Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Kleinkünstler können, mit verlaub, auch mal ein halbes Jahr Grundsicherung beziehen. Im Ggsatz zu Gewerbetreibenden haben sie in der Regel kein Kapital zu verlieren und können ansatzlos weitermachen, wenn es weitergeht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die Krankenkasse? Wie macht die das, und wozu?
Du bist schon sofort nach der Geburt, bes. im KH, registriert,
danach wissen sie das kleinste Leiden von dir durch den Kinderpass -vieles wird den Eltern vorgeschrieben an Impfungen....
mein Hausarzt, machte mich darauf aufmerksam...und sind deine Daten wirklich geschützt? Nicht jeder Arzt ist ein Computergenie.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Goil, dann weiß der VS jetzt, dass ich in absehbarer Zeit keine Terroranschläge machen kann, weil ich zusätzlich zu meiner Kniescheibenbehinderung wieder die Gicht in meinen rechten Fuß bekommen hab'! :king:
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Goil, dann weiß der VS jetzt, dass ich in absehbarer Zeit keine Terroranschläge machen kann, weil ich zusätzlich zu meiner Kniescheibenbehinderung wieder die Gicht in meinen rechten Fuß bekommen hab'! :king:
Du bist leider kein CHE!:fechten:Außerdem schon viel zu alt...
Wir sind eh schon alle überwacht...wer hat heute noch kein WischiWaschi HANDY, wer kein Internet
jeder hat ein Nummer bei der Krankenkasse...usw.

und mein Eintrag bezog sich auf die Kontrollierbarkeit/Überwachung.
Der Wiener Rainer W. ist ein gesundheitsbewusster Mensch, der sich für aktuelle Entwicklungen in der Medizin interessiert. Er trägt beim Joggen ein Fitnessarmband, das seine Werte an die Handy-App und zum Vergleich mit seinen Freunden an ein Online-Portal überträgt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Die wissen genau wo du zu finden bist - allein schon durch dein Handy/Mobile.
Die wissen von dir (fast) alles. Leider.

Ich glaube nicht, daß die Krankenkasse an meine Telefondaten kommt und meinen Standort ermitteln kann. Meine Krankengeschichte kennt sie freilich. Wer da etwas zu verbergen hat, muß eben selbst zahlen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich glaube nicht, daß die Krankenkasse an meine Telefondaten kommt und meinen Standort ermitteln kann. Meine Krankengeschichte kennt sie freilich. Wer da etwas zu verbergen hat, muß eben selbst zahlen.
LOL...deine Telefondaten...du machst Scherze - ausgerechnet du. Dbekamen sie schon bei der ANMELDUNG od. sie holen sie sich beim Meldeamt..also auf u einer unbewohnten Insel.
Täglicher Gesundheits-Check für die Krankenkasse?

Die neuen datengetriebenen Versicherungstarife passen sich beständig an immer neu berechnete Krankheitswahrscheinlichkeit an. Aus einer Vorab-Prüfung wird so schleichend eine ständige Prüfungssituation. Der Versicherte ist immer in der Pflicht zu beweisen, dass er genug in seine Gesundheit investiert. Tut er das nicht, folgt die Strafe auf dem Fuße – in Form höherer Tarife oder dem Entzug von Bonusleistungen. Früher oder später droht bei einem solchen System eine Beweislastumkehr: Der Versicherte muss beweisen, dass er keine Mitschuld an einer Folgeerkrankung trägt.

In Ö. müssen sie dich NOCH nehmen....die staatliche KK.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Meine Telefonnummer. Genauer gesagt, meine Festnetznummer. Wie erstellt man damit ein Bewegungsprofil?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Da brauchens nimma so speziell suchen, derKunde gibt seine Daten bereitwillig her...zu seiner Sicherheit:mrgreen:

STASI pur.

PS: Hör gerade...es darf in den Schulen wieder gesungen und geturnt werden....

Komisch - FussballSPIEL - BL - Sicherheitsabstand - wenn jeder FBaller mit Meterstab herumlaufen würde, wäre es cool.....
eine Farce
ich koche halt damit - mit der/verwende eine FARCE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Sie haben erkennbar keine Ahnung vom Ministerium für Staatssicherheit, oder wie betreibt diese App Gesinnungsschnüffelei, Repression und Zersetzung?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ah, ja, wenn ich meine Daten freiwillig Preis gebe, sind das STASI-Methoden, Kriegerin?
Hast du schon mal Berichte von/über Betroffene und STASI-Mitarbeiter geseh'n?
Oder mit welchen gesprochen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten