Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Brauner Terrorismus - "Ab in den Untergrund"

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Flo196 schrieb:
Ich wollte dir nur klar machen, dass man nicht immer alles glauben sollte was die Presse schreibt. Ich behaupte auch nicht das das alles nie stattfindet, wollte dir nur klarmachen, das gewälttätige Übergriffe von Ausländern gegenübern "Deutschen" niemals so stark erwähnt werden wie anderesrum, wobei das aber mehr der Fall ist, und die Dunkelziffer noch nicht berücksichtigt.

deutsche juden sind keine ausländer, mein freund, daher hat deine argumentation nichts mit dem thema zu tun!

@wanderer: leg dir ein fremdwörterbuch zu, jeder kann das lernen :lol:
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Ich wollt zwar nie wieder irgendwas in einem Topic schreiben, in dem es um Juden/Ausländer/Nazis oder Rassismus geht, aber egal.

@Fantom:

Ich finds wirklich Klasse, wie du wirklich JEDEM sein Wort im Mund umdrehen kannst, und ihn entweder in die Rechte Ecke stellst, oder ihn durch deine Hartnäckigkeit, und vor allem Dreistheit, als dumm oder unwissend darstellst. Ich mein des wirklich nicht böse, die Fähigkeit haben nicht viele, und, leider, schon gar nicht ich.

Paar Beispiele:

[Seite 1]
Fantom schrieb:
Azariel schrieb:
Der Begriff "braune Gewalt" wird mitlerweile inflationär gebraucht und zur Panikmache missbraucht. Solange Rechtsextreme noch keine Chaostage feiern sollten wir uns da nicht mehr sorgen machen als um Ausländer- und Linksextremengewalt.

hast du dir die grafik nicht angesehen?
du scheinst dir insofern keine sorgen zu machen, als dass du denkst, nicht zu den betroffenen zu gehören. das kann sich sehr schnell ändern!!

nur bleibt die frage: wie kann man diesem trend (siehe -nochmal- grafik) entgegenwirken? die anzahl dieser gewaltbereiten steigt...

Azariel hat durchaus recht. Auf der offiziellen Seite des BKA ist nachzulesen, dass im gesamten Bundesgebiet im Jahr 2002 genau 126.932 gefähriche oder schwere Körperverletzungen begangen worden sind. (unter Punkt 3.4) Da ich denke, dass unter "rechtextremistische Gewalttaten" hptsl solche Straftaten zusammegefasst sind, ergibt sich ein Prozentsatz von 0,57% an allen schweren Körperverletzungen, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Das heißt, nur jede 200ste schwere Straftat hat einen Rechtsextremen Hintergrund, und somit ist die gefahr, von Nazis zusammengeschlagen zu werden 200 mal geringer, als von irgend welchen besoffenen (egal welcher Nationalität) am Bahnhof halb tot geprügelt zu werden. Also kann man des ganze durchaus als Panikmache bezecihnen.

[Seite 1]

Fantom schrieb:
Flo196 schrieb:
Es gibt weit mehr Straftaten von Ausländern, an anderen Ausländern (nicht gleicher Nationalität) oder an Deutschen vergangen, als von Deutschen im eigentlichen Sinne an anderen Nationalitäten.

wollen wir wetten, dass es mehr von deutschen begangene straftaten gibt, die einen rassistischen/etc - gearteten hintergrund haben?
warum setzt du deutsche mit nazis gleich?
sind ausländer, die deutsche schlagen nazis?
sind türken mit deutschem pass ausländer?
sind deutsche juden keine deutschen, wenn sie von deutschen nazis angegriffen werden?

deine argumentation hat mit dem eigentlichen thema nichts zu tun.

Der Flo hat recht. Is zwar schon ziemlich OT, aber egal. Ich hab zu dem Thema beim besten Willen noch keine Statistik gefunden, bin aber der festen Überzeugung, dass es mehr Gewalt von Ausländern, egal welcher Nationalität, an anderen, egal ob deutsch oder nichtdeutsch, gibt, als von Deutschen an Ausländern. Alles natürlich nur mit irgendwelchem Rassenhintergrund.

