Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das letzte Geheimnis

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
Das Login kriegen wir aber nicht,
weil die Quelle der Daten gerade nicht geöffnet ist,
weils ja grad nacht isch, gelle ?

Also, mein guter Aryan, reich mal den Login rüber oder wir müssen bis heute später am Tage warten!!!

Zu Deinem Lobe:
Du bist da natürlich schon einer GANZ HEISSEN SACHE auf der Spur!!!
mein lieber mann...

Wir sollten uns dort nur über einen richtig guten Proxy-Server einloggen!!!
Wäre sehr wichtig!!!

Gruss Rolf

Mein bester Hahn im Korb,

Danke für Deine Antwort...

Das mit dem "Ehre geben" habe ich in Bezug auf den "Grossen
Lehrer" gemeint und sein Vorbild in der Einstellung zu seinem
Vater, wenn Du verstehst, was ich meine....
Ein OK reicht mir als Bestätigung meiner positiven Vermutungen !

PS: Duad mihr ächd loid...


Und jetzt sag ich mal vorsichtig GUTE NACHT...
(falls nicht noch was echt heisses nachkommt...)

herzlichst Euer
SERVANT Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Das letzte Geheimnis

noch etwas zum login. der benutzername ist i m m e r: GX*V792"TH#Alumni. das passwort findet ihr aao. und wenn beides passt, dann werden euch die augen aufgehen. also mehr kann ich nun wirklich nicht sagen. und ich bin jetzt erst mal -----------------<
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
Mein bester Hahn im Korb,

Danke für Deine Antwort...

Das mit dem "Ehre geben" habe ich in Bezug auf den "Grossen
Lehrer" gemeint und sein Vorbild in der Einstellung zu seinem
Vater, wenn Du verstehst, was ich meine....
Ein OK reicht mir als Bestätigung meiner positiven Vermutungen !

PS: Duad mihr ächd loid...


Und jetzt sag ich mal vorsichtig GUTE NACHT...
(falls nicht noch was echt heisses nachkommt...)

herzlichst Euer
SERVANT Rolf
Ganz recht so, Rolf. Gute Nacht!:derweise:

noch etwas zum login. der benutzername ist i m m e r: GX*V792"TH#Alumni. das passwort findet ihr aao. und wenn beides passt, dann werden euch die augen aufgehen. also mehr kann ich nun wirklich nicht sagen. und ich bin jetzt erst mal -----------------<
Morgen schauen wir uns das mal an. Schlaf mal gut bis denn. Zeit ist hier nicht die Frage. Sweet dreams, Aryan...:abinsbett::kerze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Das letzte Geheimnis

Die Alchemisten hatten ja die gleiche Geheimnistuerei und alle deren Anhaenger waren auch ueberzeugt dass die Alchemie eine tatsaechliche Kunst war die der Realitaet entspricht. Trotzdem konnten sie aus Blei kein Gold herstellen. Sehe da eine Similaritaet...:idea:


:don:

Du willst sagen Du glaubst TATSÄCHLICH noch das Alchemie nichts weiter als ein primitiver Vorläufer der Chemie war mit dem Ziel Gold zu machen. Hihi ... sogar bis zum Beck Verlag und zur Wissenschaft ist inzwischen durchgedrungen das die Spirituellen/Psychlogischen Inhalte der Alchemie mehr als nur "nennenswert" sind.

Also jedenfalls würde es sich für Dich sicher lohnen da nochmal einen Blick drauf zu werfen bevor Du dazu Deine (uninformierte) Meinung Kund tust LOL
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Das letzte Geheimnis

Du bist immer so streng zu anderen menschen. Woher kommt das ? Akzeptiere doch , dass die meisten eben nicht allwissend, sondern ganz einfach nur menschlich sind. Lol
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Das letzte Geheimnis

oh, dann musst du ja bei jedem blick in einen spiegel zum wüterich werden ? LOL :-x
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Das letzte Geheimnis

[mod]Also wenn da auch nix mehr kommt außer Beleidigungen und OT, dann is der auch gleich dicht...[/mod]
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Das letzte Geheimnis

was war denn bitte das Wesentliche?
Wenn du deine Beweisführung von Anfang an nochmal durchgehst, wirst du selbst bemerken, dass du beim zweiten Schritt hängen bleibst. :egal:
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Das letzte Geheimnis

so, so. nur weil du nicht durchsteigst und keine peilung hast, kann es die quelle almudias also nicht geben ? mal überlegen : wie würden menschen deines schlages so etwas wohl nennen ? kleiner tipp : es gibt auch noch andere suchmöglichkeiten als google oder wikipedia. -
 

Servant

Geselle
8. Januar 2009
26
AW: Das letzte Geheimnis

Lieber Aryan,

Du hast hier mit Profis zu tun, die schon ganz andere Dinge ausgehebelt und recherchiert haben und damit auch in Lebensgefahr kamen...

Sorry, trotzdem ist Dein Hinweis viel zu schwer zu verstehen, weil er verschachtelt ist und man beim Verfolgen Deiner Anweisungen ins Leere läuft...

Das ist NICHT persönlich gemeint!

Im Company House-Register gibt es weder Almudia, Quelle der Almudia oder Source Almudia noch Almudia Source oder ähnliches...

Wo sollen wir dann diese Firma finden, um die Zugangsdaten einzugeben ?

Bitte hier eintragen: ........................................................................................

________________


Dein KPMG-Hinweis führt auch nirgendwohin, obwohl ICH vermute, worauf Du damit rauswillst...
Aber wenn ich oder ein anderer dort auf deren Seiten rumklickt und sucht, findet er EBENFALLS NICHTS, ausser er kennt die Vorstände persönlich und wweiss Bescheid, das diese zum Beispiel ................ auch noch betreiben.

Also bitte ein letztes Mal: Gestalte Deine Hinweise etwas leichter und prüfe Deine Quellen, bevor Du sie hier reinstellst.
Ich war sogar bei der Suchfunktion der Aquarianer-Bewegung und dort gibt es auch keine Quelle Almudia ??? So, und jetzt ?

Schönen Gruss
SERVANT Rolf
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Das letzte Geheimnis

okay, okay. :dandy:sucht einen ort mit almudia im namen. dort ist die quelle. die quelle ist der firmenname. zu kpmg : sagte ich nicht, dass man sich unter alumni einloggen muss ? habe ich nicht den benutzernamen genannt ? ihr braucht jetzt nur noch das loginpw. :ask1:und wenn ihr drin seid, müsst ihr euch zu " ondits " durchklicken. :fechten:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten