Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Und was hat das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit meiner story zu tun?
 

Amaterasu

Geselle
18. Februar 2010
45
AW: Chip im Kopf

Ich muß dich enttäuschen solly, ich bin noch nie entführt worden. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich ein forum suchen in dem ernsthaft diskutiert wird....

Du, ich glaube du verkennst etwas. Hier wird durchaus ernsthaft disskutiert aber für eine Ernsthafte Disskusion bedarf es ein Mindestmaß an Informationen und / oder Fakten.

Was wir haben:

- du glaubst (ja, wissen tust du es nämlich schonmal garnicht, wie denn auch ohne CT oder ähnliches) du hast einen Chip.
- du glaubst, du wirst verfolgt.
- wir haben eine Beschreibung der Autos, von denen du dich überwacht fühlst.
- du glaubst dein Schloss wurde manipuliert, weil es sich beim Aufschließen anders angefühlt hat.

Öhm, ja, sonst noch was? Ne, denke nicht.

Alles was wir können ist raten und Fragen stellen, bzw. Ansätze geben, wie man an Infos kommt zB. wie man rausbekommen kann ob du wirklich einen Chip eingeplanzt bekommen hast.

Wie stellst du dir das vor? Sollen wir sagen, was es alles sein könnte (nämlich ALLES) und du suchst dir aus was dir passt?

Danke Amaterasu,
kommt höchstens das mit dem experiment in frage.

Vielleicht hat noch jemand eine idee.

Hier in diesem Forum wird vieles Disskutiert, besonders solche Dinge, denen die meisten anderen keinen Glauben schenken, dass heist aber nicht, das sich die leute hier der Logig oder den Fakten entziehen.

"Gott hat dich mit besonderen Kräften ausgestatet, die du noch nicht erkannt hast. Die Kriche, die mit Gott im Band steht, hat die nachricht von Gott erhalten dich zu beschützen, weswegen diese dir wichtige Dokumente wieder gegeben haben, dessen nutzen du jetzt noch nicht erkennst. Auf der anderen Seite hat die regierung, die mit dem teufel im Bunde steht, ebenfalls von deiner Existenz erfahren und einen finsteren Plan erstellt, um mit deiner Hilfe das Himmelsreich zu stürzen. Darum verfolgen sie dich. Gescheite Forscher kamen dahinter und wollen durch dich diese unbekannte himmlische Mac ht ergründen und planzten dir den Chip ein."

Schöne Story, nicht war? Aber alles Blödsinn. Es soll dir nur verdeutlichen, was ich glaube, was du erwartest.

Um ernsthaft zu disskutieren, musst diu mehr Daten liefern und das heist DU musst herausfinden ob du wirklichen einen Chip inplantiert bekommen hast und was für ein Chip es ist. Ausserdem musst DU schlau machen, ob in deinem Leben mal was ungewöhnliches passiert ist, was dich so besonders, interesant oder gefährlich macht, dass sich irgendwelche leute solche Mühe mit dir geben.
Dann solltest du vieleicht mal sagen, warum du in diesem krankenhaus warst und vieleicht informierst du dich auch mal, ob es Gerüchte oder erzählungen zu diesem krankenhaus giebt. Vieleicht ist anderen das selbe passiert.
Hast du das getan, gäbe es eventuel die Möglichkeit ernsthafte Einschätzung zu erstellen.

Ich versuche schon seit Jahren dieses Problem zu lösen und es gab noch andere nicht zu erklärende Vorfälle. Dazu später mehr.

Was hast du denn alles getan? Ich denke viel kann es nicht sein, wenn ich die dürftigkeit deiner Infos betrachte und die Ablehnung der Vorschläge.

Die Russen bestimmt nicht, Eher befreundete Geheimdienste, Mossad, CIA, Vatikanische Geheimdienst.

Diese ältere Aussage von dir lässt darauf schließen, dass du selbst ein paar ideen hast als lass sie uns lesen.