[Seite 2]

Fantom schrieb:
Das Neonazis "deutsche Juden" attakieren, ist zwar richtig, aber sehr sehr übertrieben, was die Häufigkeit angeht.

wie zynisch und unwissend! frag mal einen juden, was vor seiner synagoge so vor sicht geht, wie oft den leuten gedroht wird . . . ich weiß nicht was du beruflich so geheimes machst, aber es scheint mir, dass du die fakten nicht ganz parat hast.

{Quellen}

aber das ist nicht das eigentlich thema.

Also nach kurzem Überfliegen, denke ich, dass es so ca. 100 Sachen sind, die im Jahr 2002 vorgefallen sind. Aufgefallen ist mir folgende:

Code:
09. 11. 2002 
Weimar 
Die NPD führt am Tag der Reichspogromnacht eine Demo mit 150 Teilnehmern durch. 1500 Gegendemonstranten.
Taz v. 11.11.2002

Ich find eigentlich, dass sowas positiv zu berwerten ist, da 10 mal so viele Gegendemonstranten da waren. Also alles in allem keine wirklich tolle Quelle.

[Seite 3]

Fantom schrieb:
Flo196 schrieb:
Ich wollte dir nur klar machen, dass man nicht immer alles glauben sollte was die Presse schreibt. Ich behaupte auch nicht das das alles nie stattfindet, wollte dir nur klarmachen, das gewälttätige Übergriffe von Ausländern gegenübern "Deutschen" niemals so stark erwähnt werden wie anderesrum, wobei das aber mehr der Fall ist, und die Dunkelziffer noch nicht berücksichtigt.

deutsche juden sind keine ausländer, mein freund, daher hat deine argumentation nichts mit dem thema zu tun!

Wieso qouotest du den ganzen Text, wenn du was zu sagen hast, was der Flo in der gequoteten Stelle gar net angesprochen hat? Er hat kein einziges mal das Wort "Jude" geschrieben... Vor 2 Seiten wars sowas noch OT, und jetzt gehst du davon aus, dass er eh irgendwie was antisemitisches an sich hat. Merkwürdig. Dass er davor folgendes:

Fantom:
Ich sag es einfach nur noch einmal, vielleicht kapierst du es ja dann??
Würde eine Gruppe Deutscher Juden einen Neonazi verprügeln (was auch schon vorkam) dann würde das nie in der Presse in diesem Umfang wenn überhaupt erwähnt. Grund: die Lobby der Juden ist zu stark, zudem wäre es schlecht wenn die Bevölkerung irgendetwas liesst, sieht, oder hört, das Juden gegen "Deutsche "die Hand erheben. Das könnte ja bei einigen Sympahtie für den Antisemitismus auslösen, was natürlich nicht vorkommen darf. Weil wir Aufgrund des 2.Weltkriegs nämlich immer Schuld haben, niemals Irgendjemand anderes. Das rechtfertigt natürlich nicht Synagogen in Brand zu stecken. Darum ging es mir auch nie.

...geschrieben hat, weiß ich. Und dass Du dich en bissle verquotest hast, ist auch klar. Aber alles in allem hat er doch mit der Aussage nicht ganz unrecht, wenn man bedenkt, was für "abartige" Sachen teilw. in deiner Chronik stehen, wie die schmierereien von Kindern an Hauswänden....
 

Flo196

Geselle
18. August 2003
15
Nochmal, wenns auch teilweise OT ist: 1.) Es gibt mehr Gewalt von Ausländern aus von "deutschen", Nazis usw.
2.)Angst vor Braunem Terrorismus muss man nicht haben, nicht, weil es keine Leute gibt die so denken, sondern weil es Leute gibt, die das verhindern, oder dies zumindest versuchen, und es bis jetzt auch immer geschafft haben.
3.)Endlich jemand, der mir mal gegen den im Wort-im-Mund-rumdreher hilft.
4.)Quellen: Mich. Ich bin bei den Leuten die u. anderem für Punkt 2 zuständig sind. Somit: Basta ;-)
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Swetylko schrieb:
Ich finds wirklich Klasse, wie du wirklich JEDEM sein Wort im Mund umdrehen kannst, und ihn entweder in die Rechte Ecke stellst, oder ihn durch deine Hartnäckigkeit, und vor allem Dreistheit, als dumm oder unwissend darstellst. Ich mein des wirklich nicht böse, die Fähigkeit haben nicht viele, und, leider, schon gar nicht ich.

