- Moderation
- #481
- 18. November 2007
- 21.769
Witzigerweise war der letzte, der das propagiert hat, Präsident Trump.In diesem „Spiel“ ging es nicht darum, sich gegenseitig etwas wegzunehmen, sondern, gemeinsam etwas aufzubauen.
Witzigerweise war der letzte, der das propagiert hat, Präsident Trump.In diesem „Spiel“ ging es nicht darum, sich gegenseitig etwas wegzunehmen, sondern, gemeinsam etwas aufzubauen.
am BeispielFür den Staat war und ist es immer sehr einfach: Er muss einfach immer nur den für ihn lukrativeren Standpunkt vertreten. Dass dahinter außer Einnahmen und Macht zu mehren kein in sich stimmiges Prinzip steht, war niemals ein Problem. So etwas wurde nie eingefordert.
Witzigerweise war der letzte, der das propagiert hat, Präsident Trump.
Da kannste mal wieder sehen, man muss nur wissen wie man etwas abschafft ohne es abzuschaffen.Mist. Dann geht das ja gar nicht, und bin ich ja mal wieder voll in den rechtsextremen Fettnapf gesappt.
Nö, das kann ich nicht sagen, weil das nicht so ist. Das ist nicht wahr!Mein Gott, Feuerseele, sag doch einfach, du möchtest mehr Geld für nichts und die was haben (woher auch immer das stammt) sollen das bezahlen.
Bestseller gründen in die Kaufkraft mehrere Menschen. Also dem Erfolg aus Arbeit.wenn ein Autor einen Weltbestseller selber schreibt, auf welchen Erfolg von anderen ist das dann begründet?
Da kannste mal wieder sehen, man muss nur wissen wie man etwas abschafft ohne es abzuschaffen.
Du verlangst, richtige Leistungen erbringen zu können? Wer oder was hält dich jetzt davon ab? Jetzt mal Butter bei die Fische.
Meine Leistungen sind nur von mir abhängig. Was erzählst du denn von irgendwelchen Weltherrschern als Entschuldigung, nichts auf die Kette zu bekommen.Die weltweit verheerende Erkenntnisunfähigkeit meiner Nächsten. ....und dem daraus entstehenden fehlenden Willen.
Meine richtige Leistungen ist/sind nämlich vom Willen meiner Nächsten anhängig.
Das ist so wie mit jedem Kaufvertrag, zu dem ja auch mindestens 2 Willenserklärungen notwendig sind.
Mein Wille ist da, das reicht aber bei Weitem nicht.
-
Du weiß doch sicherlich:
Alle Leistungen werden auf Grund von Nachfrage/Anfrage = Wille/Wunsch erst erbracht.
Ohne Nachfrage keine Leistung. ...und schon gar nicht die Volle.
-
Gesichertes Wissen:
Meine richtige Leistungen wird NUR von/in einer vom Grund auf ehrlich denkenden Gesellschaft/Staat verlangt/nachgefragt/erbeten.
Ich weiß also warum keine Nachfrage/Verlangen/Bitte kommt!Bei/Auf fehlendenen Wille zur Ehrlichkeit zum Grunde hin FOLGT zwangsläufig auch die fehlende Ehrlichkeit zu mir hin.
-
Wenn diese Welt/Menschheit in der Hand von Weltherrschern ist,
die zwar wissen was ich weiß, aber nicht können was ich weiß,
bleibt das Beste für alle Menschen nach wie vor gänzlich unerreichbar.
Wenn erst mal genug Menschen wissen, was ich weiß, ist es scheiß egal wer was gesagt hat. Dann kommt es nämlich darauf an was nicht gesagt wird.Das geht im Bezug auf Meinungsfreiheit ganz einfach, wenn es nicht mehr darauf ankommt, was gesagt wird, sondern wer es gesagt hat.
Wenn erst mal genug Menschen wissen, was ich weiß, ist es scheiß egal wer was gesagt hat. Dann kommt es nämlich darauf an was nicht gesagt wird.
Was passiert mit dem Mensch, wenn er erleuchtet ist?Das setzt voraus das du bereits erleuchtet bist, aber die seitenlangen Texte, deiner ungefiltert konsumierten "Glaubenssätze" widersprechen dem.
Er ruht dann in sich selbst und lässt sich von Äußerlichkeiten nicht mehr beeindrucken.Was passiert mit dem Mensch, wenn er erleuchtet ist?
Er lächelt meistens, denn er sieht ja die Hintergründe über die andere sich noch aufregen.Wie denkt der Mensch, wenn er erleuchtet ist?
Er erkennt wo er Handeln kann und muss und wo er die Angelegenheit dem "Göttlichen" überlassen soll.Was erkennt der Mensch, wenn er erleuchtet ist?
Von dir abhängig sind nur 2 von 3 G R U N D L E G E N D E N Voraussetzungen:Meine Leistungen sind nur von mir abhängig.
Nein, Weltherrscher sind nicht schuld dafür, dass ich etwas nicht auf die Kette bekomme. Das liegt allein an mir. Mir und meinen fehlendem Talent (Grundausstattung). Meiner unzureichender Fähigkeit mich gut genug auszudrücken und der Komplexität dessen worin meine Leistung besteht.Was erzählst du denn von irgendwelchen Weltherrschern als Entschuldigung, nichts auf die Kette zu bekommen.
Kann sein, das daran liegt, dass im Grunde alles kinderleicht ist und es dir daher wie Kinderkacke vorkommt.Hinzu kommt ja noch dein Philosophieansatz ist schlicht Kinderkacke und du bist wie alle Menschen nichts besonderes.
Von dir abhängig sind nur 2 von 3 G R U N D L E G E N D E N Voraussetzungen:
1. die Qualität (S) deiner Leistung
die wiederum davon abhängt ob du von Geburt an MIT oder OHNE und mehr/weniger Begabungen, Talente, Fähigkeiten ausgestattet bist.
Doch. Qualität hängt dann immer noch mit Fähigkeit zusammen.Nö. DIe Qualität einer Leistung hängt nicht davon ab welche Fähigkeiten der Handelnde hat.
Eine schlecht genähtes Paar Schuhe ist schlecht genäht und geht kaputt, auch wenn der Schuster ohne Hände geboren wurde und mit den Füssen nähen gelernt hat. Das