Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Covid 19 - Corona Videos

die Kriegerin

Meister des Tabernakels
19. September 2017
3.661
Bitte horcht euch dieses Videoo an, (mit Untertitel)

Sharavs Methoden werden von einigen gelobt und von anderen kritisiert. Marcia Angell , ehemalige Redakteurin des New England Journal of Medicine , Senior Lecturer an der Harvard Medical School und Industriekritikerin lobte sie: "Ich sehe sie als jemanden, den die Forschungseinrichtung dringend braucht".
rthur Caplan , Professor für Medizinethik an der University of Pennsylvania , sieht sie als "gefährlichen Bremser", der sich mit einigen der von ihr kritisierten Behandlungen nicht immer gut auskennt: "Es ist verrückt zu sagen, dass man dies nicht tun wird recherchieren, wenn Sie keine gute informierte Einwilligung einholen können, wenn die Alternative der Tod sein könnte". Er stimmt jedoch zu, dass sie berechtigt ist, zu versuchen, Gerichtsverfahren zu stoppen, an denen Kinder beteiligt sind, wenn der Zweck der Ausweitung der Marktrechte ist.
Andere Experimente, die Sharavs Zorn erregten, betrafen das Testen von HIV-Medikamenten an Kleinkindern im Pflegesystem von New York City. .
Es sei schrecklich für Sharav, nun den Niedergang der Demokratie mitzuerleben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.974
währenddessen in china:



habe die tage auch schon ähnliche bilder aus afghanistan gesehen. da ist die motivation jedoch religiöse verblendung, nicht "wissenschaft"...

könnt grad so kotzen !

Was sieht man denn? Die Festnahme einer Frau die sich wehrt?
Was ist das denn fürn Tweet waren nicht die genannten Leute diejenigen die 2015 die Grenze geöffnet haben??

Oder ist das eine Zwangsimpfung?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.974
...
richtig, am ende gibt es ne spritze. frau würd ich pers bei dem körperbau auch noch nicht sagen, schaut alles in allem noch relativ jung aus, vllt so 12 ? doch evtl verschätz ich mich da.

Da aus China keine Bilder unkontrolliert kommen sehen wir hier evtl. mal wieder Propaganda. Ich erinnere da an die Desinfektionssprüher in Vollschutzanzügen die in keiner Form nötig waren.

China macht an der Corona Pandemie wirklich viel Geld und exportiert Ihr Regierungssystem in die Köpfe der Menschen bis hin zu den Parteien in unserem Land.
 

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677
da ist die motivation jedoch religiöse verblendung, nicht "wissenschaft"...


E8_bvzFWQAImAuv

 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.974
Hahaha den derzeitigen Schwachsinn für ein Diktat der Wissenschaft zu halten ist auch wild.

Beispiel Klimawandel: Wissenschaftler folgen auch dem Pfad des Fressnapfes, ein Klimainstitut (wie das hier in Potsdam) braucht ne Menge Geld und produziert nichts. Über Geldströme kann man wunderbar steuern was gerade ganz interessant ist.

Aus meiner Arbeit:
E-Mobilität ist interessant, Bewässerung in einem trockener werdenden Umfeld nicht. Geht es also ums Überleben oder doch nur um Macht und Geld?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.974
Also ich wundere mich das andauernd aus Australien sowas kommt. Das bestätigen meine Kollegen dort in keiner Form.
Dort sind doch nichtmal die Erwachsenen geimpft.

Ob es einfach so weit weg ist das man behaupten kann was man will oder so?
 

Popocatepetl

Ritter der Sonne
27. August 2013
4.677
Das bestätigen meine Kollegen dort in keiner Form.

bekanntschaft habe ich da unten zwar nicht, doch auch deutsche medien sprechen da eine deutliche sprache.

geht erstmal um neuseeland, im artikel dann aber auch um australien

welt+
 

Barlei

Großmeister-Architekt
28. November 2013
1.259
Schon gelöscht ......... Was uns die Rohdaten wohl zeigen?

Aber hier geht's noch.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten