Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Covid 19 - Corona Videos

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nord-Koreaanische Zeiten kommen auf uns zu.
Null-Kontakt und wenn, dann mit Maske.
Unsere Kinder lernen das schon in der Schule..na ja.

Schweden kommt vielleicht aus.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
hab mir inzwischen einiges von samuel eckert angeschaut, finde an dem was er so sagt selten was grund verkehrtes...

 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
hab mir inzwischen einiges von samuel eckert angeschaut, finde an dem was er so sagt selten was grund verkehrtes...

Na ja, er gehört auch zu den Menschen, die die Virentheorie in Frage stellen.
Von daher ist er für viele dann schon mal so richtig durch.
Es gibt ein "Preisgeld" von 1 Mio€ für den jenigen der das Sars Cov Virus isoliert. Bisher will sich das niemand abholen.
Na ja, warum auch immer.

Er hat ne interessante Videoreihe: "Galapagos-Island-Files". o.ä.

Dort haben Wissenschaftler versucht zu verstehen, wie sich die spanische Grippe ausbreitet. Also wie man sich anstecken kann und wie die Übertragung statt fand.

Dazu gab es mehrere teilweise eklige Experimente. Von erstmal ganz harmlos übers anhusten oder ansprechen bis hin zu direktem Austausch von Sekreten von Nase zu Nase z.B.

Ich glaube Injektionen gab es auch.

Na wie dem auch sei. Man hat es nicht geschafft einen gesunden Menschen, durch einen an der spanischen Grippe erkrankten, anzustecken.
Da hatten die Wissenschaftler damals große Fragezeichen.

Aber egal. Wenn sich das jemand anschauen will dann auf Telegramm oder seiner Website.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
wie ist das gemeint, er leugnet das es das virus bzw generell viren gibt ?
Nein. Er stellt in Frage das der Nachweis von Viren auf nicht sauberer, ehrlicher, korrekter Wissenschaft beruht.

Und dieses komplizierte und komplexe Thema bricht er dann mit seiner angenehmen Art und Weise, auf etwas verständliches hinunter. Das aber auch nicht in Kindergartensprache.

Die Existenz von Viren, ganz allgemein, wird nicht geleugnet.

Im Grunde bewegt er sich Thematisch ähnlich im Bereich wie der Herr Lanka.
Der Lanka leugnet auch nicht generell das es keine Viren gibt. Er ist ja selbst auch Entdecker von welchen.

Weiterführend geht's dann ja auch immer um Gesundheit und Krankheit. Was gibt es noch, was krank oder gesund macht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Ein Ausschnitt aus diesem Video, von Minute 3:30 bis 6:30, scheint gerade Viral zu gehen.

Weiß gar nicht ob das im Österreichischen TV läuft aber solche Debatten würde ich mir im TV wünschen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
(5 Minuten)

Der will ja ne Menge Studien. Und vermutlich gibt es auch Studien die die Maßnahmen begründen können aber vermutlich kann ich zu jeder Studie, die dies begründet, eine Studie dagegen halten, die das Gegenteil aussagt.

Und was mache ich dann damit?
 
Oben Unten