Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bundestagswahl - geht ihr wählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Vom Spiegel ausgewählte Beispiele. Super. Lassen wir uns nicht nur die Meldungen, sondern auch die Meinungen der Konkurrenz von einem bekannten und beliebten Medium ohne eigene Agenda vorfiltern.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich eine Jamaika-Koalition als bestes denkbares Resultat betrachte? Wahrscheinlich nicht. In dem Fall würde ich diese Einschätzung selbstverständlich auch noch begründen. Aber wem gegenüber denn, bitte schön? Wem gegenüber denn??
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
hübsch wäre jedenfalls, wenn jamaika das hanf frei geben würde :)


ausser union und afd ist ja eh niemand mehr wirklich dagegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten