Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
.

die traditionelle chinesische Medizin hat eine kräutermischung als antivirales Mittel
die laut obiger Quelle neuerdings auch in der zweitgenannten deutschen Apotheke erhältlich ist.
(als Einnahme wenn man Covid hat)
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090

[ironie]"30 Messerstiche ... noch nie habe ich einen so brutalen Selbstmord gesehen...![/ironie]

Hives, danke für die Info, nur: Für die Seite der nypost hat mein Browser umfangreiche Identfizierungsversuche (u.a. "Fingerprint") blockiert. Das macht mir die Seite nicht gerade sympathisch.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Neue Corona-Variante: Passagiere an deutschen Flughäfen gestoppt

Ehrlich gesagt frage ich mich, was für Gründe es eigentlich geben soll, in diesen Zeiten überhaupt noch umeinander fliegen zu müssen. Zumal dann offenbar auch noch mit Familie ("Kinder schreien").
Die meisten Deutschen verzichten brav darauf, auch nur ihre Verwandten innerdeutsch zu besuchen, und andere Trottel müssen nach England hin und zurück fliegen, zumal klar wurde, dass diese neue Covid-19 - Variante in England aufgetaucht ist. Macht mich ehrlich gesagt sauer. Dann müssen die Leute halt mal da bleiben, wo sie sind - oder besser sie bleiben mit dem Arsch mal ganz zuhause, wie wir mehr oder weniger alle.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
[ironie]"30 Messerstiche ... noch nie habe ich einen so brutalen Selbstmord gesehen...![/ironie]

Hives, danke für die Info, nur: Für die Seite der nypost hat mein Browser umfangreiche Identfizierungsversuche (u.a. "Fingerprint") blockiert. Das macht mir die Seite nicht gerade sympathisch.
Sorry - die NY Post ist mir generell nicht sympathisch, aber die kamen glaub ich als erste in den USA mit der Meldung.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Sorry - die NY Post ist mir generell nicht sympathisch, aber die kamen glaub ich als erste in den USA mit der Meldung.

Kannst ja nix dafür. Es ist mir ehrlich gesagt unverständlich, warum manche Seiten der Presse auch noch jeden aggressiven digitalen Kack mitmachen müssen. Dass sie Werbung brauchen, das ist verständlich, und wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt, dann ist das für mich nachvollziehbar.
Wieso dann aber manche meinen, mich völlig aushorchen zu müssen und mein Browser mit allen Warnglocken klingeln muss, das ist doch völlig kontraproduktiv.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Kannst ja nix dafür. Es ist mir ehrlich gesagt unverständlich, warum manche Seiten der Presse auch noch jeden aggressiven digitalen Kack mitmachen müssen. Dass sie Werbung brauchen, das ist verständlich, und wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt, dann ist das für mich nachvollziehbar.
Wieso dann aber manche meinen, mich völlig aushorchen zu müssen und mein Browser mit allen Warnglocken klingeln muss, das ist doch völlig kontraproduktiv.
Ich schau ehrlich gesagt selten darauf, wieviel und was so alles blockiert wird - aber sicher interessant, wenn man da einen Überblick hat!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Es geht doch mehr um Qualität, als um Quantität oder siehst du das anders?

Ach, das könnten wir Liz Taylor und Richard Burton fragen, würden sie noch leben: Die haben sich dann gleich zweimal scheiden lassen und haben wieder geheiratet.
War noch nie verheiratet, aber fast alle die ich kenne, die es waren, die waren nach ein paar Jahren auch wieder geschieden.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
die Theorie in der Petrischale hört sich vielversprechend an, vorallem weil es ein Medikament und keine Impfung sein wird, wenn es im April 2022 auf den Markt kommt

Formycon entwickelt FYB207 zunächst für hospitalisierte COVID-19 Patienten, für die es bisher keine ausreichend wirksamen Medikamente gibt. Weitere mögliche Indikationen sind neu infizierte COVID-19 Patienten ohne Symptome sowie die präventive Verabreichung, z.B. in Pflegeinrichtungen.
FYB207 kann potenziell bei allen Coronaviren eingesetzt werden, die ACE2 als Eintrittspforte benutzen und dient somit auch der Vorsorge für zukünftige Corona Pandemien.
Aufgrund der möglichen Organschutzfunktion durch die ACE2 Enzymaktivität wäre ein weiteres Indikationsgebiet für FYB207 das akute Lungenversagen (Acute Respiratory Distress Syndrome ARDS) unterschiedlicher Ätiologie.
https://www.formycon.com/pipeline/fyb207/

ein Artikel darüber, vom gestrigen Tag
https://www.tz.de/muenchen/stadt/medikament-aus-bayern-soll-corona-virus-ueberlisten-90232402.html
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Impfschutz äußerst fragwürdig, hier nur eine kleine Auswahl was nach den Impfungen in Altenheimen abläuft.

