Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
@Sonsee rutsch mir doch den Buckel runter. Du verstehst meinen Post absichtlich falsch. Da stecken sicher die korrupten Eliten ....

Es ist glasklar, dass sich meine Aussage aufdie schwedische Gesellschaft bezog und nicht auf das Virus
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
@Sonsee rutsch mir doch den Buckel runter. Du verstehst meinen Post absichtlich falsch. Da stecken sicher die korrupten Eliten ....

Es ist glasklar, dass sich meine Aussage aufdie schwedische Gesellschaft bezog und nicht auf das Virus

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Macht dir das Virus langsam psychisch zu schaffen?

So nun noch mal zu den Fakten.

"Hamburg (dpa/lno) - Er untersucht mit seinem Team in Hamburg die Corona-Opfer: Nun hat der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, Deutschland langsam wieder aufzumachen. «Jetzt ist der richtige Zeitpunkt», sagt Püschel dem «Hamburger Abendblatt» (Mittwochsausgabe). Er fügte hinzu: «Die Zeit der Virologen ist vorbei. Wir sollten jetzt andere fragen, was in der Coronakrise das Richtige ist, etwa die Intensivmediziner.»

Nach seinen Erkenntnissen ist Covid-19 «eine vergleichsweise harmlose Viruserkrankung». Die Deutschen müssten lernen, damit zu leben, und zwar ohne Quarantäne. Die von ihm untersuchten Todesopfer hätten alle so schwere Vorerkrankungen gehabt, dass sie, «auch wenn das hart klingt, alle im Verlauf dieses Jahres gestorben wären», sagte Püschel.

Der Kinder- und Jugendpsychiater Michael Schulte-Markwort sagte der Zeitung: «Keine der Zahlen, die wir kennen, rechtfertigt die Angst, die in Deutschland vor dem Virus geschürt wird. Er habe den Eindruck, dass die Angst sich allmählich verselbstständige, dass gute Nachrichten im Zusammenhang mit dem Virus gar nicht mehr wahrgenommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Macht dir das Virus langsam psychisch zu schaffen?
Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl. Du nervst einfach nur...und das ist ein Indiz, dass ich noch weiter üben muss...nur weiter so

Ich glaube die einzigen hier die Panik verbreiten sind die so genannten alternativen: nämlich die Panik vor der Panik....
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Im Gegenteil, ich fühle mich sehr wohl. Du nervst einfach nur...und das ist ein Indiz, dass ich noch weiter üben muss...nur weiter so

Ich glaube die einzigen hier die Panik verbreiten sind die so genannten alternativen: nämlich die Panik vor der Panik....

Aber nein, es gibt genug ernsthafte Ärzte und Psychiater, die eben keine Panik verbreiten, wolltest du das ignorieren? Bleib doch einfach zu Hause und fürchte dich weil du schon so alt bist.



"Hamburg (dpa/lno) - Er untersucht mit seinem Team in Hamburg die Corona-Opfer: Nun hat der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, Deutschland langsam wieder aufzumachen. «Jetzt ist der richtige Zeitpunkt», sagt Püschel dem «Hamburger Abendblatt» (Mittwochsausgabe). Er fügte hinzu: «Die Zeit der Virologen ist vorbei. Wir sollten jetzt andere fragen, was in der Coronakrise das Richtige ist, etwa die Intensivmediziner.»

Nach seinen Erkenntnissen ist Covid-19 «eine vergleichsweise harmlose Viruserkrankung». Die Deutschen müssten lernen, damit zu leben, und zwar ohne Quarantäne. Die von ihm untersuchten Todesopfer hätten alle so schwere Vorerkrankungen gehabt, dass sie, «auch wenn das hart klingt, alle im Verlauf dieses Jahres gestorben wären», sagte Püschel.

Der Kinder- und Jugendpsychiater Michael Schulte-Markwort sagte der Zeitung: «Keine der Zahlen, die wir kennen, rechtfertigt die Angst, die in Deutschland vor dem Virus geschürt wird. Er habe den Eindruck, dass die Angst sich allmählich verselbstständige, dass gute Nachrichten im Zusammenhang mit dem Virus gar nicht mehr wahrgenommen würden.

Experte Püschel: Zeit der Virologen ist vorbei - WELT
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Durch eine Psychische Erkrankung (Psychose o.ä.) versucht das abflachen der kurve zu verhindern indem sie die Aufhebung etlicher Corona maßnahmen aufheben wollte. Ich wünsche nicht dass die nächsten in meiner Familie, die der Risikogruppe angehören durch so eine gestörte Person gefährdet werden.

Ansonsten: Netter Versuch, Chab.
Achso....das ist also DEINE Ferndiagnose über Internet. Sie ist heute entlassen worden weil keine Erkrankung vorliegt!
Du und deine Leute ihr werdet verlieren, Chr1s. Es sind zu viele aufgewacht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Also ich persönlich kenne eigentlich niemanden der "Angst" vor der Krankheit oder dem Virus hat. Naja ab und zu meine Frau wenn es im Klinikum mal wieder gespenstisch wurde oder drunter und drüber ging, aber dann sind das auch eher Ängste vor einer Überlastung als vor der Krankheit an sich.

