Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.145
Nun wir hatten sowas im Frühling mit Frankreich. Und es macht auch Sinn Patienten zu übernehmen wenn Kapazitäten frei sind.
Bei uns war es so, dass Patienten von Mulhouse nach Basel verlegt wurden. Das ist doch sinnvoller als sie nach Nizza zu verlegen nur weil das noch in Frankreich ist oder nicht?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Abgesehen davon ist das so richtige Lowlevelpanik. So eine Schnell-noch-zum-Italiener-bevor-sie-alles-zumachen-Panik.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.145
Also wäre es besser gewesen im Frühling die Patienten 800km durch Frankreich zu karren anstatt 30km über der Grenze zu behandeln?

Komische Logik...
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Also wäre es besser gewesen im Frühling die Patienten 800km durch Frankreich zu karren anstatt 30km über der Grenze zu behandeln?
Komische Logik...

Gehts um das Wohl der Coronaopfer oder um das der Erde (Klimawandel)?
Patienten sollten möglichst schnell und mit bester Sorgfalt behandelt werden.
Die zweite Viruswelle traf wieder diejenigen besonders hart, die bereits bei der 1. Welle negativ auffielen.
Wollen die nicht dazulernen, können sie es vielleicht nicht? Die geben ihr Geld für ein schöneres Leben aus,
während andere verzichten und ins Gesundheitssystem investieren.
Merkel hätte die neuen verschärften Coronaregeln auch früher ersinnen können und viele Totkranke eingespart.
Vielleicht wurden Merkels Gedanken von Gott gesteuert. Seine Hilfe würde sie gerne in Anspruch nehmen,
das sagte sie bei ihren vier Vereidigungen zur Kanzlerin. Nachgefragt, ob dieses passierte, hat niemand.
Als ihr Unterstützer würde es mich interessieren.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.145
Was Merkel mach kümmert mich nicht wirklich... Ich lebe in der Schweiz. Wir haben derzeit viel höhere Infektionsraten und viel mildere Massnahmen.


Vielleicht wurden Merkels Gedanken von Gott gesteuert. Seine Hilfe würde sie gerne in Anspruch nehmen,
das sagte sie bei ihren vier Vereidigungen zur Kanzlerin. Nachgefragt, ob dieses passierte, hat niemand.
Als ihr Unterstützer würde es mich interessieren.
Das liest sich äusserst wirr...
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Kurze Anfrage..ist das nicht auch ein Wirtschaftskrieg und EUROPA zahlt.
Wenn man nun die Börse beobachtet...an vordester Front sind US und CHINA Unternehmen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Doch ich verstehe schon was man da konstruieren will, ich halte es bloss für Bullshit

ja, weil du immer noch denkst, Mat hätte etwas gegen die behandlung von ausländischen patienten. diese solle man jedoch wohl bloss aus den statistiken raus lassen. man solle nicht sagen "die betten füllen sich" wenn 3/4 davon patienten aus dem ausland sind, die sicherlich freundlicherweise übernommen werden...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Eine kleine Inhaltsangabe zu solchen links wäre schon echt hilfreich, damit man irgendwie einen Grund hat um draufzuklicken


Sebastian FriebelEhem. parlamentarischer Berater des Deutschen BundestagesLiebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,ich wende mich als parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit imParlamentbzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dassden Menschen in unserem LandInformationen zur Coronakrise,diezur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind,gezielt vorenthalten werden.AufgrundderenormenTragweite der jüngsten Ereignissesehe ich esals Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Themenöffentlich anzusprechen.Um mich weitgehend frei dazu äußern zu können, habe ich meine Anstellung im Bundestag aufgegeben.



k.a. habs bloss rauskopiert :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten