- Gesperrt
lava
Gesperrter Benutzer
- 30. Mai 2011
- 1.766
AW: Beliebteste Star Trek-Serie
und das haben die dann dann auch mit dem Holo-Doc der Voyager gemacht damit auch er keine Skrupel mehr hat, der Captain der Equinox wurde übrigends super gespielt von John Savage
Star Trek Voyager - Equinox end Ransom - YouTube
hi, ich meinte die Folge mit der Equinox, deren Besatzung hat schon früher ihrem Holo-Doc die ethischen Subroutinen entfernt damit er die "Wesen" umbringt mit denen er dann den Warpantrieb iwie verbessern konnte,Ich hatte es so verstanden dass man dem Holo-Doc die ethischen Subroutinen deaktivierte weil er aufgrund der Datenmenge die er gesammelt hatte kaum noch funktionsfähig war und man ihn damit auf die medizinischen Sub-Routinen zurücksetzte - eine Art "Reset" (obwohl das etwas drastisch formuliert ist). So hatte ich das verstanden. Sehe ich das falsch ??
und das haben die dann dann auch mit dem Holo-Doc der Voyager gemacht damit auch er keine Skrupel mehr hat, der Captain der Equinox wurde übrigends super gespielt von John Savage
Star Trek Voyager - Equinox end Ransom - YouTube
yep, das war hervoragend improvisiert, und Tuvok hat dann nach kurzem Zögern die Photonische Kanone geladen...mit der photonischen Kanone
Zuletzt bearbeitet: