Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Fertig und richtig oder nur fertig?Fertig! Erster.
Zeig mal, lass sehen ob es wahr ist!
Fertig und richtig oder nur fertig?Fertig! Erster.
Nein, eine dieser Möglichkeiten existiert nicht, da sie Unmögliches ist.Entweder Feuerseele regiert heimlich die Welt, oder sie tut es nicht. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, ....
Du hättest schon wärend des Schreibens erkennen können, dass Du eine Möglichkeit ausschließen kannst. Aber bedenke das ruhig nochmal und nimm dir dazu ausreichend Zeit...also müssen wir sie logischerweise beide bedenken.
Dann kann über die Qualität Eures Ergebnisses gezweifelt werden.Es könnte allerdings sein, daß wir recht schnell damit fertig werden.
Such dir lieber eine Tür/Umweg, denn die Mauermaterie ist stärker als dein Schädel unter der die weiche Hirnmasse ist.
Dann kann über die Qualität Eures Ergebnisses gezweifelt werden.
Hauruck-Verfahren und Ratzfatz-Produktionen haben sehr oft Mängel.
Worin genau besteht meine destruktive Art?
Bitte lasse es mich WISSEN! Ich bin mir dessen nicht bewusst!
Radio Lupowan sagt:
Mir ist Deine „Antwort“ vollkommen wurscht. Aber ich wäre bereit, Dir eine Taschenlampe zu spenden ...
Ich habe den Begriff „ad-hominem“ nicht aufgebracht, um ihn zu erörtern, sondern um zu reklamieren, dass Dein betreffender Beitrag ausschließlich eine Beschimpfung als einzigen Inhalt hat.
In der Zukunft wird es nocht mehr Menschen geben die "MÜLL" schreiben. In der Zukunft wird genau dies wichtig werden UM das menschliche Denken besser zu verstehen.Du hast ausschließlich Müll geschrieben, so wie du es seit Jahren machst. Da ist nichts was man auch nur ansatzweise verwerten könnte, außer wie man mit Menschen wie dir in Zukunft umzugehen hat.
Hinweise sind NUTZLOS.Das glaube ich Dir. Leider ist es aber so, dass Du jeden Hinweis darauf als Beschimpfung wertest und an Dir abprallen lässt.
Aber ganz ehrlich: Das ist Dein Problem und nicht meines.
Nein, Sie bereiten keinerlei Sorgen, denn Sie sind lediglich eine Person die irgendwo sitzt und Texte in ein Internet-Forum schreibt. An der Stelle sind Sie allerdings lästig, weil Sie mit Ihren ebenso endlosen wie nutzlosen Beiträgen jedes konstruktive Gespräch zum Thema Freimaurerei blockieren, das ein anderer User vielleicht gern geführt hätte.OKay ich habe verstanden, ich bereite ich euch große Sorgen und bin ein großes Problem ähnlich dem Atommüll-EntSorgungsproblem.
Ja, es nutzt nix wenn man Lupo von außen beleuchtet wenn man sein Inneres durchleuchten will....eine Taschenlampe würde BEI DIR sicher nicht mehr nützen...und plötzlich will er nicht mehr wissen von „ad-hominem“...Widersprecher par excellence
Hier in diesem Forum??? ... erwartest Du das wirklich? ...hahaha..jaaa waaahhhnsinn.......weil Sie mit Ihren ebenso endlosen wie nutzlosen Beiträgen jedes konstruktive Gespräch zum Thema Freimaurerei blockieren, das ein anderer User vielleicht gern geführt hätte.
Hier in diesem Forum??? ... erwartest Du das wirklich? ...hahaha..jaaa waaahhhnsinn....
Du holst Dir sonst doch eine Gehirnerschütterung nur weil du den Stoff nicht verstehst.
Hinweise sind NUTZLOS.
Ich brauche ECHTE Erklärungen! Argumente dagegen oder besseres WISSEN von Dir/Euch!!!
Hinweise sind nur doofe Rätsel für keine ZEIT da ist!
Hier in diesem Forum??? ... erwartest Du das wirklich? ...hahaha..jaaa waaahhhnsinn....
Er hat nur behauptet, dass ich mich widersprochen hätte, aber keine Angaben dazu gemacht wie er das meint.Beispiel: Jäger hat Dich zum Beispiel im Beitrag #645 darauf hingewiesen, dass Du Dir im Beitrag #642 selbst widersprichst.
Womit er völlig recht hat.
Was genau meist du?Das schreiben Sie, nachdem Sie unmittelbar zuvor selbst zu einer nicht nur schnellen, sondern sozusagen augenblicklichen Antwort gekommen sind. Sie widersprechen sich innerhalb weniger Zeilen, und zwar fundamental.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Humanitäre Freimauerei und Abrahamiden? | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 8 | |
E | Theosophie-Freimauerei-Esoterik | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 1 |