AW: Chip im Kopf
Omg was du erzählst Kamerad, da kann man ja nich mehr zuhören!
Willkommen zu Janoshs Traumstunde oder was?
Ja also ich habe das von gib aids Keine Chance met dem jahr (etwas recherchiert)
Also leute ich habe was zu beichten ich weiß auch wer den chip imlantation bezahlt hat... DER STAAT!!!
da war eine Tragödie die in meiner Kindheit passierte, ich habe da eine person körperlich 1999 verletzt und da ich minderjährig war mußte das aus dem verzeichniss der Polizei gelöscht werden! und dann dachten die die machen mich anderer weise dafür fertig und haben es Implantiert also die haben mir nach dem aufwachen eine spritze 2000 gesetzt aber ich war mehrere Stunden dort inder Klinik von daher denke ich das die es mit der zeit geschafft haben könnten.
oder gibst schon flüssige chips? was denkt ihr
ja könnte sein idiotski weil meine stimmen sagten immer wieder das die mich beobachten würden. Ich hatte einen Messer in der hose weil ich angst hatte und ein Opa sagte irgendwie das er nicht mehr Leben wolle und sagte: Stech mich Ab aber nachdem Erfahrungen von dem Krankenhaus war das so das ich dachte das die mich wirklich in Knast sehen wollen wisst ihr vieleicht wollen die nur das erreichen...
Omg was du erzählst Kamerad, da kann man ja nich mehr zuhören!
Willkommen zu Janoshs Traumstunde oder was?