Vincent
Geselle
- 2. Januar 2004
- 43
Ich glaube, Deine Fantasie geht mit Dir durch!!! WO, bitteschön, stehen die Türme noch, während WTC 7 zusammenstürzt???AndiHeek schrieb:Links unten versinkt gerade WTC7 in einer gigantischen Staubwolke, während die Türme noch friedlich stehen und vor sich hinrauchen. Auf den Sat-Pics kannst Du das WTC7 auch genau erkennen
Bisher bist Du jedenfalls der einzige Mensch in der Welt der Verschwörungstheoretiker, der solche absurden Dinge verbrteitet!
Denn jeder weiß, dass WTC-7 um 17:20 Uhr einstürzte, also etwa 7 Stunden nach den Türmen. Millionen Menschen sahen dies live vor den Fernsehapperat, Millionen Menschen waren Augenzeugen etc, etc, etc,.
Zeig mir die ultimativen Videos!!! Auch meine Wenigkeit redet nicht von Standpics, sondern von Hunderten ausgewerteter Videoaufnahmen (aus Copyright-Gründen ist es mir nicht gestattet, solche Videos zu veröffentlichen - nur Standbilder!).AndiHeek schrieb:Sehr interessant, was versinkt denn da in Schutt und Asche, links neben dem WTC, während die Türme noch stehen??? Ich red hier nicht von den Standpics sondern der dicken gif-Animation am Anfang der Seite, das ist original CNN-Material!
Jedenfalls sprengen Deine Behauprungen nicht die WTC-Türme, sondern den Rahmen jeglicher Verschwörungstheorien!!!
Ich warte - auf die Beweise!!!