Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bundesstaat-Deutschland?

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Ich denke ich hab' was verpasst.
Wie ihr wisst lebe ich im Ausland und frage mich nun:
Gibt es die Bundesrepublik Deutschland in
ihren Grenzen von 1990 noch?
Ich mein' das ernst, Osterhasen machen keine
Spaesse, seltenst. Lest also bitte, auch unter der
Rubrik "Bekanntmachungen, sofortige Anweisungen":

Bundesstaat Deutschland - Verfassunggebende Versammlung

Was ich nun fuer diskussionswuerdig erachte ist folgendes:
Da schicken also Leute ihren ausgefuellten Stimmzettel dorthin? Und dann, was passierte dann? Glauben diese Leute
tatsaechlich dass, wenn die "Okkulta" existiert, man die deutsche Nation ihr eigenes Sueppchen kochen laesst?
Viel zu rentabel, diese Nation, und brav, und loyal,
und folgsam, und ..............................................

Dann wuensch ich noch einen schoenen Sonntach.:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Wenn wir für eine US-Firma arbeiten, warum werden wir dann nicht in Dollar bezahlt.

Ansonsten ein lächerlicher Versuch mehr, mit wirren Ideen Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Wenn wir für eine US-Firma arbeiten, warum werden wir dann nicht in Dollar bezahlt.
Nein, wir arbeiten für die BRD GmbH.


Ansonsten ein lächerlicher Versuch mehr, mit wirren Ideen Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen.
Oh nein, ganz so lächerlich ist das nicht. Unsere Gerichte und Verwaltungsorgane haben alle Hände voll zu tun, um die Eingaben und Klageschriften dieser Menschen zu bearbeiten. Mit Aufmerksamkeitserhaschen ist es auch nicht abgetan. Meist sind es gescheiterte Existenzen, die ihre eigenen Fehler nicht einsehen wollen und/oder können und einen anderen Schuldigen suchen.
Schau mal dort nach: https://www.weltverschwoerung.de/ze...r-schiesst-auf-polizisten.html?highlight=gmbh
und auch in den USA scheint es derlei zu geben: https://www.weltverschwoerung.de/ze...ueger-schiesst-auf-polizisten.html#post700382
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Deutschland hat keinen Staat, sondern ist eine Nichtregierungsorganisation. Die Amis haben hier die Kontrolle. Was die Deutschen leider nicht wissen ist, das sie noch immer besetzt sind. Und diejenigen die hier alles kontrollieren haben Angst, das die Masse es erfährt. Daher ihre Taktik die Antireichsbürgerpropaganda oder Nazikeule ist. Sie kennen die Wahrheit natürlich. Die Deutschen werden ausgebeutet und manipuliert und fremdbestimmt. Die Feinde der Deutschen sind heute so präsent, wie zu Anfang des 20 Jahrhunderts.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Deutschland hat keinen Staat, sondern ist eine Nichtregierungsorganisation. Die Amis haben hier die Kontrolle. Was die Deutschen leider nicht wissen ist, das sie noch immer besetzt sind. Und diejenigen die hier alles kontrollieren haben Angst, das die Masse es erfährt. Daher ihre Taktik die Antireichsbürgerpropaganda oder Nazikeule ist. Sie kennen die Wahrheit natürlich. Die Deutschen werden ausgebeutet und manipuliert und fremdbestimmt. Die Feinde der Deutschen sind heute so präsent, wie zu Anfang des 20 Jahrhunderts.

Und woher kommt dir diese Kunde?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Kann ich so nicht beantworten.

Ich weiss nur das es so ist.

Ich könnte es dir aber konkret aus ganz offiziellen Quellen belegen und erklären und begründen.

Aber ich weiss nicht warum ich das tun sollte. Ich glaube die Menschen können mit diesen Informationen nichts anfangen, sie würden es nicht verstehen.

Außerdem will man nicht, das die Menschen das erkennen und wollten es die Menschen überhaupt? Es sind sensible Informationen und hier wird genauso observiert wie in allen anderen Bereichen auch und nicht erst seit Snowden.

Wer oder was wichtig ist, befindet sich eher im Hinter oder Untergrund. Was erlaubt und nicht diffamiert oder diskreditiert wird, ist zu 99% Junk.

Alles andere, wenige, will den schwarzen Vorhang durchschneiden, den die Masse in die Höhe hebt. Er hat aber schon Risse und läßt das Licht der Wahrheit hindurch scheinen.

Bleiben wir mal kryptisch.:)

Wie denkst du darüber?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Bundesstaat-Deutschland?

"Paradies ist immer da, wo jemand aufpasst, dass kein Depp reinkommt."
Leider passt meistens niemand auf.





Ach ja, darauf bezog ich mich:
Kann ich so nicht beantworten.

Ich weiss nur das es so ist.

Ich könnte es dir aber konkret aus ganz offiziellen Quellen belegen und erklären und begründen.

[...]
 

Casey Ryback

Geselle
15. Oktober 2016
21
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Erstaunlich das selbst hier in dem Forum wo man eigentlich diskutieren sollte sofort die Nazikeule geschwungen wird, wenn man gegen den mainstream schwimmt.

Deutschland ein suveräner Staat, der die Kosten für die Besatzungstruppen derAlliierten trägt? Denke das würde kein suveräner Staat tun. Dann gibt es noch so Stichwörter wie zB Kanzlerpapier, was jeder deutsche Kanzler den Amis unterschreiben muss. Und mal eine Frage zum selbststellen an jeden. Wenn die BRD wirklich so suverän und unanfechtbar wäre, wie können dann die Pässe von diesen Reichsbürgern gültige Ausweise sein?

Aber wahrscheinlich bin ich ein Nazi, weil ich nicht alles glaube was man mir erzählen will, selbst wenn es widersprüchlich ist. Was Bild und RTL sagen ist Gesetz, Zuwiderhandlung wird mit der Nazikeule bestraft
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Erstaunlich das selbst hier in dem Forum wo man eigentlich diskutieren sollte sofort die Nazikeule geschwungen wird, wenn man gegen den mainstream schwimmt.

Deutschland ein suveräner Staat, der die Kosten für die Besatzungstruppen derAlliierten trägt? Denke das würde kein suveräner Staat tun. Dann gibt es noch so Stichwörter wie zB Kanzlerpapier, was jeder deutsche Kanzler den Amis unterschreiben muss. Und mal eine Frage zum selbststellen an jeden. Wenn die BRD wirklich so suverän und unanfechtbar wäre, wie können dann die Pässe von diesen Reichsbürgern gültige Ausweise sein?

Aber wahrscheinlich bin ich ein Nazi, weil ich nicht alles glaube was man mir erzählen will, selbst wenn es widersprüchlich ist. Was Bild und RTL sagen ist Gesetz, Zuwiderhandlung wird mit der Nazikeule bestraft

Ja, Brandt z.B. war schockiert darüber, einen alliierten "Unterwerfungsbrief" unterschreiben zu müssen, bevor er sein Amt antreten konnte.

Und im 2+4 Vertrag steht etwas darüber, das die "alliierten Behörden" noch "Rechte und Pflichten" hätten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bundesstaat-Deutschland?

Richtig. Jedem der das nicht anerkennt sollte man schleunigst sämtliche möglichkeiten und Hilfen streichen.
Ja, mit der Logik haben es die Reichsbürger nicht so. Sie nehmen freudig nicht existierendes Geld von einem nicht existierenden Staat und wollen ein nicht existierendes Recht vor einem nicht existierenden Gericht unter dem Vorsitz eines nicht existierenden Richters einklagen. Da muss man erst mal drauf kommen.


Wenn die BRD wirklich so suverän und unanfechtbar wäre, wie können dann die Pässe von diesen Reichsbürgern gültige Ausweise sein?
Sie sind so gültig wie Monopoly Geld oder der Kinderführerschein im Legoland. Mal davon abgesehen, was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Deutschland ein suveräner Staat,
Was bedeutet "souverän" ganz genau für dich?
 
Oben Unten