wie willst du bestehen, wenn ich ungebildeter tropf, JEDEM hier das wort im munde herumdrehen kann????
wo stelle ich wen in welche ecke?
warum bin ich dreist, wenn ich auf postings reagiere?
warum soll ich mich abwatschen lassen, wenn ich anderer meinung bin?

snip
Das heißt, nur jede 200ste schwere Straftat hat einen Rechtsextremen Hintergrund, und somit ist die gefahr, von Nazis zusammengeschlagen zu werden 200 mal geringer, als von irgend welchen besoffenen (egal welcher Nationalität) am Bahnhof halb tot geprügelt zu werden. Also kann man des ganze durchaus als Panikmache bezecihnen.

wenn du meinst, das ist DEINE meinung! ich finde es durchaus besorgniserregend, dass die zahl dieser leute steigt!!! ich weiss, dass hier viele leute anscheinend große angst vor ausländern haben! ich hatte mit denen noch nie ärger, hab aber schon erlebt, wie skins einen bekannten, der einen davidstern um den hals hatte und seinen türkischen freund durch die stadt gejagt haben!
jegliches aufrechnen, von "ausländischen" straftaten und "deutschen" straftaten finde ich eher geschmacklos und unpassend, es spricht aber für sich selbst.
wenn du es als panikmache bezeichnen willst, tu das aber lass mir meine meinung!

snip
Der Flo hat recht. Is zwar schon ziemlich OT, aber egal. Ich hab zu dem Thema beim besten Willen noch keine Statistik gefunden, bin aber der festen Überzeugung, dass es mehr Gewalt von Ausländern, egal welcher Nationalität, an anderen, egal ob deutsch oder nichtdeutsch, gibt, als von Deutschen an Ausländern. Alles natürlich nur mit irgendwelchem Rassenhintergrund.

es ist DEINE ÜBERZEUGUNG, was soll ich dagegen ausrichten? warum sollte ich etwas gegen deine überzeugung ausrichten? auch ich habe eine überzeugung, und ?!?!

snip
Ich find eigentlich, dass sowas positiv zu berwerten ist, da 10 mal so viele Gegendemonstranten da waren. Also alles in allem keine wirklich tolle Quelle.

ruf mal in einer jüdischen gemeinde an oder geh selber hin und frag einfach mal nach, wie das mit der gefährdung von synagoge/gemeindehaus/friedhof ist. mach es einfach mal.

wie wäre es, wenn du etwas zum thema beizutragen versuchst, ich glaube nicht, dass flo deinen schutz oder deinen beistand benötigt! wenn du denkst, dass ich gegen irgendwelche regeln verstoße, dann setz dich doch bitte mit den admins in kontakt, wenn dir meine art zu diskutieren nicht gefällt, dann ignorier mich. :lol:
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
nur zu schade, dass es auf diesem board keinen button à la "zur ignore-liste hinzufügen" wie bei icq gibt. :twisted: (oder etwa doch? wenn ja: bitte pn an mich)
ansonsten finde ich es teilweise recht schwer dich, liebes fantom, zu ignorieren. :wink: werde es dennoch künftig versuchen. 8)

edit: zum jüdischen krankenhaus in hamburg muss ich wohl eingestehen, dass ich mich getäuscht hab. ein (jüdischer) bekannter von mir meinte mal, dass das elim ein solches krankenhaus sei, aber irgendwas hab ich da wohl missverstanden...sorry. das elim ist ein evangelisches krankenhaus und ich habe nichts zu einer jüdischen geschichte im netz gefunden...
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Fantom schrieb:
wie willst du bestehen, wenn ich ungebildeter tropf, JEDEM hier das wort im munde herumdrehen kann????
wo stelle ich wen in welche ecke?
warum bin ich dreist, wenn ich auf postings reagiere?
warum soll ich mich abwatschen lassen, wenn ich anderer meinung bin?

Ich hab hier in dem Forum noch niemanden gesehen, der dir in der Disziplin "Wortimmundumdrehen" des Wasser reichen kann. Entweder du liest manche Postings nicht richtig, oder du hast gegen alles andere, als deine Meinung, irgendeine Blockade aufgebaut, und versuchst, alle auf deine Wellenlänge zu posten. Das ist durchaus dreist, denn nicht jeder kann sich absolut unmißverständlich ausdrücken, daher du den Poster auch nicht immer auf anhieb verstehen, bzw ihme das Wort im Mund umdrehen. Du liest also genau das zwischen den Zeilen des Posters heraus, was dir gegen den Poster hilft. Das der Flo hier alleine bestehen muß, ist selbstverständlich, und hilfestellung wollte ich ihm eigentlich nicht geben.

Und: Warum sollten sich andere von dir abwatschen lassen?

next
[...]ich finde es durchaus besorgniserregend, dass die zahl dieser leute steigt!!! ich weiss, dass hier viele leute anscheinend große angst vor ausländern haben! ich hatte mit denen noch nie ärger, hab aber schon erlebt, wie skins einen bekannten, der einen davidstern um den hals hatte und seinen türkischen freund durch die stadt gejagt haben!
jegliches aufrechnen, von "ausländischen" straftaten und "deutschen" straftaten finde ich eher geschmacklos und unpassend, es spricht aber für sich selbst.
wenn du es als panikmache bezeichnen willst, tu das aber lass mir meine meinung!

Ich finde eher die Gesamtzahl ALLER Gewaltstraftaten, die zwischen 2001 und 2002 um 25.000 angestigen ist, besorgniserregend. Tut mir leid für deine Freunde, aber meiner Erfahrung nach, sind gewisse Gruppen von Ausländern mindestens genauso bereit, jemanden wegen seiner Nationalität durch Straßen zu jagen, wie gewaltbereite Nazis.
Find gegeneinander aufrechnen geschmacklos, ist mir wurscht.

Nur inwiefern spricht es für sich selbst? Bin ich Ausländerhasser, und weiß es nur noch nicht?

Deine Meinung respektier ich übrigens durchaus. Respektier aber du bitte auch mal die von anderen!

next


Fantom schrieb:
wie wäre es, wenn du etwas zum thema beizutragen versuchst, ich glaube nicht, dass flo deinen schutz oder deinen beistand benötigt! wenn du denkst, dass ich gegen irgendwelche regeln verstoße, dann setz dich doch bitte mit den admins in kontakt, wenn dir meine art zu diskutieren nicht gefällt, dann ignorier mich.

Der Flo kann bestimmt gut auf sich selbst aufpassen... Gegen Regeln verstößt du auch nicht, und hab ich auch nie behauptet. Also Admins sind nicht nötig. Lies den Anfang von meinem vorherigen Post, will mich nicht widerholen.

OK, Themenbeitrag:

  • Bessere wirtschalftliche Rahmenbedingungen
Dadurch würde zum Beispiel verhindert, dass Hans Müller neidisch auf Cem Picaki ist, weil der, im Gegensatz zu ihm, einen Job hat, und sich nen nagelneuen BMW 325i leisten kann. Punkt. Das ist das problem das wir in Deutschland (Ausländertechnisch gesehen) haben, sonst gibts im Prinzip keins.
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
Fantom schrieb:
wenn du meinst, das ist DEINE meinung! ich finde es durchaus besorgniserregend, dass die zahl dieser leute steigt!!! ich weiss, dass hier viele leute anscheinend große angst vor ausländern haben! ich hatte mit denen noch nie ärger, hab aber schon erlebt, wie skins einen bekannten, der einen davidstern um den hals hatte und seinen türkischen freund durch die stadt gejagt haben!

beweise ??
oder hören sagen ?
also meine tante hat einen bekannten + dessen schwester hat mal einen an der bushaltetestelle getroffen....
also bring links sonst muss man das als märchen abtun....
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
@wanderer

Links zu dem Erlebnis seines Bekannten?
Ich nehme mal nicht an der der Bekannte Tagebuch im Internet schreibt und die dazugehörigen Fotos veröffentlicht.

Namaste
Lilly
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
sillyLilly schrieb:
@wanderer

Links zu dem Erlebnis seines Bekannten?
Ich nehme mal nicht an der der Bekannte Tagebuch im Internet schreibt und die dazugehörigen Fotos veröffentlicht.

Namaste
Lilly

sollte das wirklich so gewesen sein, wird ja wohl zumindest ein kleiner bericht in einer lokal-zeitung erscheinen sein.

aussdem sind solche "angeblichen" erlebnisse nur hören - sagen.
also märchen... solange es nicht bewiesen ist.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
@swetylko:
warum gehst du nicht auf meine konkret gestellten fragen ein?

OK, Themenbeitrag:

Bessere wirtschalftliche Rahmenbedingungen


Dadurch würde zum Beispiel verhindert, dass Hans Müller neidisch auf Cem Picaki ist, weil der, im Gegensatz zu ihm, einen Job hat, und sich nen nagelneuen BMW 325i leisten kann. Punkt. Das ist das problem das wir in Deutschland (Ausländertechnisch gesehen) haben, sonst gibts im Prinzip keins.

wenn hans müller (swetylko?) arbeiten würde und seine frau die deutschen u-bahnen putzt, dann könnte er sich auch einen bmw leisten. oder was willst du mit diesem äußerst produktiven OT-beitrag zum ausdruck bringen? soll ich das jetzt wieder interpretieren? dann weinst du wieder, also würde ich dich bitten, dich irgendwie klarer auszudrücken.
aber was hat dein mit dem thema zu tun??

Wanderer schrieb:
beweise ??
oder hören sagen ?
also meine tante hat einen bekannten + dessen schwester hat mal einen an der bushaltetestelle getroffen....
also bring links sonst muss man das als märchen abtun....

komm zu mir und ich stelle dir den betroffenen gerne vor, er wohnt nicht weit von hier. die gruppe die ihn gejagt hat, hat auch eine eigene internetseite, wenn du interesse hast, dann schreib mir eine PN.
ich selber bin augenzeuge, das gilt vor gericht schon als beweis, warum glaubst du mir nicht? und in einer lokalzeitung wirst du nichts darüber finden, da er keine anzeige erstattet hat.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
sollte das wirklich so gewesen sein, wird ja wohl zumindest ein kleiner bericht in einer lokal-zeitung erscheinen sein.
Quatscho
Mein Schwager wurde auch mal an einer Raststätte bei Göttingen übelst zusammengeschlagen. Es waren Neonazis die sein Aussehen zu "liberal" fanden .... und da er auf Provokationen nicht reagiert hat ... sind sie ihm
nach draußen gefolgt und haben dann so auf ihn eingeprügelt und ihn am Boden liegend getreten, daß er 3 wochen im Krankenhaus lag.

Ich habe niemals einen Bericht darüber irgendwo gelesen und weiß doch das es passiert ist. Auch wenn es für dich nur ein Märchen sein mag.
Es gibt überhaupt eine Menge Dinge dich ich schon erlebt habe, oder die Bekannte von mir erlebt haben ... über den es keinen Bericht in einer Zeitung gab. Ich nehme mal an das es bei anderen ähnlich ist ;)


aussdem sind solche "angeblichen" erlebnisse nur hören - sagen.
also märchen... solange es nicht bewiesen ist.
Sie sind für dich hören-sagen .... aber für den anderen wirklich Erlebtes.
Es bleibt dir überlassen, an der Glaubwürdigkeit des Erzählers zu zweifeln.
Unter anderem wird bei Diskussionen auch das selber Erlebte -und dazu gehört auch das vom engeren Bekanntenkreis- eingebracht.
Das ist in anderen Threads auch so.
Ich verstehe nicht warum du gerade hier darauf bestehst es als Märchen zu kategorisieren.
Du mußt es ja einfach nicht glauben ... so wie einiges andere auch hier im Forum, wenn jemand etwas von seinen Erlebnissen schreibt.