Unds jetzt mal n paar kleine Zusammenfassung einiger deiner Beiträge:

Ich kann richtig lesen, und du SOLLY? Nochmal ganz langsam für die geistig minderbemittelten unter euch:
selbst wenn ich eine CT machen lasse hilft das wenig. es beantwortet keine fragen. weder wer noch warum!!!
und nur darum geht es.
und CocoLoco, ich nehme zauberpilze höchstens alle paar monate und betreite mich darauf vor. Und das hat mit dieser geschichte aber auch rein gar nichts zu tun. Bitte erst mal über drogen erkundigen bevor man persönlich wird.
Für ein verschwörungsforum sind hier aber viele engstirnige mitbürger mit schubladendenken.
Haaallo ist irgendwo intelligentes leben da draußen.........?

Hast du damit zugegeben ab und an wa szu konsumieren? Hier ist niemand engstirnig, doch ist das hier kein kindergarten wo haltlose Gerüchte erstellt und wilde vermutungen aufgestellt werden. Hier wird Logig und verstand an die Sache gegangen. Du solltest auch niemanden mahnen, nicht persönlich zu werden, wenn du ganz massiv persönlich wirst.

2. selbst wenn der chip lokalisiert und entfernt werden würde das keine fragen für mich beantworten sondern lediglich beweisen das ich recht habe was ich für mich selbst nicht beweisen brauche. auf dem chip würde wohl kaum "BND inside" oder so was draufstehen.
Hattest du nicht gesagt, du vermutest du hast einen Chip und hier sagst du es so, als wüsstest du es genau?
Ausserdem gebe der Chip anhaltspunkte, wenn man ihn findet und Analysiert. Er bringt als infos, die sehr wohl zur Lösung deines problems beitragen könnten.

Ich muß dich enttäuschen solly, ich bin noch nie entführt worden. Aber vielleicht sollte ich mir wirklich ein forum suchen in dem ernsthaft diskutiert wird....

Wie gesagt, hier wird ernsthaft Disskutiert, nur du arbeitest nicht mit.

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe sogar ADHS. Aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun???

informier dich mal mehr, bevor du so einen Quatsch redest. Du sagst jetzt, du hast ADHS (womit man so oder so nicht angeben sollte /könnte), sagtest aber in einem früheren Post, du würdest deine Umgebung bewusst warnehmen....

Ich kenne einige, das ADHS haben und kaum was mitbekommen, es sei denn es trift sie am Kopf. Solche Leute haben es meist schwer, etwas zu bemerken, wenn man sie nicht darauf anspicht und es erwähnt. Mit dem "bewusst wahrnehmen" ist da nicht viel.
Übrigends haben solche Leute meist eine neigung dazu, im Rampenlicht stehn zu wollen.


So stellt sich mir die Sache:
Du wiederspichst dir in einige Punkten selbst und du ergänzt dich seltsamer Weise oft. Was du sagst ist teils unsinnig.
Du beharst darauf einen Chip im Kopf zu haben, ohne es von einem Arzt bestätigen zu lassen. Es interessiert dich nicht, was für ein Chip das ist oder welchen Zweck er erfüllen soll, weils deine Fragen nicht beantwortet, obwohl es eine Menge über die Hintermänner sagen könnte. Du beharst darauf, dass du verfolgt wirst und beschreibst die Autos als sehr auffällige (wie man sie bei wichtigen leuten oder in Filmen oft sieht).
Du weist nicht warum man solch einen Aufstand um dich machen soll, informierst dich aber auch scheinbar nicht. So redest davon, dass deine Tür manipuliert wurde... hast du dich bei deinem vermietr erkundigt, ob die Schlösser ausgewechselt wurden oder bei deinen anchbarn ob wer and er Tür war bzw. hast du Anzeige gegen unbekannte gestellt?
Du redest von Papieren, die vernichtet worden sein sollten und savon, dass deine ELtern deswegen schockiert sein. Dann muss in den Papieren was ungewöhnliches stehn. Schon mal überprüft?

