- Moderation
- #181
- 18. November 2007
- 21.872
Rußland biegt uns in der Ukraine die wahren Machtverhältnisse bei? Oh ja. Und wir sind überrascht und erleichtert.
Sehr guter Artikel.Schanghai-Lockdown | Von Peter Haisenko
https://apolut.net/content/media/2024/12/tagesdosis-20220430-apolut-2024-12-05_21-36.mp3apolut.net
Ach ja ....... die gute alte Deagelliste ........
also ich fühle mich durch diesen Werbungsüberfluss mit "MACH DAS, KAUF DIES, ENTDECKE BLABLABLA, WERDE JETZT XYZ,....." schon terrorisiert.Mit Terror hat es ja eigtl. nichts zu tun, daß die Konsumenten genau da abgeholt werden, wo sie sind und daß man sie in erster Linie mit Bequemlichkeit ködert.
Das Buch, bzw. beide Bücher waren ja nicht umsonst im Ostblock verboten. Als ich sie dann endlich lesen konnte, da kam einem schon einiges recht bekannt vor. Als Ulbricht starb, wurde er danach von der sozialistischen Geschichtsschreibung praktisch unsichtbar gemacht. Auch die, zuminderst versuchte, absolute Kontrolle des Lebens war ja durchaus da. Oder wenn sich über Nacht Begrifflichkeiten änderten und es meist keine Erklärung dafür gab. Orwell hat das schon sehr gut beobachtet und vorausgeahnt.da scheint eine verwechslung mit "farm der tiere" vorzuliegen...
Klingt für mich nach, ich stecke mich mit HIV an, damit ich kein Corona bekomme.Putin bewahrt uns vor dem Great Reset... hurra...
Gruss Grubi
Ein bisschen linksradikaler, ungewaschener Massenmörder? Nein Dankebisserl Che geht doch noch
Vorsichtig sein mit so Aussagen, Revolutionen gehen ohne Blut zu vergießen leider nicht...Ein bisschen linksradikaler, ungewaschener Massenmörder? Nein Danke
Vorsichtig sein mit so Aussagen, Revolutionen gehen ohne Blut zu vergießen leider nicht...
und ohne Logenangehörige - Politiker und Pioniere - wie George Washington, Giuseppe Garibaldi, Simón Bolívar, Che Guevara und Fidel Castro usf....sind solche kaum vorstellbar.
Außer die „Propaganda Due“, die finanzierten in den 70er-Jahren Kriminelle und Terroristen, deren Hintergründe nicht immer erfassbar waren...
Weil das Buch nicht lustig ist?mich triggert das wort satire im bezug auf 1984 immer noch hart...
Es bestädigt sich - was man nicht wahrhaben will - wird einfach dementiert.
Auf „freimaurerischen Vorträgen“ wird er oft als „Freimaurer ohne Schurz“ im selben Atemzug mit Nelson Mandela, Che Guevara, Garibaldi, Ferdinand Cheval genannt.Ich dementiere nix, ich will wissen in welcher Loge Che Mitglied gewesen sein soll.
Che Guevara wäre doch ein toller Werbeträger für die FM, aus unklaren Gründen finden Jugendliche und Linke den ja voll toll.
Auf „freimaurerischen Vorträgen“ wird er oft als „Freimaurer ohne Schurz“ im selben Atemzug mit Nelson Mandela, Che Guevara, Garibaldi, Ferdinand Cheval genannt.
Die Franzosen verkaufen "Freimaurer-Übungshefte" für alle.
Politisch verweisen die Freimaurer am liebsten auf ihre Mitglieder Benjamin Franklin, George Washington, Mustafa Kemal Atatürk, Churchhill und Allende.
Aber auch Revolutionäre wie Garibaldi, Bolivar und Che Guevara waren Freimaurer.
Politisch dürfen doch alle mitmischen....und bewirkt hat er einiges, denk nur an Lebrastation wo er als Arzt Menschlichkeit zeigte, sich mit den Schwestern der kath. Kirche anlegte...das in Bolivien. Aber von dem redet ja keiner.