Die größten Ängste die mir begegnet sehe ich hier im Forum und die sind eher vor der NWO und irgendwelchen Eliten.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.146
Achso....das ist also DEINE Ferndiagnose über Internet. Sie ist heute entlassen worden weil keine Erkrankung vorliegt!
Du und deine Leute ihr werdet verlieren, Chr1s. Es sind zu viele aufgewacht.
Bitte erzähl uns doch mal dein Idealbild eine Gesellschaft der Aufgewachten?
Und warum geht es immer um gewinnen oder verlieren? Siehst du, dass ist das Problem es ist nicht alles im Leben Schwarz/Weiss.... Das ist es sogar äusserst selten
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Achso....das ist also DEINE Ferndiagnose über Internet. Sie ist heute entlassen worden weil keine Erkrankung vorliegt!
Du und deine Leute ihr werdet verlieren, Chr1s. Es sind zu viele aufgewacht.
:don:
Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt, richtig?
SEi ist nicht entlassen worden, weil sie kerngesund ist, sondern weil eine stationäre Behandlung nicht mehr als notwendig gesehen wird. Wahrscheinlich weil sie keine Gefahr für sich oder andere darstellt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
:don:
Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt, richtig?
SEi ist nicht entlassen worden, weil sie kerngesund ist, sondern weil eine stationäre Behandlung nicht mehr als notwendig gesehen wird. Wahrscheinlich weil sie keine Gefahr für sich oder andere darstellt.
So weit sind wir schon...jemanden der gegen die aktuellen Maßnahmen klagt für psychisch krank halten. Du machst Dich mitschuldig an der Errichtung des totalitären Systems des Internet of Humans. Vor 80 Jahren wärst du einer der Schergen gewesen, der Juden seine KZ-Nummer tätowiert.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
So weit sind wir schon...jemanden der gegen die aktuellen Maßnahmen klagt für psychisch krank halten. Du machst Dich mitschuldig an der Errichtung des totalitären Systems des Internet of Humans. Vor 80 Jahren wärst du einer der Schergen gewesen, der Juden seine KZ-Nummer tätowiert.

Inzwischen gibt es ja viele Ärzte, Psychologen, Pathologen, Virologen etc. die das anders sehen, insoweit befinden sich die Kritiker inzwischen in breiter Gesellschaft. Warum nun einige User hier, ausgerechnet den Quellen, die die Regierung klasse findet glauben will, wird an ihrer Angst liegen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Inzwischen gibt es ja viele Ärzte, Psychologen, Pathologen, Virologen etc. die das anders sehen, insoweit befinden sich die Kritiker inzwischen in breiter Gesellschaft. Warum nun einige User hier, ausgerechnet den Quellen, die die Regierung klasse findet glauben will, wird an ihrer Angst liegen.
User wie CHR1S sind aus einem gewissen Grund hier angemeldet, das weiß sowohl er selber als auch die Administratoren
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
:don: Ja und welche Quellen hast du. Rechtsextremen Propagandadreck?
ich kann mich nur immer wieder wiederholen:don:

Ich habe gerade eben Herrn Püschel verlinkt, einen anerkannten Rechtsmediziner. Solche Pandemien müssen Interdisziplinär beurteilt werden. Spinnst du langsam als Laie, solche Ärzte als Rechtsextreme zu verurteilen oder was?

Der Facharzt für Virologie und Infektionsepidemiologie Professor Hendrick Streek gab der „Frankfurter Allgemeine“ ein Interview, in dem er über seine Erfahrungen mit dem neuen Coronavirus redet. Dabei betont er, dass SARS-CoV-2 weniger gefährlich als das ursprüngliche SARS ist (auch wenn die Namensgleichheit anderes vermuten lässt).

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ich meine deine Verlinkungen auf so Seiten wie Politikstube, die sich schon bei mir allein durch Verlinkungen auf betrügerische Seiten und clickßbaits disqualifizieren

Dann komm doch mal auf die zurück, die du nun doch für angemessen hältst. Das RKI wollte also keine Autopsien. Die Kritiker haben sich durchgesetzt und Autopsien gemacht, nun sind sie zu dem Ergebnis gekommen, alle die sie obduziert haben, hatten mehrere und sehr schwere Vorerkrankungen.
Die Ausgangssperre musste in erster Linie verhängt werden, weil die Krankenhausbetten in den letzten Jahren massiv abgebaut wurden und weil unsere Politiker nicht in der Lage sind und waren Schutzmaterial zu besorgen. Stattdessen haben sie sogar das vorhandenen Material, großzügig an andere Länder verschenkt. Und wegen deren Unfähigkeit, möchte ich nicht eingesperrt werden.
 

MyRealName

Geheimer Meister
27. November 2002
161
Und das RKI sagte gestern nochmal, dass sie nicht gegen Autopsien sind oder waren. Es zwar schlecht formuliert und die Aluhüte haben da gleich sonstwas rausgelesen.
Und dazu gehe ich auch ab und an raus. Zum Supermarkt, wenn es sein muss oder auch in den Park mit Frau und Kind.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten