Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Covid 19 - Corona Videos

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wo steigst du in das Thema Corona PLANdemie ein? Hier findest du Kategorien in denen viele Videos Themen spezifisch zusammen gefaßt sind!
Es ist Zeit mit der Schuldzuweisung aufzuhören und sein eigenes Handeln überdenken, denn ohne die Gier, den Neid und die Angst des Einzelnen, könnte die paar Wenigen niemals walten!
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
12
Eine gewisse Jane Bürgermeister hat alles, was sich ab 2020 ereignete, bereits 2009 genauestens vorhergesagt:
====
https://achern-weiss-bescheid.de/20...ht-2009-von-den-dingen-die-wir-heute-erleben/
Das Video ist vom Jahr 2009!!! Sie wurde damals als psychisch krank bezeichnet und heute weiß niemand mehr wo diese Frau Jane Bürgermeister ist.
====
Das war damals im Rahmen der Schweinegrippe, das ist uns damals nur wegen einiger heldenhafter Einzelpersonen erspart geblieben, bereits damals wollte man also eine "Pandemie" um jeden Preis lostreten.
Über ihre Aussage mit den Mikrochips kann man streiten, das würde ich für sehr unwahrscheinlich halten, da die Technologie damals noch nicht soweit war und vermutlich heute immer noch nicht soweit ist. Der Rest hat sich 1:1 so ereignet. Frau Bürgermeister lebt inzwischen in Griechenland, soweit ich gelesen habe.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
12
Oh und wie ich gerade peripher gesehen habe, war Jane Bürgermeister bereits 2009 hier im Forum bereits Thema, sagen wir einfach, einiges von dem, was dort in den alten Threads über sie gesagt wurde, ist zum Teil "gar nicht gut gealtert".
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Mit FM hat das nichts zu tun, obwohl ich da ja auch teilweise einen schwarzen Anzug trage...

Ich bin wohl einfach zu empfindlich wenn der scheiss Pöbel aus der Arbeiterklasse, pauschal, etwas gegen Anzugträger sagt.
Wegen welche SACHEN WIR KLEINLICH REAGIEREN....der einzige Politiker der sich locker vom Hocker kleidete war FISCHER:D
:D
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
(30Min)

Interessantes, neutrales Interview zu einer aktuellen Studie.

Hier die Studie:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Interessant, was die Fernsehshow "Utopia" vor Coronazeiten schon so abhandelte.
 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
12
BESTATTERIN PACKT AUS | Marlies Spuhler
Fakten Frieden Freiheit
16.000 Abonnenten
458.145 Aufrufe Premiere am 25.11.2023
Übersterbl*chkeit seit Im*fkampagnen, Überfüllte Friedhöfe, Hausdurchsuchung wegen Flyer-verteilen. Heute habe ich die mutige Bestatterin Marlies Spuhler im Interview.

Sie besitzt ein „Bestattungsunternehmen Spuhler“ in Rheinland-Pfalz, das seit 16 Jahren in der Familie geführt wird. In dieser Schlüsselposition hat Marlies einige Dinge erleben müssen/dürfen, die sie euch nicht vorenthalten will.

Anmerkungen:
Sie spricht ab Minute 9 vom Impfstart Ende 2021, meint aber natürlich Ende 2020. Das Interview ist bereits 9 Monate alt und hat auf Odysee bereits eine Menge Aufmerksamkeit erlangt. Es auf YouTube zu stellen ist ein Risiko, aber das Gesagte muss raus.

 

Medizinmann

Geselle
27. August 2022
12
Alles völlig ohne Gewähr, aber einige interessante Anregungen:
=====
Dr. Dietrich Klinghardt: Die neuen Kombi-Infektionen betreffen uns alle: C*vid, HIV, Spuke u.a. Vren
 
Oben Unten