Bei insgesamt 14 Senioren aus einem Altenheim wurde die britische Mutante nachgewiesen. Das Besorgniserregende dabei: alle waren bereits zweifach geimpft.


Osnabrück/NRW – Wie am 7. Februar bekannt wurde, sind Bewohner aus einem Altenheim mit der britischen Mutante B.1.1.7 des Coronavirus infiziert worden, obwohl sie bereits zweifach geimpft wurden. Ihnen wurde das Vakzin von Biontech/Pfizer verabreicht, das nach ersten Studien eigentlich auch gegen die britische Mutante wirken soll. Der Fall stellt die Verantwortlichen vor ein Rätsel: Wie konnte es trotz Impfung zu diesem Ausbruch kommen?



Wie NDR 1 Niedersachsen berichtet, waren die fünf Bewohner innerhalb kurzer Zeit mit schweren Corona-Symptomen gestorben, nachdem sie bereits die Erst- und Zweitimpfung bekommen hatten. Die nun angekündigten Tests sollen in den kommenden Tagen durchgeführt werden. Mit Ergebnissen werde am Wochenende gerechnet, sagte ein Sprecher des Landkreises Cloppenburg. Für den Fall, dass weitere positive Testergebnisse auftreten, sollen diese Proben an das Landesgesundheitsamt geschickt werden. Dort werde dann geprüft, ob eine mutierte Variante des Coronavirus vorliegt.

Landkreis: Restrisiko bleibt trotz Impfung​

Der Sprecher betonte, dass auch eine zweite Impfung keinen hundertprozentigen Schutz biete. Eine Infektion mit dem Virus sei trotzdem weiterhin möglich.

Corona-positiv trotz Impfung: Weitere Heimbewohner infiziert

Stand: 10.02.2021 15:25 Uhr
Der Corona-Ausbruch unter bereits geimpften Pflegeheim-Bewohnern in Belm bei Osnabrück ist seit Tagen bekannt. Mittlerweile sind weitere Einrichtungen betroffen - alle gehören zum Caritasverband.



IN MEHREREN EINRICHTUNGEN

Nach zweiter Impfung: Corona-Ausbruch in Altenheim bei München - Mitarbeiter und Senioren infiziert




SECHS TOTE

Impf-Katastrophe in Berliner Pflegeheim?​

Nach einer Impfaktion gegen das Coronavirus sollen in einem Berliner Pflegeheim acht Senioren verstorben sein. Die Einrichtung räumt sechs Todesfälle ein, nennt aber andere Gründe.



 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ironie des "Zufalls".

Einer ersten Auswertung auf Basis der Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu Todesfällen bei mindestens 80 Jahre alten Menschen zufolge starben in den meisten Städten und Landkreisen in den ersten beiden Monaten des Jahres 2021 so viele alte Menschen wie im gesamten Jahr 2020 (1-3).
Das entspricht einer sechsfachen Todesrate während der laufenden Impfkampagne. In 51 Landkreisen ist die Sterblichkeit über viermal so hoch, in 22 Landkreisen davon sogar über sechsmal. Das entspricht mindestens vierundzwanzigfachen beziehungsweise sechsunddreißigfachen Todesraten während der laufenden Impfkampagne für Senioren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
"Denke das Unmögliche und du kommst der Wahrheit am nächsten" Che Guevara

Man dachte am Anfang nicht welche Auswikungen dieser kleine Virus auslöst. Komisch ist nur - welche Namen noch erfunden werden - jedenfalls hier -
man hört wenig von den "angeblich" armen Ländern. Einige europäische Länder haben noch keinen Impfstoff bestellt, da gibt es fast keine Corona-Toten.
Unsere Methusalems werden ausradiert. Deagalliste wird immer wahrer. Reduzierung mit einem Virus. Was Ebola nicht schaffte - Corona schafft das und sonst impfen wir ihn.
Wäre doch gelacht.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
"Einer ersten Auswertung auf Basis der Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu Todesfällen bei mindestens 80 Jahre alten Menschen zufolge starben in den meisten Städten und Landkreisen in den ersten beiden Monaten des Jahres 2021 so viele alte Menschen wie im gesamten Jahr 2020 (1-3)."

Woher stammt denn diese Information? @Sonsee Ich kann nichts finden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten