Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.487
Sharavs Methoden werden von einigen gelobt und von anderen kritisiert. Marcia Angell , ehemalige Redakteurin des New England Journal of Medicine , Senior Lecturer an der Harvard Medical School und Industriekritikerin lobte sie: "Ich sehe sie als jemanden, den die Forschungseinrichtung dringend braucht".
rthur Caplan , Professor für Medizinethik an der University of Pennsylvania , sieht sie als "gefährlichen Bremser", der sich mit einigen der von ihr kritisierten Behandlungen nicht immer gut auskennt: "Es ist verrückt zu sagen, dass man dies nicht tun wird recherchieren, wenn Sie keine gute informierte Einwilligung einholen können, wenn die Alternative der Tod sein könnte". Er stimmt jedoch zu, dass sie berechtigt ist, zu versuchen, Gerichtsverfahren zu stoppen, an denen Kinder beteiligt sind, wenn der Zweck der Ausweitung der Marktrechte ist.
Es sei schrecklich für Sharav, nun den Niedergang der Demokratie mitzuerleben.Andere Experimente, die Sharavs Zorn erregten, betrafen das Testen von HIV-Medikamenten an Kleinkindern im Pflegesystem von New York City. .
währenddessen in china:
habe die tage auch schon ähnliche bilder aus afghanistan gesehen. da ist die motivation jedoch religiöse verblendung, nicht "wissenschaft"...
könnt grad so kotzen !
Was sieht man denn? Die Festnahme einer Frau die sich wehrt?
Oder ist das eine Zwangsimpfung?
...
richtig, am ende gibt es ne spritze. frau würd ich pers bei dem körperbau auch noch nicht sagen, schaut alles in allem noch relativ jung aus, vllt so 12 ? doch evtl verschätz ich mich da.
da ist die motivation jedoch religiöse verblendung, nicht "wissenschaft"...
Das bestätigen meine Kollegen dort in keiner Form.
Ich weiß nicht, wieso man mit den Gammlern diskutieren muß. Versammlung auflösen, Platzverweis, bei Renitenz Ingewahrsamnahme.in deutschland sieht man stattdessen den wald vor lauter wiese nicht