- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Beschneidung - Für + Wider
Dann wäre es wohl nie erwähnt worden und alles wäre Gut... :gruebel:
Aber im Namen des, wie auch immer benannten ´Herrn´, darf man ja lustig weiter misshandeln und mit Wegzug drohen...
Aber nur zur Erinnerung möchte ich den Fall nochmal aufwärmen und möglicherweise liest das nun sogar jemand.
Es geht/ging um dieses Kind...
Auch wenn die Bilder auf jener, von dir verlinkten Seite, recht unangenehme Befunde zeigen und nichts für schwache Nerven sind, möchte ich diese Seite nochmals pushen, weil dort ein betroffener Mensch sein Schicksal als Aufklärung für alle offenlegt.
[....]Das ganze ist ja aufgeflogen weil es nach einer Beschneidung Komplikationen gab. Was wäre gewesen wenn diese Komplikationen zu einer schweren Behinderung oder den Tod eines Kindes geführt hätten.
Dann wäre es wohl nie erwähnt worden und alles wäre Gut... :gruebel:
Aber im Namen des, wie auch immer benannten ´Herrn´, darf man ja lustig weiter misshandeln und mit Wegzug drohen...
Aber nur zur Erinnerung möchte ich den Fall nochmal aufwärmen und möglicherweise liest das nun sogar jemand.
Es geht/ging um dieses Kind...
Auch wenn die Bilder auf jener, von dir verlinkten Seite, recht unangenehme Befunde zeigen und nichts für schwache Nerven sind, möchte ich diese Seite nochmals pushen, weil dort ein betroffener Mensch sein Schicksal als Aufklärung für alle offenlegt.
Gedächtnis-Protokoll von ´beast´... Auch wenn durch meine Site nur ein Mann vor einem,dem meinem, ähnlichen Schicksal gerettet wird, hat sich die Arbeit gelohnt....