Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Covid 19 - Corona Videos

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
wie jetzt, die simpsons haben trump nicht exakt vorher gesagt ? :D


vor allem das "weaponized" fand ich lustig. was soll das für eine biowaffe sein, die nahezu nur ältere menschen tötet ?

wobei die hohe mutationsrate durchaus für labor spricht, da mag man ja schnell viele verschiedene typen generieren. aus ähnlichem grund entwickeln haustierratten aus der zoohandlung so rasch krebs, während artgenossen in freier wildbahn gerne mal eine doppelt so hohe lebenserwartung haben...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wobei ich natürlich, hier schon länger verstanden habe, das man Deine @die Kriegerin Beiträge besonders hart angeht, weil Du Dich zum Thema FM sehr "unbeliebt" gemacht hast.
FM weißt du @Barlei, sind ein eigenes Kapitel...
in Innsbruck gibt es nicht wenige >>UNI-Stadt (mein Prof. und mein Chef gehören diesem Verein an, haben eine wesentliche andere Sprache, also keine abtörnige....
- der Anzugträger beschwert sich und nennt mich/und PÖBEL (@Vercingetorix -scheiss Pöbel aus der Arbeiterklasse,)....LOL, obwohl Proleten hätte auch genügt). Hin und da ist es schwer mit meine Buama.

Andere Frage, hast du auch schon davon gehört...im Herbst soll es einen neuen Impfstoff geben, der so ähnlich wie der Grippeimpfstoff aufgebaut sein sollte. Hörte das im Gespräch
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
der Anzugträger beschwert sich und nennt mich/und PÖBEL (@Vercingetorix -scheiss Pöbel aus der Arbeiterklasse,)....LOL, obwohl Proleten hätte auch genügt). Hin und da ist es schwer mit meine Buama
Immer dieses mimosenhafte Gezeter...Fühl dich halt nicht angesprochen...

Unschön wenn man in einen Topf geworfen wird was?
Einigen wir uns doch darauf weniger zu pauschalisieren, okay? Ich werde mir auch mehr Mühe geben das nicht zu tun, versprochen!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Immer dieses mimosenhafte Gezeter...

Unschön wenn man in einen Topf geworfen wird was? Fühl dich halt nicht angesprochen...
Ich wollt nur aufzeigen,
denkst du in meinem Beruf geht es mimosenhaft zu. 85% Männer und ich arbeite gerne mit ihnen, denn das Zickenhafte ist nicht meins. Ausserdem trag ich gerne SCHÖNE Kleidung. Meine Schüler lieben auch meine etwas ausgefallene Mode.

Doch zück zum Thema Covid..neuer Impfstoff - Grippeimpfstoffbasis. Impfen werden wir uns Wohl mal müssen, alle 3 Monate zum Antikörpertest ist ah nicht lustig. Auch hat mir gestern ein Arzt gesagt, sie müssen jedes Jahr Grippe impfen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
Doch zück zum Thema Covid..neuer Impfstoff - Grippeimpfstoffbasis.

da geht es um konventionelle bzw klassische impfmittel, also um inaktivierte virenbestandteile. man verabreicht keine genmanipulation, damit der körper die bestandteile selber herstellt.

gibt es auch schon länger, bloß hierzulande kaum bis gar nicht im gespräch.


wenn die impfpflicht in D dann kommt, und das wird sie meiner meinung nach der wahl, dann nehm ich sowas. der experimentelle genkram kommt mir nicht in den körper !


was ist eigentlich aus "my body, my choice !" geworden ? diese heuchler...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.957
soo, mein fazit:

mit "schlimmer als NS deutschland" bezieht bhakdi sich auf die menschenversuche dieser zeit und speziell auf massive verstöße gegen den nürnberger kodex heutzutage, welcher aufgrund der damaligen experimente erst geschaffen wurde.


nicht das seitdem nicht schon tausendmal dagegen verstoßen wurde, (u.a. von den siegermächten selbst), die größenordnung hats allerdings durchaus in sich...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.449
nicht das seitdem nicht schon tausendmal dagegen verstoßen wurde, (u.a. von den siegermächten selbst), die größenordnung hats allerdings durchaus in sich...
Ja, ich vertrete schon lange die Ansicht, daß die Menschheit, spätestens seit der synergetischen Etablierung von Weltbank und Industrie, als Versuchsmedium missbraucht wird. Sklaven und Versuchssubjekte für eine funktionierende Überlebensgrundlage von morgen. Es werden viele geopfert damit wenige überleben, so wie millionen Blütenpollen in die Luft gepustet werden, um wenige Blüten garantiert zu bestäuben.

Nichts ist am Fortschritt so erprobt wie es den Menschen eingeredet wird, die Menschheit ist ein Experiment mit ungewissem Ausgang.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
„Ich denke, die Lockdown's sind der schlimmste Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit, durch die Lockdowns wurde enormer Schaden verursacht. Die einzige Frage ist, ob es zwei oder drei Größenordnungen mehr Opfer gab durch den Lockdown als gerettete Leben. Die Kosten für den Lockdown, die Schäden an der körperlichen und psychischen Gesundheit, über die wir noch nicht gesprochen haben, wird eine ganze Generation bezahlen.“

Das sagt Jay Bhattacharya, Professor für Medizin an der Stanford University. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Bureau of Economics Research, Senior Fellow am Stanford Institute for Economic Policy Research und am Stanford Freeman Spogli Institute. Er ist außerdem Professor für Volkswirtschaftslehre sowie für Gesundheitsforschung und -politik. Er leitet das Stanford Center on the Demography and Economics of Health and Aging. Die Forschung von Dr. Bhattacharya konzentriert sich auf die Ökonomie des Gesundheitswesens auf der ganzen Welt. Die Forschungen von Dr. Bhattacharya wurden in Fachzeitschriften für Wirtschaft, Statistik, Recht, Medizin, öffentliche Gesundheit und Gesundheitspolitik veröffentlicht.
Servus TV - traut sich,
Bitte anhorchen, doch wir machen das eh, nur unere Politiker verschließen ihre Ohren....

Die vulnerabler Gruppen kommen immer zuerst dran...dann noch die Panikmache durch die Medien...schau ma wias weitergeht.

Anhang:
Juli 2021 – weltweit ist die Corona Pandemie auf dem Rückzug, die sogenannten Inzidenzwerte sind deutlich gesunken, in vielen Regionen beinahe gegen null. In den USA, einem der am stärksten von der Pandemie betroffenen Länder der Welt, sind in fast allen Bundesstaaten sämtliche Corona-Maßnahmen bereits aufgehoben. Kein Bürger muss einen negativen Test oder Impfnachweiß vorzeigen, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können. In einigen Bundesstaaten werden per Gesetz hohe Strafen an jene verhängt, die einen solchen Nachweis verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten