Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
Hast gesehen, ist gut?
poste grundsätzlich bloß videos, die ich gesehen habe und gut finde
ok, ab und an ist auch eins dabei, das ich mies finde, das wird dann aber dabei geschrieben.
Hast gesehen, ist gut?
Ja hast Recht, so mach ich das ja auch.poste grundsätzlich bloß videos, die ich gesehen habe und gut finde
Grosses Kino, ein ehemaliger "Berufs"-Pokerspieler und Laienprediger hat sicherlich die juristische Expertise um das Urteil eines ordentlichen Gerichts "auseinander" zu nehmen...Das davor ist auch Klasse. Er nimmt die Begründung des Oberlandesgericht Frankfurt auseinander.
Demnach ist Herr Schrang nun offiziell Antisemit.
Wenn du positiv getestet bist und vielleicht auch Symptome hast und nun Angst vor der Intensivstation hast, dann könnte man den Suizid wählen. In der Statistik bist du ein Coronatoter.es sei denn, suizid durch angst vor corona zählt mittlerweile auch als coronatod...
Und nein ich habe das Video nicht gesehen und nein ich werde es mir auch nicht anschauen, ich verhelfe Fundamentalisten nur ungern zu mehr Reichweite...
Und nein ich habe das Video nicht gesehen und nein ich werde es mir auch nicht anschauen
Ach keine Angst das mache ich schon, aber meine Lebenszeit ist zu kostbar um das mittels langweiligen Youtube-Videos eines religiös verblendeten zu tunüber den Tellerrand zu schauen.
Verstehe ich nicht...muss ich wohl aber auch nichtVtler ...... Vtler ....... Vtler
, aber meine Lebenszeit ist zu kostbar
Ja klar, dass eine dauert 30 Sekunden das andere 18 Minuten...aber lassen wir das ich sag schon nix mehrNa ja, für einen sinnlosen "Beitrag", zu einem Inhalt den Du nicht kennst und nicht kennen möchtest, reicht die Zeit ja schon, wa?
Und in Summe, sinnfreier Beiträge, kommst dann auf wie viel?Ja klar, dass eine dauert 30 Sekunden
Hör bitte auf ständig von Anzugträgern zu sprechen!schwarzen Anzugträgern
Machst Du nicht keine Sorge, ich antworte ja freiwilligAch lassen wir das, ich will Deine kostbare Lebenszeit nicht unnötig verplempern.
im Grunde ist den Herren, den schwarzen Anzugträgern>>POLITIKERN
Ich trage auch beinahe täglich Anzüge und habe mit Politik nichts am Hut,
Fühl dich dann nicht angesprochen...so mimosenhaftes Verhalten...Hör bitte auf ständig von Anzugträgern zu sprechen!
Ich trage auch beinahe täglich Anzüge und habe mit Politik nichts am Hut, ich bin auch kein einflussreicher ober Lobbyist, sondern kleide mich einfach gerne schön!
Ich glaube, sein Beitrag kann nur Ironie sein.Fühl dich dann nicht angesprochen...so mimosenhaftes Verhalten...
Ich glaube, sein Beitrag kann nur Ironie sein.