Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.012
Shishachilla schrieb:Wenn ich in ein fremdes Land komme, nicht arbeiten muss, weil ich vom Staat finanzielle Hilfe bekomme,
hmm ...
Shishachilla schrieb:von der Bevölkerung akzeptiert werde,
Ist das denn so?
Shishachilla schrieb:dann verklopp ich doch keine Lehrer? Und dann zu sagen, das soziale Umfeld is dran schuld?
? Du meinst alleine der Fakt das es sich um ausländer handelt ist an diesem Verhalten schuld? Oder wie jetzt :gruebel:
Shishachilla schrieb:Die bauen ganz einfach scheiße, daran is nicht zu rütteln,
Wer ist jetzt "die". Bauen die deutschen Jugentlichen denn weniger scheiße wenn sie aus vergelichbaren Verhältnissen kommen?
Aber ja, diese Jugentlichen bauen scheiße. Unklar ist nur warum und wie man es ändern kann.
Shishachilla schrieb:und sie haben ein super Umfeld,
Ja genau Neukölln ist spitze. Alle Menschen mit Vorurteilen gibt es nicht und die Integrationsprobleme liegen nur daran das die einfach keine reinen Deutschen sind und sich auch strikt weigern das zu werden.
Shishachilla schrieb:ich möcht mal erleben, dass ich ohne Arbeit in arabische Länder komme und vom Staat Hilfe erwarte. Dann ist mein soziales Umfeld scheiße, dann sitz ich nämlich in der Gosse, dann gehts mir so dreckig, dass ich auf Scheiß-Gedanken komme. Aber doch nicht hier?
... kommt das nicht auf den arabischen Staat und die dort verfolgte Politik an :gruebel:
Aber ja sicher. Unser Land ist das gelobte Land, es gibt keinen Grund zu klagen ....arbeitslosigkeit oder sowas gibts schlicht nicht ...