IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.419
Q.E.D.
@Sonsee rutsch mir doch den Buckel runter. Du verstehst meinen Post absichtlich falsch. Da stecken sicher die korrupten Eliten ....
Es ist glasklar, dass sich meine Aussage aufdie schwedische Gesellschaft bezog und nicht auf das Virus
Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl. Du nervst einfach nur...und das ist ein Indiz, dass ich noch weiter üben muss...nur weiter soMacht dir das Virus langsam psychisch zu schaffen?
Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl. Du nervst einfach nur...und das ist ein Indiz, dass ich noch weiter üben muss...nur weiter so
Ich glaube die einzigen hier die Panik verbreiten sind die so genannten alternativen: nämlich die Panik vor der Panik....
Achso....das ist also DEINE Ferndiagnose über Internet. Sie ist heute entlassen worden weil keine Erkrankung vorliegt!Durch eine Psychische Erkrankung (Psychose o.ä.) versucht das abflachen der kurve zu verhindern indem sie die Aufhebung etlicher Corona maßnahmen aufheben wollte. Ich wünsche nicht dass die nächsten in meiner Familie, die der Risikogruppe angehören durch so eine gestörte Person gefährdet werden.
Ansonsten: Netter Versuch, Chab.
Bitte erzähl uns doch mal dein Idealbild eine Gesellschaft der Aufgewachten?Achso....das ist also DEINE Ferndiagnose über Internet. Sie ist heute entlassen worden weil keine Erkrankung vorliegt!
Du und deine Leute ihr werdet verlieren, Chr1s. Es sind zu viele aufgewacht.
Achso....das ist also DEINE Ferndiagnose über Internet. Sie ist heute entlassen worden weil keine Erkrankung vorliegt!
Du und deine Leute ihr werdet verlieren, Chr1s. Es sind zu viele aufgewacht.
So weit sind wir schon...jemanden der gegen die aktuellen Maßnahmen klagt für psychisch krank halten. Du machst Dich mitschuldig an der Errichtung des totalitären Systems des Internet of Humans. Vor 80 Jahren wärst du einer der Schergen gewesen, der Juden seine KZ-Nummer tätowiert.
Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt, richtig?
SEi ist nicht entlassen worden, weil sie kerngesund ist, sondern weil eine stationäre Behandlung nicht mehr als notwendig gesehen wird. Wahrscheinlich weil sie keine Gefahr für sich oder andere darstellt.
So weit sind wir schon...jemanden der gegen die aktuellen Maßnahmen klagt für psychisch krank halten. Du machst Dich mitschuldig an der Errichtung des totalitären Systems des Internet of Humans. Vor 80 Jahren wärst du einer der Schergen gewesen, der Juden seine KZ-Nummer tätowiert.
User wie CHR1S sind aus einem gewissen Grund hier angemeldet, das weiß sowohl er selber als auch die AdministratorenInzwischen gibt es ja viele Ärzte, Psychologen, Pathologen, Virologen etc. die das anders sehen, insoweit befinden sich die Kritiker inzwischen in breiter Gesellschaft. Warum nun einige User hier, ausgerechnet den Quellen, die die Regierung klasse findet glauben will, wird an ihrer Angst liegen.
Ja und welche Quellen hast du. Rechtsextremen Propagandadreck?
ich kann mich nur immer wieder wiederholen
Expertenstimmen
Der Facharzt für Virologie und Infektionsepidemiologie Professor Hendrick Streek gab der „Frankfurter Allgemeine“ ein Interview, in dem er über seine Erfahrungen mit dem neuen Coronavirus redet. Dabei betont er, dass SARS-CoV-2 weniger gefährlich als das ursprüngliche SARS ist (auch wenn die Namensgleichheit anderes vermuten lässt).
Die Ansichten des Dr. Wolfang Wodarg - Coronavirus-Maßnahmen übertrieben?
Dr. Wolfang Wodarg ist nicht irgendein Arzt, sondern Internist und Lungenarzt, also jemand vom Fach. Seine Aussagen sorgen jedoch für Diskussionen.www.mimikama.at
Ich meine deine Verlinkungen auf so Seiten wie Politikstube, die sich schon bei mir allein durch Verlinkungen auf betrügerische Seiten und clickßbaits disqualifizieren
Und wegen deren Unfähigkeit, möchte ich nicht eingesperrt werden.
Nun wie immer frotzeln aber nicht auf die Themen eingehen.Von welcher Ausgangssperre redest du? Ich habe glaube ich genug Blödsinn für heute gelesen. Ich gehe jetzt was spazieren und widme mich den normalen Dingen des Lebens. Wünsche noch angenehme Wahnvorstellungen