ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.756
Quelle? WhatsApp voicemail?
WiesoKlassischer Fall von Fake News
Bei Bild gibts die Meldung schon gar nicht mehr
Die Panikverbreitung ist gefährlicher wie der Virus selber, denn das macht die Köpfe der Menschen krank
Das Erzbistum wiederholte außerdem die Bitte, sich nicht die Hände zu reichen und auf Mundkommunion und Gesang zu verzichten. Man solle außerdem auf persönliche Gespräche und Diskussionen verzichten.
Danke für das Dokument!
Nei das ist eigentlich nicht weiter erstaunlich. Ich arbeite ja im Versicherungsbereich, ich weiss aus sicheren Quellen, dass Risikomanager bei Rückversicherungen, nahezu jede erdenkliche Katastrophe schon mal durchgespielt haben.Danke für das Dokument!
Schon komisch dass exakt dieses modellierte Szenario paar Jahre später genauso Auftritt.
Manche dieser Planspiele finden dann eben eingang in Analysen welche die Politik als Entscheidungsgrundlage verwendet.
Was ist nun mit Deutsch-Schweiz-Pendlern? Mein Vater arbeitet in der SchweizJa das ist in der Tat besorgniserregend.
In meinem Wohnkanton, nahe der deutschen Grenze, wurde nun der Notstand erklärt. Alle Läden die nicht der Grundversorgung dienen müssen geschlossen werden.
„Das klingt nicht gut... aber man müsste wissen, welche Vorerkrankungen in den Fällen vorliegen... Hat jemand mehr Infos zu einer möglichen Veränderung der Altersabhängigkeit, insbesondere was die Sterberate angeht?