Namaste
Lilly
 

Mr. Morality

Geselle
19. Mai 2002
16
Vor zwei Jahren: Gewaltige Medienaufregung, Kampagne und Verbotsgeschrei gegen rechts, denn eine Neonazi-Bande mit dem Namen "White Aryan Rebels" (Weiße arische Rebellen) will prominente Juden, an der Spitze Michel Friedman, umbringen. Vor drei Jahren: Gewaltige Medienaufregung, Kampagne und Verbotsgeschrei gegen rechts, denn Neonazis haben einen Brandanschlag auf die Düsseldorfer Synagoge verübt. Vor acht Jahren: Gewaltige Medienaufregung, Kampagne und Verbotsgeschrei gegen rechts, denn das jüdische Gotteshaus in Lübeck ist von Neonazis angezündet worden. Und jetzt wieder: Gewaltige Medienaufregung, Kampagne und Verbotsgeschrei gegen rechts, denn Neonazis wollten am 9. November nicht nur den Präsidenten des Zentralrats der Juden, sondern auch den Präsidenten der Bundesrepublik Deutschland bei der Grundsteinlegung des neuen Münchner Zentrums der jüdischen Gemeinde in die Luft sprengen. Same procedure as every year?
....................... weiter :arrow: http://www.dsz-verlag.de/Artikel_03/NZ39/NZ39_1.html

Anm. Mod:

Wie schon des öfteren erwähnt ist es hier NICHT erwünscht ganze Artikel von anderen Seiten zu posten!

Lazarus


-----------------
Der Text ist von hier:
http://www.dsz-verlag.de/Artikel_03/NZ39/NZ39_1.html

Ich weis das dieser Text aus der Rechten-ecke kommt.
Ist aber trozdem ganz interessant zu lesen.

Ich will hier aber garantiert nichts verharmlosen!!
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
@mr morality:

bitte kennzeichne doch deine posts, wenn sie keinen einzigen deiner eigenen gedanken enthalten, das nennt man ideenklau und du verletzt die urheberrechte.

@alle, die es nicht erkannt haben:

Todesbombe gegen Rau und Spiegel?

der text stammt aus der rechtsradikalen "nationalzeitung" des herrn frey und bedient sich der üblichen taktik, die falschmeldungen als repräsentativ für alle meldungen über rechte gewalt erscheinen zu lassen.
ich weiß nicht, wie effektiv es ist, wenn man rechtsradikale über rechtsradikale urteilen läßt.

-----

ich sehe du hast es korrigiert. als ich das post zuerst sah, fehlte der untere hinweis.
 

Mr. Morality

Geselle
19. Mai 2002
16
@ Lazarus
Ohh Sorry,
Ich schreib hier nicht oft.
merke es mir aber

@Fantom
Ja, habs editiert.

Nicht das jemand denkt das der Text von mir kommt.
Ich bild mir meine Meinung gern aus verschiedenen Quellen.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Mr. Morality schrieb:
@ Lazarus
Ohh Sorry,
Ich schreib hier nicht oft.
merke es mir aber

@Fantom
Ja, habs editiert.

Nicht das jemand denkt das der Text von mir kommt.
Ich bild mir meine Meinung gern aus verschiedenen Quellen.

Hi Mr.Morality, Fantom hat kürzlich einen geposteten Text von mir komplett unerlaubt kopiert und gegen andere Forumteilnehmer missbraucht. Meine Unterlassungsaufforderung an ihn (sie? es?) findest du in der Historie.

Dieses Forum ist von einigen agitatorischen Manipulatoren unterwandert. Man erkennt sie relativ leicht: Anschleimendes Posting, das freie Gedanken und Infos von denkenen Menschen offen legen soll. Dann kommt inflationär eine Antwort-, Fragezeichen-, Bezichtigungsarie, die gipfelt in der Zerlegung und Zerpflückung einzelner Beiträge. Alternativ kommt unflätige Anbaggerei ohne echten Zusammenhang mit heftiger rabaukenhafter Provinzattiüde. Total durchschaubar für Erwachsene, jedoch eine Falle für jüngere Teilnehmer, die mit propagandistischer Rhetorik noch nicht so Bescheid wissen.

