sillyLilly schrieb:Ich habe niemals einen Bericht darüber irgendwo gelesen und weiß doch das es passiert ist. Auch wenn es für dich nur ein Märchen sein mag.
Es gibt überhaupt eine Menge Dinge dich ich schon erlebt habe, oder die Bekannte von mir erlebt haben ... über den es keinen Bericht in einer Zeitung gab. Ich nehme mal an das es bei anderen ähnlich ist
das mag vielleicht sein. nur eigentlich gibt es bei einem solchen vorfall eine anzeige + bei uns auch einen bericht vom gericht (zeitung). das mag bei euch ja anders sein. bei uns ist das so. wenn ich dann höre es gab ja keine anzeige. lol alles klar. ich werde zusammen geschlagen + gehe nicht nur polizei. alles klar...
sillyLilly schrieb:Unter anderem wird bei Diskussionen auch das selber Erlebte -und dazu gehört auch das vom engeren Bekanntenkreis- eingebracht.
Das ist in anderen Threads auch so.
Ich verstehe nicht warum du gerade hier darauf bestehst es als Märchen zu kategorisieren.
du sprichst von "selber" erlebten. das selber erlebte ist sicherlich ein wichtiger punkt der in disskussionen. wir sprechen hier von erlebnissen die irgendein kumpel hat. der angeblich wegen seinem davidstern verfolgt wird.
sillyLilly schrieb:Du mußt es ja einfach nicht glauben ... so wie einiges andere auch hier im Forum, wenn jemand etwas von seinen Erlebnissen schreibt.
wie gesagt von "seinen" erlebnissen, nicht von irgendwelchen kumpel erlebnissen.