT vorkommen und sich sowohl der Mystik und Gnosis bedienten...
Gibt es bei eucheine weibliche Priesterin/Geistliche/Predigerin??
Schön das du mich als christlich bezeichnest...und nicht ....
Tat ich ???? ich denke nicht....Vielleicht beobachte/betrachte ich es nur ein wenig distanzierter
deine postes über Hinduismus, Buddhismus und dein Streitorgien mit @blume, die alle rauszusuchen, wäre mir, gelinde ausgedrückt, zu mühselig.
Die Theosophie-Suche ist auch keine Religion...
und nun schau selber nach, was FM tun...
Die Katholiken sahen das anders....
Richtig, die FM - ihre Ansicht, NIE als eine neue Religion beanspruchten....
Wer nur die halbe Information weiter gibt, verfälscht.
Der betreffende User ist Baha'i geworden und hat keinen Ärger bekommen. Das ist ebenfalls in diesem Thread zu finden, paßt dir wohl nicht ins Konzept. Auf der gleichen Seite finden wir...
Weißt du ...jeder darf alles werden, was er nun will...also stimmte sozusagen etwas nicht. Die Information...
Austritt:
Ist er also Bahai geworden und durfte FM bleiben...
oder hat er das FM sein gelassen, durchaus möglich
allerdings ist im Islam - FM nicht untersagt..:gruebel:...obwohl die Sufis schon im AT vorkommen und sich sowohl der Mystik und Gnosis bedienten...
Gibt es bei eucheine weibliche Priesterin/Geistliche/Predigerin??
Auf christlich: "du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten"
Schön das du mich als christlich bezeichnest...und nicht ....
Tat ich ???? ich denke nicht....Vielleicht beobachte/betrachte ich es nur ein wenig distanzierter
deine postes über Hinduismus, Buddhismus und dein Streitorgien mit @blume, die alle rauszusuchen, wäre mir, gelinde ausgedrückt, zu mühselig.
Ps:Versuchst du hier, FM als Religion darzustellen? Das wäre meines Wissens ziemlich daneben...
Die Theosophie-Suche ist auch keine Religion...
und nun schau selber nach, was FM tun...
Die Katholiken sahen das anders....
Richtig, die FM - ihre Ansicht, NIE als eine neue Religion beanspruchten....