Auf meiner Ignore-List sind daher derzeit u.a. Fantom und Tourett sowie Duftbaum und Wiesengrund.
 

iceagexxl

Geselle
24. September 2003
21
hallo,

ich glaube oder meine es zu wissen, das gewaltaten mehr von ausländern verübt werden als von nazis, nur es gibt ein problem wenn ein nazi einen ausländert etc schlägt, gleich große nachrichten, aber wenn ausländer zu 10 auf zwei oder drei personen drauf gehen und einen zusammenschlagen im rudel dann kommt das nicht in die medien, einfach nur traurig für diese feigheit.
 

iceagexxl

Geselle
24. September 2003
21
Swetylko schrieb:
Fantom schrieb:
wie willst du bestehen, wenn ich ungebildeter tropf, JEDEM hier das wort im munde herumdrehen kann????
wo stelle ich wen in welche ecke?
warum bin ich dreist, wenn ich auf postings reagiere?
warum soll ich mich abwatschen lassen, wenn ich anderer meinung bin?

Ich hab hier in dem Forum noch niemanden gesehen, der dir in der Disziplin "Wortimmundumdrehen" des Wasser reichen kann. Entweder du liest manche Postings nicht richtig, oder du hast gegen alles andere, als deine Meinung, irgendeine Blockade aufgebaut, und versuchst, alle auf deine Wellenlänge zu posten. Das ist durchaus dreist, denn nicht jeder kann sich absolut unmißverständlich ausdrücken, daher du den Poster auch nicht immer auf anhieb verstehen, bzw ihme das Wort im Mund umdrehen. Du liest also genau das zwischen den Zeilen des Posters heraus, was dir gegen den Poster hilft. Das der Flo hier alleine bestehen muß, ist selbstverständlich, und hilfestellung wollte ich ihm eigentlich nicht geben.

Und: Warum sollten sich andere von dir abwatschen lassen?

next
[...]ich finde es durchaus besorgniserregend, dass die zahl dieser leute steigt!!! ich weiss, dass hier viele leute anscheinend große angst vor ausländern haben! ich hatte mit denen noch nie ärger, hab aber schon erlebt, wie skins einen bekannten, der einen davidstern um den hals hatte und seinen türkischen freund durch die stadt gejagt haben!
jegliches aufrechnen, von "ausländischen" straftaten und "deutschen" straftaten finde ich eher geschmacklos und unpassend, es spricht aber für sich selbst.
wenn du es als panikmache bezeichnen willst, tu das aber lass mir meine meinung!

Ich finde eher die Gesamtzahl ALLER Gewaltstraftaten, die zwischen 2001 und 2002 um 25.000 angestigen ist, besorgniserregend. Tut mir leid für deine Freunde, aber meiner Erfahrung nach, sind gewisse Gruppen von Ausländern mindestens genauso bereit, jemanden wegen seiner Nationalität durch Straßen zu jagen, wie gewaltbereite Nazis.
Find gegeneinander aufrechnen geschmacklos, ist mir wurscht.

Nur inwiefern spricht es für sich selbst? Bin ich Ausländerhasser, und weiß es nur noch nicht?

Deine Meinung respektier ich übrigens durchaus. Respektier aber du bitte auch mal die von anderen!

next


Fantom schrieb:
wie wäre es, wenn du etwas zum thema beizutragen versuchst, ich glaube nicht, dass flo deinen schutz oder deinen beistand benötigt! wenn du denkst, dass ich gegen irgendwelche regeln verstoße, dann setz dich doch bitte mit den admins in kontakt, wenn dir meine art zu diskutieren nicht gefällt, dann ignorier mich.

Der Flo kann bestimmt gut auf sich selbst aufpassen... Gegen Regeln verstößt du auch nicht, und hab ich auch nie behauptet. Also Admins sind nicht nötig. Lies den Anfang von meinem vorherigen Post, will mich nicht widerholen.

OK, Themenbeitrag:

  • Bessere wirtschalftliche Rahmenbedingungen
Dadurch würde zum Beispiel verhindert, dass Hans Müller neidisch auf Cem Picaki ist, weil der, im Gegensatz zu ihm, einen Job hat, und sich nen nagelneuen BMW 325i leisten kann. Punkt. Das ist das problem das wir in Deutschland (Ausländertechnisch gesehen) haben, sonst gibts im Prinzip keins.


@Swetylko
kann dir nur zusimmen, ausländer sind genauso bereit sowas zu machen, im bus würde ein kollege von etwa 16 türken zusammen geschlagen alle auf einen also sollte man sich überlegen, wieso dann so ein haß gegen viele ausländer zustande kommt.
In Hamburg, Disco, RNB geht man dort hinein, schön und gut doch wenn den Prolleten dein äußeres nicht gefällt hast du gleich eine flasche auf dem kopf, also sind beide gruppen echt das letzte die sowas machen.
Ich persönlich kenne manche rechte die wegen den übergrifen auf deutsche etc.. so ein haß auf die ausländer ahben, das sie nazis geworden sind, kann ich einerseits verstehen , aber sind ja nicht alle,

die politik macht hierbei einen großen fehler mit zuwanderung erstaml intergrien und nicht in stadtteile wie wilhelmsburg, harburg einfach alle ausländer reinschieben ohne hilfe und dann wundern sich viele wieso die kriminalität ensteht.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
meine güte, der ist ja immer noch da...

iceagexxl schrieb:
ich glaube oder meine es zu wissen

:wink:


die politik macht hierbei einen großen fehler mit zuwanderung erstaml intergrien und nicht in stadtteile wie wilhelmsburg, harburg einfach alle ausländer reinschieben ohne hilfe und dann wundern sich viele wieso die kriminalität ensteht.

interpretier ich das richtig, dass du meinst, dass es besser wäre, ausländer nicht zu ghettoisieren, sondern sie zu unterstützen, sich besser integrieren zu können? also mehr geld für kulturzentren, mehr lohn oder sozialhilfe für ausländer, damit sie sich wohnungen leisten können, die nicht im ghetto liegen, mehr kindergartenplätze, vielleicht mit mehreren sprachen? oder meintest du eher einen assimilierten, korrekt deutsch sprechenden ausländer... oder gar... keinen?
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
Fantom schrieb:
OK, Themenbeitrag:

Bessere wirtschalftliche Rahmenbedingungen


Dadurch würde zum Beispiel verhindert, dass Hans Müller neidisch auf Cem Picaki ist, weil der, im Gegensatz zu ihm, einen Job hat, und sich nen nagelneuen BMW 325i leisten kann. Punkt. Das ist das problem das wir in Deutschland (Ausländertechnisch gesehen) haben, sonst gibts im Prinzip keins.

wenn hans müller (swetylko?) arbeiten würde und seine frau die deutschen u-bahnen putzt, dann könnte er sich auch einen bmw leisten. oder was willst du mit diesem äußerst produktiven OT-beitrag zum ausdruck bringen? soll ich das jetzt wieder interpretieren? dann weinst du wieder, also würde ich dich bitten, dich irgendwie klarer auszudrücken.
aber was hat dein mit dem thema zu tun??

Nein, du sollst es nicht so interpretieren, dass ich
1. keine Arbeit hab
2. verheiratet bin (gottseidank net)
3. ich BMW mag, andere Leute schon
4. ich wegen dir anfang zu weinen

Ich hab halt ganz einfach einen dummen, typisch deutschen, und einen dummen, typisch türkischen (NEIN ICH HAB NICHTS GEGEN TÜRKEN ODER ANDERE AUSLÄNDER!) Namen genommen, da ich auf a-b spielchen keine Lust hatte. Lies meinen Text nochmal durch, und denk drüber nach, ob sich nicht durch neid irgendwie Hass gegen andere Volksgruppen entwickeln kann, grad im Osten, wo teilw. 20% Arbeitslos sind, und die meisten gewaltbereiten Nazis sind. Und hoppala, da sind wir auch schon beim Thema :

von Seite 1

nur bleibt die frage: wie kann man diesem trend (siehe -nochmal- grafik) entgegenwirken? die anzahl dieser gewaltbereiten steigt...

.... Antwort: bessere wirtschaftlich Rahmenbedingungen.



Gibts so einen Bericht wirklcih nicht für Deutschland, oer bin ich nur Blind?
 

iceagexxl

Geselle
24. September 2003
21
@ antimagnet

hallo,
man sollte in deutschland die ausländer richtig integrieren, die zuwanderung jedoch sollte oder müßte in deutschland gestopt werden, dadurch wird viel geld eingespart, daraus folgt das geld das gespart wurde den ausländern mit sozial projekten wie deutsche sprache lernen, kultur etc zu unterstützen.
Ich meine das Fass in deutschland ist voll, integrieren statt nur Zuwanderung
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten