Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Corona Teststäbchen enthalten XXX Nanos oder was auch immer?

Terence-007

Geselle
4. Dezember 2020
19
VT: Die Teststäbchen für den Corona Test sollen laut Verschwoerungstheorien ja ganz schlimme Sachen enthalten. Welche sich über die Nasenschleimhaut bis ins Gehirn bohren oder im Koerper ausbreiten.
Das kann ich nicht glauben. Weil es wäre viel einfacher diesen Dreck einfach in ein Grundnahrungsmittel zu mischen.

Was haltet ihr von dieser VT?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Glaub jetzt nicht dass da irgendwelche Nanotechnik auf dem Stab ist, würde auffallen.

Außerdem kann man auch alternativ den Spuck oder Lollitest machen (die ganze Testerei ist sowieso Quatsch, Abzocke und Betrug....)

Ich habe eine ganz andere Vermutung, wofür die Testerei eigentlich da ist.

Da hatte sich eine Gesundheitsamtsleiterin im BR mal schwer verquatscht....und rausgelassen dass sie beim Batchtesting die positiven Tests per DNA (!) auf die Person zurückführen.

Auf die verdutzte Nachfrage des Journalisten hat sie dann gesagt, dass Merkmale der menschlichen DNA der Personen gleich mitabgespeichert werden.....
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Diese Testung - batch>>Bündel/Charge - ich denke um das geht es.
Das 3x die Woche und dazu der Maulkorb.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
wie sieht es eigentlich aus, gibt es eigentlich wiklich alternative tests zum nasenstäbchen bzw werden sie auch angewendet ?

höre immer bloss sowas gibt es, doch in aktion hab ich noch nix gesehen. würde auch meiner theorie entsprechen, das testen so unangenehm wie möglich zu lassen um einen "impfanreiz" zu setzen...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Auf die verdutzte Nachfrage des Journalisten hat sie dann gesagt, dass Merkmale der menschlichen DNA der Personen gleich mitabgespeichert werden.....

Notgedrungen war ich auch in einem Testzentrum. Dort können die das jedenfalls nicht einfach so mit der DNA. Dann müssten die Stäbchen gekühlt in ein Labor transportiert werden.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Notgedrungen war ich auch in einem Testzentrum. Dort können die das jedenfalls nicht einfach so mit der DNA. Dann müssten die Stäbchen gekühlt in ein Labor transportiert werden.

nicht, wenn sie dir heimlich die hängengebliebenen nasenhaare vom teststäbchen stibitzen 🤡

und nein, davon gehe ich nicht aus... eine generelle bevölkerungs DNS datenbank könnte man einfacher haben. man beschließt es einfach per gesetz, den leuten ist ja inzwischen eh alles wurscht. oder, noch besser, man macht eine lotterie draus.... oh whait !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Ich verstehe das so: Man gibt seine Probe ab. Aus dieser Probe wird die DNS sequenziert und namentlich gekennzeichnet archiviert. Dann wird die namentliche Kennzeichnung von der Probe selbst entfernt und sie wird auf Coronaviren untersucht. Falls die Probe corona-positiv ist, wird aus ihr noch einmal die DNS sequenziert, um herauszufinden, zu wem sie gehört.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich verstehe das so: Man gibt seine Probe ab. Aus dieser Probe wird die DNS sequenziert und namentlich gekennzeichnet archiviert. Dann wird die namentliche Kennzeichnung von der Probe selbst entfernt und sie wird auf Coronaviren untersucht. Falls die Probe corona-positiv ist, wird aus ihr noch einmal die DNS sequenziert, um herauszufinden, zu wem sie gehört.

In einem Routinelabor müsstest Du die DNS nicht nochmal sequenzieren, da kannst Du die Probennummer, mit der passenden Berechtigung, wieder dem Namen zuordnen.

Das schaffen die in der Kneipe nebenan wo das Testzentrum ist aber alles nicht.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
wie sieht es eigentlich aus, gibt es eigentlich wiklich alternative tests zum nasenstäbchen bzw werden sie auch angewendet ?

höre immer bloss sowas gibt es, doch in aktion hab ich noch nix gesehen. würde auch meiner theorie entsprechen, das testen so unangenehm wie möglich zu lassen um einen "impfanreiz" zu setzen...
also jetzt für den Urlaub in dem ich mich grade befinde hats einen RT PCR Test gebraucht und der ging mit Salzwasser gurgeln und ausspucken und des wurd dann untersucht.

kein Stab ins Hirn.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
müsste so stimmen
Ich verstehe das so: Man gibt seine Probe ab. Aus dieser Probe wird die DNS sequenziert und namentlich gekennzeichnet archiviert. Dann wird die namentliche Kennzeichnung von der Probe selbst entfernt und sie wird auf Coronaviren untersucht. Falls die Probe corona-positiv ist, wird aus ihr noch einmal die DNS sequenziert, um herauszufinden, zu wem sie gehört.
müsste so stimmen. Ich verlink mal die Aussage. Ist irgendwie schwer rauszukriegen was sie genau meint, so ganz kennt sie sich auch nicht aus. Aber durch reine Logik ließe sich erschließen wie das Batch Testing geht
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Wurd von YT gelöscht....

ich finds nirgendswo mehr.

So eine blonde untersetzte Frau wars
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
...würde auch meiner theorie entsprechen, das testen so unangenehm wie möglich zu lassen um einen "impfanreiz" zu setzen...

der hier spricht es sogar ganz offen aus, mit nahezu den gleichen worten:

Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein, dann überlegen sich die Leute, ob sie sich nicht doch lieber impfen lassen.



tja... irgendwie scheiße wenn man ständig richtig liegt...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
der hier spricht es sogar ganz offen aus, mit nahezu den gleichen worten:





tja... irgendwie scheiße wenn man ständig richtig liegt...
haha...der Alltag kann für mich so unangenehm wie möglich werden, lass mich trotzdem nicht impfen.

Dann muss man sich halt vom "Alltag" zurückziehen😁 Geht mir so am Arsch vorbei😂
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586


tja... irgendwie scheiße wenn man ständig richtig liegt...

Das ist kein Zwang sondern der Aufruf an die lieben Mitbürger einen Gesellschaftlichen Zwang aufzubauen.
Die lieben Mitbürger sind ja auch diejenigen die im wesentlichen die Propaganda treiben..


Ach man kann soviel lernen in der heutigen Zeit. Es wird sooo viel leichter zu verstehen wie das damals passiert ist und warum Oma nichts gesagt hat.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
und der nächste...

E4u4pu8WQAcMPoc

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Was hätten wir getan?
Wir waren in Rudeln unterwegs, dreckig und ob unser Sand virenfrei war?

NUR KRANK WAREN WIR SELTEN.
Fieber fing bei uns erst ab 38° an
Allerdings erinnere ich mich...1980...es wurden Knoblauchzehen in den Hosentaschen mitgegeben:wink::mrgreen:
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Tja die "gute Dame" gehört der so genannten wissenschaftlichen Taskforce des Bundes..

Gegen diese Taskforce, bzw deren Präsidenten, wurde vor einigen Tage Strafanzeige eingereicht. Tatbestand soll StgB 258 sein, Schreckung der Bevölkerung. Mal schauen was da rauskommt
 
Oben Unten