Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
ah ja der "running-gag" - ist wie der Weltuntergang
Im Grunde, wer sich mit diesem Thema beschäftigt... Alles ist geheim - nichts ist geheim - Geheimnisse schützen sich selbst - alle Geheimnisse sind offene Geheimnisse, - doch verschiedenes darf geheim bleiben, was immer das heißen soll. Aber auf den amerk./engl. Seiten finde ich mehr, als ich oft will.
Ich las Richard Tomlinson, - MI6 -Mitglied in der Royal Arch initiiert mit dem KGB : Wladimir Puti - KGB Royal Arch Freimaurer wurde neben Tomlinson ausgebildet.
Das ist doch alles wieder der letzte dumme Schwachsinn.
Ich habe mehrmals Wladimir Putin als Royal Arch Freimaurer bezeichnet. Diese Information rührt von einer Zusammenfassung von Richard Tomlinson´s Buch, The Big Breach aus dem Jahr 2001 her.
Richard Tomlinson wurde wie alle MI6 -Mitglieder in der Royal Arch initiiert – die offenbar mit dem KGB identisch war: Wladimir Putin und die anderen KGB Royal Arch Freimaurer wurden neben Tomlinson ausgebildet. Wie Tomlinson wollte die MI6 sich im Jahr 1993 auch Putin loswerden, indem sie ihn nicht mehr brauchte.
an ganz an Blödsinn wird der auch nicht schreiben,
http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php
Er gibt einer Frau einen Freimaurer Handschlag? Auf sowas blödes wie diesen Artikel reagierst Du?
Huch ich hatte Dich doch für intelligenter und gebildeter gehalten, echt.
Ich glaube kaum das Putin ein Bruder ist, aber ich weiß es nicht ... anders als der Schreiber der verlinkten Seite jedoch hätte ich chancen das zu ermitteln.
Das von Tomlin?Ich las das Buch...du NICHT!
Von der Royal Arch...tja alter, doch nun junger schottischer oder engl. FreeMason
Ach so .... Du hast da ein Buch gelesen? Von Amazon? Wow! Na, wenn da steht, dass ein regulärer Freimaurer in dert Öffentlichkeit einer Frau einen "Freimaurerhandschlag" gibt, dann muss das ja stimmen. Klarer Fall.
Zumindest der normale Freimaurer und Treppenbruder wie ich hat von einem solchen Zeichen noch nichts gehört oder gesehen. Aber das beweist ja nur, das uns die geheimen Oberen ganz schön dumm halten. Aber gottlob gibt's ja Kriegerin, die uns mit theosophischer Weit- und Klarsicht die Augen öffnet.
Wenn man in diesen impertinenten Eingaben das Wort Freimaurer jeweils durch Türke, Jude oder Ausländer ersetzt, müsste man an dieser Stelle (und an vielen anderen Stellen) primitivsten Rassismus reklamieren.
Ja, so sieht Wertschätzung à la Kriegerin aus! Wäre sicherlich interessant, wie Du Dich da fühlen und verhalten würdest.