Harrypotter
Erhabener auserwählter Ritter
- 8. Mai 2009
- 1.166
Im Koran hat jeder Prophet einen Titel. Muhammads Titel lautet Rasullolah = Gesandter Gottes... aber steht da denn nicht das er eben KEIN Prophet ist ? Lückenfüller akzeptier ich noch ,...Aber wenn man sich den Satz anschaut, merkt man doch, dass die Lücke zwischen zwei Propheten von Mohammed gefüllt wird, was ihn aber keineswegs zum Propheten erheben würde.
Der Koran bezeichnet Muhammad in hunderte Verse als den Gesandten Gottes.
Wenn ein Gesandter kein Prophet sein soll, dann müsstest du uns erklären was das Wort Gesandter bedeuten sollte.
Hallo dtrainer;
Nun war dieser Bahaullah jemand, der zwar von Emanzipation der Frauen redete aber eben nicht im univesralen Haus. Begründung kommt bald, wir warten nach über 100 jahren immer noch darauf. Ansonsten lebte er mit 7 Frauen und unendlich vielen Kindern die er zeugte, ein ganz profanes Leben das ihn von den Islamisten mit ihrem Haren in welcher Beziehung unterscheidet?
Seine Frauen blieben dann später auch dem Islam treu, sie glaubten eindeutig nicht, dass er ein besonderer Mensch war.
Bahaullah, Mirza Husain Ali Nuri - Bahai
Liebe Bona Dea,
Ich bin dir wohlgesonnen. Dennoch muss ich dir das folgende sagen.Dtrainer kann ja machen was er mag. Was mich betrifft habe ich mich entschlossen,
wenn du nicht aufhörst dubiose Seiten über Bahai zu posten, werde ich deine Post nicht mehr komentieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: