DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
Ah ja. Also wahllos Menschen zu töten, deren Beruf Dir nicht paßt, ist zu rechtfertigen. Ich glaube, ich habe nichts mehr mit Dir zu reden.Damit war aber Schluss, als bei RAF-Aktionen Menschen getötet wurden, die lediglich ihre Jobs gemacht haben.Da gab's nix mehr zu rechtfertigen!
Ähm ja, a-roy hatte genau das Gegenteil gesagt, sein Zitat hast du selbst gepostet.Ah ja. Also wahllos Menschen zu töten, deren Beruf Dir nicht paßt, ist zu rechtfertigen. Ich glaube, ich habe nichts mehr mit Dir zu reden.
Damit war aber Schluss, als bei RAF-Aktionen Menschen getötet wurden, die lediglich ihre Jobs gemacht haben.Da gab's nix mehr zu rechtfertigen!
...also Angestellte, nicht Bosse. Versuch mal, Texte nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen.(Fett von mir)Damit war aber Schluss, als bei RAF-Aktionen Menschen getötet wurden, die lediglich ihre Jobs gemacht haben.
Vielleicht fragst Du einen so altbekannten User wie a-roy zuerst einmal wie er es genau gemeint hat, bevor Du dein Urteil fällst?Hat er nicht. Er hatte nichts gegen den Terror, bis er Menschen tötete, die..
Dieses Urteil.Ich glaube, ich habe nichts mehr mit Dir zu reden.
Ich hatte das so verstanden das du dich von dieser Ideologie abgewendet hast nachdem die RAF anfing Menschen zu töten. Wenn du der Meinung bist es hätte lediglich bei Ponto und Schleyer bleiben müssen, habe ich dich falsch verstanden.Nun, dtrainer, da waren viele, wie ich schon postulierte, verblendet!
Ich nicht, und auch nicht die Leute, mit denen ich gearbeitet habe. Auf weiteren Ideologiemüll habe ich auch keinen Bock. Sag, was Du sagen willst, mich kümmert es nicht.Viele, ich auch, waren damals der Meinung, dass es O.K. ist 'Bosse' zu töten.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
GEZ kommt es zum Boykott? | Off-Topic | 46 | ||
Friedliche Revolution durch Boykott? | Philosophisches und Grundsätzliches | 83 | ||
Fussball-WM-Boykott | Off-Topic | 0 | ||
O | Boykott von von Nokia | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 10 |