Ich schließe mich den anderen an und glaube, es geht dir nur um Aufmerksamkeit und weil du merkst, dass sich hier keiner verarschen lässt, reagierst du teils aggressiv.

Ist natürlich nur meine Auffassung und meine Meinung.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Also Amaterasu, ich glaube du bringst da was durcheinander . Ich bin KEIN Autist, habe nur ADS bzw. ADHS. Das bedeutet nur das ich probleme habe mich länger zu konzentrieren. Es stört nur beim lernen oder bei längeren vorträgen. Aber ich bekomme alles von meiner umwelt mit und kann sogar schon alleine aufs klo gehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Jetzt hör auf du magst hier im mittelpunkt stehen aber das gelingt dir net und dann gibts ausrede um ausrede.

Genau Säule, das funktioniert nicht mehr, denn jetzt macht er sich nur noch absolut lächerlich!:O_O:

Aber eine Frage habe ich schon noch: Was nimmst Du denn gerade für Zeugs, Phönix? Muss ja eine tolle Wirkung haben... Gras kann es nicht mehr sein.:drinking:
 

Amaterasu

Geselle
18. Februar 2010
45
AW: Chip im Kopf

Also Amaterasu, ich glaube du bringst da was durcheinander . Ich bin KEIN Autist, habe nur ADS bzw. ADHS. Das bedeutet nur das ich probleme habe mich länger zu konzentrieren. Es stört nur beim lernen oder bei längeren vorträgen. Aber ich bekomme alles von meiner umwelt mit und kann sogar schon alleine aufs klo gehen.

Du, ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen einem Autist und einem ADS bzw. ADHS Betroffenen.

Selbst wenn du geistig Gesund bist und keinerlei Konzentrationsschwäche hast, bist du nicht zwangsweise in der Lage deine Umgebung "bewusst" wahrzunehmen.

Verwechsel hierbei Wahrnehmung nicht mit bewusster Wahrnehmung.

Ich kenne viele ADHS Betroffene aber nicht einen, der es merken würde, wenn sich vermehrt bestimmte Autotypen in seiner Umgebung aufhalten würden, ohne dass er ganz gezielt darauf achten würde, wofür er erstmal einen für ihn ausreichenden Grund bräuchte und selbst dann würde er dass nicht lange schaffen.

Wenn du glaubst, das ADHS sowas wie ne Lernschwäche oder Lernbehinderung siehst (weil du Lernen und Vorträge als schwierig nanntest), solltest du dich besser über sowas informieren.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Ja, ihr habt recht. ich bin nur ein spinner der im mittelpunkt stehen will. Klink mir jetzt noch eine menge drogen rein und begebe mich dann in psychatriche behandlung. Danke für nichts.
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Chip im Kopf

Mensch Jung,

es gibt das son Sprichwort "Man sieht nur das was man sehen will"

und wenn du BMW und Co sehen möchtest dann tu das aber werde nett bös dren gegenüber die mit dir ernsthaft darüber reden wollten!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Du, ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen einem Autist und einem ADS bzw. ADHS Betroffenen.

Selbst wenn du geistig Gesund bist und keinerlei Konzentrationsschwäche hast, bist du nicht zwangsweise in der Lage deine Umgebung "bewusst" wahrzunehmen.

Verwechsel hierbei Wahrnehmung nicht mit bewusster Wahrnehmung.

Ich kenne viele ADHS Betroffene aber nicht einen, der es merken würde, wenn sich vermehrt bestimmte Autotypen in seiner Umgebung aufhalten würden, ohne dass er ganz gezielt darauf achten würde, wofür er erstmal einen für ihn ausreichenden Grund bräuchte und selbst dann würde er dass nicht lange schaffen.

Wenn du glaubst, das ADHS sowas wie ne Lernschwäche oder Lernbehinderung siehst (weil du Lernen und Vorträge als schwierig nanntest), solltest du dich besser über sowas informieren.

Meinst du eigentlich deine Ausführungen bringen den Themenstarter irgendwie weiter. Ich finde deine Art über Leute zu sprechen, die krank sind mehr als daneben.

Das eigentliche Problem haben hier diejenigen, die eben nicht mit ADHS Leuten klar kommen, weils ihnen zu mühsam ist. Dies hier ist wieder ein deutliches Beispiel für den Umgang mit Leuten, die nicht so funktionieren wie Otto Normalo.

Wenn er euch nervt, dann lest nicht und lasst ihn in Ruhe.


Jeder Mensch nimmt übrigens nur das bewußt war, was in seiner eignen Veranlagung und Fähirgkeit liegt auch du Amterasu und das kann völlig konträr zu dem eines anderen Menschen sein und heißt nicht unbedingt dass nur einer von beiden die "völlige Wahrheit" intus hat. Das nur mal by the way.

@ Phönix:

Deine Geschichte mit der Verfolgung ist einfach nicht wirklich nachvollziehbar und die einzige Möglichkeit für dich dir Klarheit zu verschaffen ist der Beweis, dass es keinen Chip gibt, mittels CT.


Ansonsten ist es wirklich besser mit Fachleuten zu reden und hier andere Themen anzuschneiden. Wir können hier über vieles diskutieren, vielleicht gibt es für dich noch etwas anderes Interessantes was für andere besser nachzuvollziehen ist? Oder hast du noch eine konkrete Frage?

Gruß

Baronesse
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Chip im Kopf

Kopf_mit_Chip.jpg


Mal so als Anschauungsmaterial.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Danke verehrte Baroness, ich glaube nicht das ich noch fragen habe die hier beantwortet werden können. Wir sollten diese diskussion beenden. Ich danke allen die daran teilgenommen haben.
 

Amaterasu

Geselle
18. Februar 2010
45
AW: Chip im Kopf

Liebe Baroness de Berjaraque,

ich sage da jetzt nicht mehr viel zu dem was du auf meinen Post erwiedert hast, nur soviel:

- Ich rede ganz normal über kranke Mensche, da für mich Mensch eben Mensch ist aber es ist typisch, dass wenn man etwas scheinbar negatives über jemanden sagt, der benachteiligt ist, es es gleich als Diskiminierung dargestellt wird. Hätte er gesagt, er wäre Türke oder sowas, würdest du mir vieleicht sogar noch vorwerfen, ich sei Rassist. Hoffen will ich das aber nicht.

- Ich zähle nicht zu den Menschen, die Probleme mit Kranken haben oder damit nicht klar kommen, somit ist mein Post auch ein Beweis für grancihts.

- Meine kleine Schwester, sowie 2 meiner ältesten Freunde (die ich über meien Schwester kennengelernt habe) haben ADHS und einer hat einen psychischen Schaden. Ich komme somit nicht ur mit solchen Leuten klar, nein, ich verbringe sogar viel Zeit mit eben solchen, die ich laut deiner Aussage (wenn auch nur indirekt daraus zu erkennen) diskiminiere bezw. mit denen ich angeblich nicht klarkomme.

- Lese dir mal dei Posts alle durch und du wirst feststellen, dass du ihm nichts gesagt hast, was nicht viele andere auch schon vor dir, er es aber nicht angenommen hat bzw. dem immer ausgewichen ist. Dass die Leute da anfangen Scherze zu machen oder Probleme haben, dies noch ernst zu nhemen, ist doch nicht wirklich verwunderlich.

- Natürlich war der von dir Ztierte Beitrag wenig Hilfreich. Die zur Hilfe gedachten Posts stehen weiter am Anfang.

Solltest du dich genötig sehen, mir hierauf noch etwas sagen zu müssen, bitte ich dich, mir eine pm zu schreiben, da der Themenstarter dieses Thema als beendet ansieht und ich wohl deswegen hier nicht mehr rein schaun werde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten