Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.474
das wird auch jeder tun, egal was er nun mit vollem bauch und geheizter wohnung sagt. ist ja auch so schön locker gesagt "ach, dann sterb ich lieber gleich"... wow, coole sau ! :D kenne da so spezialisten aus dem umfeld... doch ok, die wollen ja auch mal eben in den wald jagen gehen usw.... :D

solche leute sind mir eher suspekt, da sie keinerlei vorbereitung treffen und wohl die ersten sein werden, die sich gewalttätig zugang zu nahrungsmitteln verschaffen wollen werden...
 

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.858
...kauft euch beim Herr Sprave noch schnell ein Pressluft-Pfeilgewehr, bevor diese WBK-pflichtig werden : D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
es ist nur ein Hüsterchen & Schnuppen .. das wird nicht gross.
alles im Grünen-Bereich - keine Panik alles unter Kontrolle.

Wenn das Ding auch noch mutiert - dann gute Nacht.
Wir können froh sein, dass Corona sich so langsam
ausbreitet. Wenn die Krankensysteme kollabieren reißt
es die Wirtschaft mit. Da brauchen wir dann keinen Crash.

Aber nach der Grippewelle ist das Ding dann durch.
Großes Indianer-Ehrenwort .. oder Armageddon.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Interessant an dem aktuellen Verhalten wegen des Corona Virus ist ja das wir nun eigentlich genau das tun was man auch tun müßte um den CO2 Ausstoß weltweit einzugrenzen und den Klimawandel zu verhindern.

Die gesamte Weltwirtschaft runterfahren, weniger in der Welt herum reisen. Die Straßen von Shanghai sind leer, vermutlich war die Luft die letzten 50 Jahre noch nie so sauber wie im Moment. Vielleicht stellt man ja, wenn die Corona Virus Welle vorbei ist, fest das zumindest daß doch eigentlich gar nicht so schlecht war.

Wie wärs damit zweimal die Woche einen autofreien Tag einführen und vielleicht 3 Tage statt 5 Tage zu arbeiten. Wo steht geschrieben daß das nicht möglich sein könnte? Alle verdienen halt weniger, aber das Auto hält ja auch länger mit dem man zur Arbeit fährt. Wodurch weniger Autos hergestellt werden müssen, was wieder zu den 3 Tagen passt.

Aber Gott bewahree VW, Mercedes etc. müssen vermelden das sie dieses Jahr nur 5 Milliarden statt 10 Milliarden Gewinn gemacht hat. Die Nachrichtenmagazine werden sich nicht mehr einkriegen vor apocalyptischen Szenarien in denen man uns den Niedergang Deutschlands ausmalt.

Danach kann man direkt wieder einen Bericht bringen wo man die Menschheit anklagt zu wenig für die Umwelt zu tun.

Ist mir gerade so in den Sinn gekommen als ein Kommentator auf DLF einte wie sehr das die Wirtschaft Italiens trifft, der Tourismus darunter leidet und man den gerade abgesagten Italien Urlaub doch bitte wieder nachholen sollte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.859
Das würde ich mal Mindestlöhnern vorschlagen, 40% weniger zu arbeiten und dafür einfach etwas sparsamer zu leben. Oder überhaupt den gefühlten ärmeren 90% der Bevölkerung.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.287
Unsere Gesundheitsbehörden sind leider offensichtlich nicht in der Lage, Patienten zu erkennen die den Virus haben.

Coronavirus-Patient war noch vergangene Woche in Kölner Uniklinik
Der erste nachgewiesene Coronavirus-Patient in Nordrhein-Westfalen ist noch in der vergangenen Woche in der Kölner Uniklinik behandelt worden. Er habe sich am 13. und am 19. Februar zu regulären Nachsorgeuntersuchungen in der Uniklinik aufgehalten, sagte am Mittwoch ein Sprecher der Stadt Köln bei einer Pressekonferenz. Nachdem das Gesundheitsamt am Dienstagabend darüber informiert worden sei, dass bei dem Mann das Coronavirus festgestellt worden sei, habe man ermittelt, wer mit dem Patienten in Kontakt gekommen sei. Ermittelt worden seien zehn Mitarbeitende der Uniklinik und 31 Patienten.

Zuvor hatte der WDR berichtet, war der Corona-Patient bereits in Köln in Behandlung war. Möglicherweise habe sich dabei eine Mitarbeiterin, die entsprechende Symptome aufweist, angesteckt, berichtete der Sender. Sie und weitere Mitarbeiter, die mit dem Patienten Kontakt hatten, würden derzeit untersucht.


In der Tat fürchten Experten ein Szenario, wonach sich das Virus zunächst unter dem Radar der Behörden unbemerkt ausbreiten könnte. Es sei "durchaus möglich, dass wir nicht alle diese Ausbrüche sofort erkennen", sagte der Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin, Lars Schaade, am Mittwoch im RBB-Inforadio. Werden sie schließlich entdeckt, könnten sie dann schon ein etwas größeres Ausmaß angenommen haben.

 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Bitte erkennt den Virus; 3er ist offensichtlich tödlich. Leider zu einem Grad mehr fr ein Individuum, dass sogar dann, anders als bei Grippe, gleich unabhängig der Vorerkrankungen, unabhängig ders Zusatnds des Immunsystems (ob es HIV/Aids sogar schon hat oder nicht) tödlich, der Cornoa-Virus tötet keinen Menschen, der im Himmel sein wird oder würde, denn auch sie können lange, viele Jahrzehte an ihm sterben und dennoch wiedergeboren werden im Himmel. Er ist tödlicher, denn rechnet man aus der Grippe-Vergleichsstatistik heruas, dass Menschen nur an Grippe sterben, sind sie alt, schwach, z.B. immungeschwächt (durch HIV), dann ereist sich wie viel mehr tödlicher "Corona" (das Wort heißt "sonnenkranz") ist; es ist ein Reiter der Apokalypse; ab heute müsst ihr weltweit Quarantäne in Massenfällen errichten und nein, sie gehören niemals in die Hölle, weil sie heute oder in 1ß0 Jahrren infiziert sind; doch ewr ist der Reiter 1, der kam:

Der Corona-Virus ist kein Reiter der Apokalypse, es ist das erste Pferd, der Apokalypse, Cornoa ist

"KRANKHEIT"

Krankheit führt in der Apokalypse zu Zerstürung der Grenzen: Einsperrung in Wohnräume, Versschanzelung von ganzen Städten, Isolierung von Räumen, denn man will keinem Infizierten je begegnen und dennoch beginnt die Apokalypse fachlich rational damit, dass es die erste Epidemie gibt, die Quarantäne in sehr vielen Krankenhäusern des Planeten erfordferlich macht.

Den Corona-Virus überhaupt mit dem Grippe-Virus gleichzusetzen zeugt von absoluter Dummheit, absoluter Blödheit oder sogar ernsthafter geistigen Untervermittlung, Schwachsinn bis hin zur Geisteskrankheit. Es ist wissenschaftlich seit Beginn der Epidemie absolut evident, dass das nicht sein kann.

Er ist tödlich unabhängig anderer Kriterien, wie Grippe, die nur bei Tod bei Alter, HIV etc. führt.

Ich befehle euch in Deutschland niemals mehr auf Spahn zu hören, der Versager. Ihr müsst schärfeste Maßnahmen und unbedingt Quarantänemaßnahmen auf härteste Weise durchsetzen, damit die Bürger in Deutschland überleben. Das ist sehr ernst die Lage bei einem Virus der unabhängig deiner körperlichen (Vor-)Verfassung dich töten wird (können).
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Mein wichtigster Befehl: schützt zuerst gesamtes Thüringen vor Corona, nicht nur Deutschland! Ich will ihn in Thüringen NULL PROZENT haben. Das ist mein Befehl an die Vereinten Nationen und führt Krieg mit Deutschland, wenn sie "die Regeln" nicht einhalten bis zur Atombombe auf Berlin selbst.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.287
Ich befehle euch in Deutschland niemals mehr auf Spahn zu hören, der Versager. Ihr müsst schärfeste Maßnahmen und unbedingt Quarantänemaßnahmen auf härteste Weise durchsetzen, damit die Bürger in Deutschland überleben. Das ist sehr ernst die Lage bei einem Virus der unabhängig deiner körperlichen (Vor-)Verfassung dich töten wird (können).
Jawoll, ich habe mir einen großen Vorrat zugelegt, denn schon sehr bald wird es auch hier zu Hamsterkäufen und Ausgangssperre kommen. Desinfektionsmittel, Handschuhe und Mundschutz habe ich natürlich auch besorgt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten