Alo
Geheimer Meister
- 11. April 2011
- 498
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?
Das weiß ich auch nicht. Ich weiß echt nicht was in den Köpfen der Panscher vor sich geht.
Aber Blei besorgen sollte nicht unbedingt das Problem sein, viel eher das so aufs Gras zu verteilen das es nicht auffällt.
Aber ca. 8 Euro pro Gramm ist auch schon ziemlich großzügig gerechnet.
Zu den Preis kann man vllt. in Holland was kaufen aber in Deutschland ist das meist schwerer...
Mal eine Frage an die Logik: Wie will man Blei auf Grass einbringen?
Zu alos Link: Es wurde also 80 Milligramm pro Gramm gefunden. Sind bei 10 Gramm 800 milligramm, sind bei hundert Gramm 8 Gramm.
Bei einem Verkaufspreis von ca. 8 euro pro Gramm wären das also bei hundert Gramm 64 Euro extra. Dafür muss man sich aber viel Arbeit machen, Blei besorgen und das ganze dann auch noch, mir ist schleierhaft wie, auf das ganze draufbekommen... sehr unwarscheinlich.
Das weiß ich auch nicht. Ich weiß echt nicht was in den Köpfen der Panscher vor sich geht.
Aber Blei besorgen sollte nicht unbedingt das Problem sein, viel eher das so aufs Gras zu verteilen das es nicht auffällt.
Aber ca. 8 Euro pro Gramm ist auch schon ziemlich großzügig gerechnet.
Zu den Preis kann man vllt. in Holland was kaufen aber in Deutschland ist das meist schwerer...