Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das ist Freimauerei

K

Kadosch

Gast
:hrhr: Das ist witzig, ich wurde von Bekannten, teilweise Freunden deswegen ausspioniert (Trojaner) etc.

Sie hielten mich auch für die Kombination aus Beidem.

Nun kann ich meine echten Freunde an einer Hand abzählen und das war eine bittere, aber gute Lektion.

Denjenigen brauche ich auch nichts mehr nachträglich schlechtes Wünschen, weil deren Existenz schon Strafe genug ist.

So wer kommt gleich mit, Jungfrauen opfern?!?
MOMENT
Jungfrauen werden a u s s c h l i e ß l i c h bei VOLLMOND geopfert!
Soviel Zeit muß sein!
 
K

Kadosch

Gast
Wie lange wird man eigentlich geprüft bis man in eine Freimaurer Loge aufgenommen wird? Man munkelt in der Augusta Loge in Augsburg muss man mindestens einmal im Monat zum Skatspiel erscheinen ein Jahr lang
Wenn die Jung's lediglich Karten spielen, muss das eine "Sonderloge" sein, deren Regeln kenne ich nicht.

Bei den anderen kann es zwischen einem und drei Jahren dauern,bis jemand an- und aufgenommen wird.
Wenn man davon ausgeht, dass es sich ja um eine lebenslange Partnerschaft handeln soll, sind solche Zeiträume sicher vernünftig.
In dieser Zeit sollte man sich > gegenseitig < soweit kennenlernen, dass man den "Suchenden" ohne Zweifel oder sonstige "Bauchschmerzen" aufnehmen kann.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
Wenn die Jung's lediglich Karten spielen, muss das eine "Sonderloge" sein, deren Regeln kenne ich nicht.

Bei den anderen kann es zwischen einem und drei Jahren dauern,bis jemand an- und aufgenommen wird.
Wenn man davon ausgeht, dass es sich ja um eine lebenslange Partnerschaft handeln soll, sind solche Zeiträume sicher vernünftig.
In dieser Zeit sollte man sich > gegenseitig < soweit kennenlernen, dass man den "Suchenden" ohne Zweifel oder sonstige "Bauchschmerzen" aufnehmen kann.
Ok und welche Maxime setzen sich Freimaurersuche Logen? Nach was soll ich auf der Suche sein und was kann man darin finden?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Jaja der Freimaurer hassende A. Benesch. Wirklich eine 1A Quelle muss man wissen.

Bei euch ist jeder ein Gegner..komisch - sie FM-Site schreibt nicht viel anderes.
..ihr seits ja ärger wie die Zeugen...aber wurscht...
einen Vorteil haben die NichtFM - man liest diese Seiten ohne jemanden gleich als FM Feind einzustufen.

Sind in der CH-BRD alle so komisch denkend? Bei und sinds nit so komisch denkend, mit meinem Chef kann ich normal reden ....na ja, dabei wollte ich nur etwas von der ROYAL reingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es geht um dieses Buch hier; ist die Royal Arch - FM erwähnt:

Das-Zerwürfnis-Richard-Tomlinson


Ein Buch zu schreiben kann in Großbritannien ziemlich gefährlich werden: Man muss mit Beschattung, Inhaftierung, Wohnungsdurchsuchungen und Beschlagnahmungen rechnen, nur wegen eines Gesprächs mit einem Verleger! Das einzige Verbrechen von Peter Tomlinson war es, über seinen Ex-Arbeitgeber schreiben zu wollen, den britischen Auslandsgeheimdienst MI 6 -- und das sieht dieser gar nicht gerne.

Doch Tomlinson blieb standhaft, es entstand Das Zerwürfnis. Der Stoff, der den MI 6 so verunsicherte, findet sich in dessen erster Hälfte: Tomlinson berichtet detailliert über seine Rekrutierung, Ausbildung und Tätigkeit im Spionagedienst Ihrer Majestät. Dazu gehören geheime Kommunikationstechniken, Praxis der Agentenführung, bürokratische Mühsal im Hauptquartier und Einsätze im Ausland.
Dem Höhenflug folgte im Geheimdienst der Absturz, der spannenden Tätigkeitsbeschreibung folgt im Buch die bedrückende Darstellung der Repressionen. Der MI 6 reagierte aggressiv auf Tomlinsons Widerstand gegen die Entlassung und seine Buchpläne, verwehrte ihm arbeitsrechtliche Maßnahmen und steckte ihn sogar in ein Hochsicherheitsgefängnis! Aus dem Mitarbeiter wurde das Zielobjekt, konstatiert Tomlinson verbittert.

Neben Insiderkenntnissen offenbart Das Zerwürfnis vor allem ein beängstigendes Selbstverständnis des britischen Nachrichtendienstes. Der MI 6 agiert ohne Parlamentskontrolle, willkürlich verfolgt er Tomlinson bis nach Neuseeland. Dies alles beschreibt Tomlinson in manchmal wackligem Stil -- der Mann ist kein geübter Autor. Zudem schießt er mitunter gekränkt über das Ziel hinaus, wenn er etwa den MI 6 mit Prinzessin Dianas Tod in Verbindung bringt. Aber trotzdem liefert das Buch ein eindringliches Beispiel dafür, wie aus einem Geheimdienst, der Verfassung und Bürgern dienen soll, ohne ausreichende Aufsicht eine Bedrohung für Einzelne werden kann. Eine Mahnung in Sachen Staatskunde, eine Lektion in Geheimdienstalltag -- und ein Quäntchen James Bond. --Joachim Hohwieler
https://www.amazon.de/Das-Zerwürfnis-Richard-Tomlinson/dp/3453197038&tag=wv2020-21
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Bei euch ist jeder ein Gegner..komisch - sie FM-Site schreibt nicht viel anderes.
..ihr seits ja ärger wie die Zeugen...aber wurscht...
einen Vorteil haben die NichtFM - man liest diese Seiten ohne jemanden gleich als FM Feind einzustufen.

Sind in der CH-BRD alle so komisch denkend? Bei und sinds nit so komisch denkend, mit meinem Chef kann ich normal reden ....na ja, dabei wollte ich nur etwas von der ROYAL reingeben.
Benesch verbreitet den übelsten Müll aber hej du darfst glauben wem du willst...

Und ich denke keineswegs komisch. Ich finde nur Benesch ist ein Arsch und redet wie gesagt viel Müll.
Dann ist das FM Wiki nicht repräsentativ für alle FM...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Benesch verbreitet den übelsten Müll aber hej du darfst glauben wem du willst...

Und ich denke keineswegs komisch. Ich finde nur Benesch ist ein Arsch und redet wie gesagt viel Müll.
Dann ist das FM Wiki nicht repräsentativ für alle FM...


Da ich kein FM bin, ist mir der Benesch ziemlich wurscht ebenso unbekannt und jetzt habe ich mir die komplette Seite durchgelesen -
bitte zeig mir wo er abfällig oder hasserfüllt schrieb. So für mich ist jetzt das Thema Benesch erledigt.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Warum referenzierst du dann auf seine Seite?
Und du hast jetzt in ein paar Stunden all seine Artikel gelesen? Respekt....
Aber mir sind solche wichtigtuer auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Warum referenzierst du dann auf seine Seite?
Und du hast jetzt in ein paar Stunden all seine Artikel gelesen? Respekt....
Aber mir sind solche wichtigtuer auch egal


Ich habe diese Seite gelesen...da kommen die Erklärung wie die Royals in Russland ankamen, ansonsten interessiert mich der nicht...man kann das auch sicher in aneren links lesen....ich habe Tomlinsons Buch gelesen und da kann man durchaus nachlesen- Putin - Royal - Geheimdienst usw.....nit mehr und um nicht weniger gings. Und der @jäger hat mal Malakim gefragt wegen den Royals.
Mich freuts nicht mehr dies zu suchen...ah ich bin gerade dabei - wieder mal Tomlinson zu lesen...so fings an.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Wie heisst das Buch von Tomlinson? Oder anderst gefragt wie heisst der Autor mit vollem Namen?
Und welche Quellen hat er für seine Behauptungen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
meine Güte noch mal .. die sitzen zusammen in verräucherten Stuben auf Plüschsesseln
und sind froh mal von Zuhause weg zu sein und abschalten zu können
dabei ihre Psyche zu ordnen ... meno so ein beschissener Neid

Ihr könnt ja immer noch Banditos, Hells Angles oder Holligans werden
oder MMAC Kämpfer - meinet wegen Straßenkampf ohne Regeln.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
noch Banditos, Hells Angles oder Holligans werden oder MMAC Kämpfer - meinet wegen Straßenkampf ohne Regeln.

Von denen hab ich auch ein Buch....Rockerkrieg:read:
Wie heisst das Buch von Tomlinson? Oder anderst gefragt wie heisst der Autor mit vollem Namen?
Und welche Quellen hat er für seine Behauptungen?

Steht schon alles drinnen, so genau liest du:blume::mrgreen: lies mich genau durch....
und verwechsle mich nicht mit @Feuerseele.

Leg dich nicht mit Tomlinson an, der wäre dir überlegen - der war in der Royal.

Dies.

Und die Abenteuerlustigen schließen sich dem IS an.

Da trau ich mich noch nicht:rofl:
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Ach Mädel....ja ich habe den Vornamen überlesen und keine Angst ich verwechsel dich schon nicht.
Deine Überhebliche von oben herab Art ist absolut unverwechselbar.

Und was glaubst du eigentlich wie das läuft bei uns? Man wird aufgenommen und dann bekommt man per Brieftaube eine verschlüsselte Liste mit sämtlichen Mitglieder aller FM-Systeme? Mir ist vollkommen wurscht wo der Herr Tomlinson drin war und wo nicht. Der Punkt ist, er ist es nicht mehr.
Und Schriften von Menschen die ausgetreten sind, sind meiner Erfahrung nach mit Vorsicht zu geniessen.
Aber selbstverständlich darfst du deine Meinung, welche sich auf Hörensagen und Aussteigerschriften fusst, solange weiter Zementieren bis sich darauf ein solides Einfamilienhaus bauen lässt.
Ob dich das aber weiterbringt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten