Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Ich kann verstehen, warum du das abstoßend findest. Du bist nicht im gleichen Gedankengang wie ich. Zudem wertest du den Begriff "minderwertig" negativ.Ich finde die Idee eines "minderwertigen Denkens" recht abstoßend. Etwas Gedachtes kann entweder logisch richtig sein oder falsch. "Minderwertig" gibt dem Vorgang eine moralische, verbietende Komponente die mir nicht behagt.
-
Menschen, die Menschen während der Arbeit nicht auf Toilette gehen lassen, haben diese Entscheidung aus ihrem denken hervorgehend getroffen.
Da es zur Natur des Menschen gehört auf Toilette gehen zu müssen, ist eine minderwertige Entscheidung und Anordnung.
Das mindeste was ein Arbeitgeber zulassen muss, ist der Gang zur Toilette. ...freie Zugang.
Minderwertige Denkende erkennt man daran, dass sie die von Naur aus angelegten, also grundlegenden Notwendigkeit verbieten oder minimieren/vermindern.
Hochwertige Denkende denken/gehen voll und ganz sowohl mit der Natur der Dinge als auch mit der Natur lebendiger Wesen/Lebewesen.