- Ersteller
Aber wenn es tatsächlich menschliches Versagen gewesen wäre hätten Köpfe rollen müssen. Und nicht nur einer. Und die, die unehrenhaft entlaseen werden müssen, hätte man sicherlich stolz den Medien präsentiert, schließlich sind das dann "Mitschuldige" für diesen Anschlag. Aber ich kann mich nicht entsinnen das soetwas tatsächlich geschehen ist. Das einzige war das der (war es FBI oder CIA) Chef zurückgetreten ist. Eine große Entlassungskampagne oder vielleicht eine grundlegende umstrukturierung der Verfahrensweisem gab es nicht, um eventuelle weitere Anschläge besser handhaben zu können. Nichts davon gescha.
Wer es sagt es gab entlassungen dann bitte ich um Quellen. Auch kann ich mich entsinnen das jemand (oder waren es 2 Personen?) entlassen wurden, aber das war nichts "großes", wie man es nach so einem Anschlag erwarten hätte dürfen.
@Booth Um gottes willen! Ziehe dich nicht aus diesem Thread zurück! Ich freue mich über jede Meinung!!!
Wer es sagt es gab entlassungen dann bitte ich um Quellen. Auch kann ich mich entsinnen das jemand (oder waren es 2 Personen?) entlassen wurden, aber das war nichts "großes", wie man es nach so einem Anschlag erwarten hätte dürfen.
@Booth Um gottes willen! Ziehe dich nicht aus diesem Thread zurück! Ich freue mich über jede Meinung!!!