Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Covid 19 - Corona Videos

die Kriegerin

Prinz der Gnade
19. September 2017
4.346

Seit beinahe zwei Jahren reden wir über die Opfer der Pandemie, werden mit schrecklichen Bildern von Schwerkranken auf Intensivstationen konfrontiert, die um ihr Leben ringen. Jedes Opfer ist bedauernswert. Jedes ist eines zu viel. Es gibt aber Opfer, die nicht gezeigt werden, über die niemand spricht, ja die es eigentlich gar nicht gibt oder nicht geben darf: Die Opfer der Sars-Cov2- Impfungen.
Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.645
Screenshot_2022-02-07-16-55-21-186_com.google.android.youtube.jpg

Krass was man alles benötig wenn man in die Staatsoper in Wien möchte ..........

Screenshot von hier:

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
Stinknormales 2G Plus, oder? Impfung, Personalausweis und Maske habe ich auch gebraucht, als ich letztens in den Baumarkt wollte, und dasselbe plus Schnelltest für einen Besuch im Krankenhaus. Und als ich letzte Woche einen Besen brauchte. Und beim Schneider. Und beim Friseur. die letzten beiden natürlich auch nur mit Termin, also mit personalisiertem Ticket wie in der Staatsoper.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.645
Echt? In Brandenburg und Berlin sind Baumärkte einfach mit Maske zu betreten.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.645
(11min)

Der Oberbürgermeister von Magdeburg hält eine beachtliche Pressekonferenz.

Hier die ganze PK:



IMG_20220218_070606.jpg
(Screenshot aus Video)

Hier zeigt der OB was Sache ist. Und was er von der Impfpflicht hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.192
Why do we never believe them? For centuries, the global elite have broadcast their intentions to depopulate the world - even to the point of carving them into stone. And yet… we never seem to believe them.

The Stew Peters Network is proud to present DIED SUDDENLY, from the award winning filmmakers, Matthew Skow and Nicholas Stumphauzer.
They are the minds behind WATCH THE WATER and THESE LITTLE ONES, and now have a damning presentation on the truth about the greatest ongoing mass genocide in human history.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten