ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.758
Das was man will? Was haben Banalitäten mit dem Migrationspakt zu tun?Aber was tut man dazwischen?"
Das was man will? Was haben Banalitäten mit dem Migrationspakt zu tun?Aber was tut man dazwischen?"
Kultur wird durch die Bürger erhalten. Also liegt die Antwort Deiner Frage in der Anzahlstärke der Menschen.Wieso gebe ich meine Kultur auf, wenn ich zum helfen bereit bin, und will, daß das weltweit so sein soll?
Den Schwachen helfen können nur die Starken.Wie war das noch mit dem Christentum, den Schwachen und Beladenen helfen? Ist das etwa nicht Teil unserer Kultur...
Kleiner hast Du es nicht?Lieber dtrainer, Gott will keinen Teufleskreis!
Sie haben keine Ahnung ob es einen Gott gibt. Und falls es einen gibt, haben Sie keinen blassen Schimmer was er will.Lieber dtrainer, Gott will keinen Teufleskreis!
Sehr geehrter Herr Nachbar, mit diesem Zitat antworten Sie auf folgendes Zitat von Feuerseele.:"Schwache dürfen DURCH Hilfe nicht MIT produziert werden!Sie haben keine Ahnung ob es einen Gott gibt. Und falls es einen gibt, haben Sie keinen blassen Schimmer was er will.
Schön,. so siehst Du das, kannst Du gern sagen. Ich sehe es aber anders und werde nicht den Mund halten, weil es Dir so gefällt - ich kann ebenso sagen, was ich meine.
http://www.bpb.de/251903
Immer wieder interessant sind auch die Berichte vom BpB.
Nicht nur die Weltbevölkerung wird sich rasant und immer
weiter vermehren - auch die Durchschnittstemperatur und
der Meeresspiegel wird steigen. Große Flächen der Erde
werden unbewohnbar, bzw. für die Landwirtschaft unfruchtbar.
Länder die sich heute abschotten (z.B. die gelobte Schweiz)
werden auch unter diesen Bedingungen leiden - und nicht
der gesamten Bevölkerung Lohn&Brot geben können.
Leute die heute noch grundsätzlich nationalisten und fremdenfeindlich
sind - werden dann selber zu Bittstellern in der Fremde.
Nordkorea bleibt das Land mit der stärksten Christenverfolgung weltweit. [...]
Weltweit seien 200 Millionen Christen einem hohen Verfolgungsdruck ausgesetzt. [...]
Afghanistan rückte von Rang drei auf zwei vor. Es folgen Somalia, der Sudan und Pakistan. Einen Negativ-Sprung von Platz zehn auf sechs machte Eritrea. Auch Libyen verschlechterte sich deutlich; das Land rückte von Platz elf auf sieben vor. Es folgen der Irak, der Jemen und der Iran. In Syrien hingegen hat sich laut dem Index die Lage der Christen verbessert; das Land springt von Rang 6 auf Rang 15[...]
Hauptgrund für den wachsenden Verfolgungsdruck auf Christen und andere religiöse Minderheiten ist laut Open Doors eine wachsende Radikalisierung von Muslimen. Islamisten trieben diese im Mittleren Osten und Afrika, aber auch in asiatischen Ländern wie Indonesien, Bangladesch und den Philippinen gezielt voran. Befeuert werde diese Entwicklung durch den Bruderkampf zwischen Sunniten und Schiiten mit ihren Schutzmächten Saudi-Arabien und Iran.
Auch der Aufstieg nationalistischer Bewegungen in hinduistisch oder buddhistisch geprägten Staaten Asiens gefährde Christen immer stärker. Gleiches gelte für kommunistisch geprägte Staaten wie China, Vietnam und Laos. Nepal kehrt auf den Weltverfolgungsindex zurück - auf Rang 25 - und weist damit den stärksten Negativtrend auf. Indien rückt von Rang 15 auf 11 vor; die bislang schlechteste Platzierung des asiatischen Staates.
Nach den Angaben des Hilfswerks leben in den vom Index erfassten 50 Ländern mehr als 600 Millionen Christen. In Nordkorea als dem Land mit der schlimmsten Lage lebten bis zu 70.000 Christen in Straflagern, etwa 300.000 übten ihren Glauben im Untergrund aus.
https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/open-doors-christenverfolgung-nimmt-weltweit-zu
Warum lehnt keine Diktatur den Pakt ab?
Fleischhauer lässt zudem der Gedanke keine Ruhe, dass Länder mit überaus durchwachsener Menschenrechtsbilanz allesamt den UN-Migrationspakt unterschreiben wollen, in dem unter anderem davon die Rede ist, „inklusive, von sozialem Zusammenhalt geprägte Gesellschaften zu fördern“. Dass Regime wie jenes von Baschar al-Assad künftig tatsächlich „geschlechtersensible Migrationspolitik“ betreiben werden, darauf würden wohl nur wenige Zeitgenossen hohe Wetten abschließen.https://www.epochtimes.de/politik/d...ssmann-die-federfuehrung-gehabt-a2717028.html
Ach Mal...es ist also moralisch überheblich, wenn man will, daß die menschliche Behandlung, die Migranten hier erleben, überall gelten soll. Weißt Du was? Allmählich habe ich genug von Deinen Märchen.
Der Grad der Not ist verscheiden.Wenn jemand die Absicht hat anderen wirklich zu Helfen, dann gibt er immer nur Hilfe zur Selbsthilfe. Ansonsten würde er, denjenigen nur von sich Abhängig machen und ihm Almosen geben oder ihn sogar ausnutzen. Und daraus entsteht dann der "Teufelskreislauf".
Und wie verhindert Gott, dass kein Mensch in diesen Prozess eingreift?Gott hingegen, hat dem Menschen die Freiheit gegeben, in der weisen Voraussicht, das jeder sich zu seiner Zeit vervollkommnen wird.
Danke für die Belehrung. Aber weißt Du, Du redest wie Dir der Schnabel gewachsen ist, und da rede ich Dir nicht rein. Genauso ich: was ich wie sage, ist meine Sache, Du hast auch wohl gar nicht gesehen, daß Mal und ich schon seit Jahren diskutieren, ich fand das schon öfter grenzwertig, und nun reicht es mir eben. Du kannst das gerne anders sehen, aber ich bin nicht Dein Schüler.das Wort Märchen ist hier völlig fehl am Platz.
Verdrehen verdrehen.Ach Mal...es ist also moralisch überheblich, wenn man will, daß die menschliche Behandlung, die Migranten hier erleben, überall gelten soll. Weißt Du was? Allmählich habe ich genug von Deinen Märchen.
Das habe ich geschrieben, und nicht behauptet, wer dagegen ist, will nicht helfen. Lern mal lesen.Es ist mir unerfindlich, wie man wollen kann, daß Menschen ganz unterschiedlich behandelt werden
Folgenden Text schreibe ich nur um hier mal die GrundFunktion der Gleichheit in Erinnerung zu rufen.Das habe ich geschrieben, ...
... Es ist mir unerfindlich, wie man wollen kann, daß Menschen ganz unterschiedlich behandelt werden.
Kaum zu glauben, Merkel war erstmals seit langer Zeit wieder leidenschaftlich in ihrer Rede "Pro Migrationspakt".Genau das, was in Libyen passiert wird in Europa passieren. Sämtliche großangelegten Völkerwanderungen hatten genau diesen Effekt. Tot, Krieg, Elend und den Untergang der Zielzivilisation.
Die Gründe, wieso 250 Millionen Menschen auf Wanderung sind ist doch völlig egal. Sollen die alle nach Deutschland?
Du hast anscheinend den Pakt immer noch nicht gelesen. Er "regelt" Migration in keinster Weise, er hebt nur sämtliche Migrationshindernisse (Grenzen, Wünsche der Zielgesellschaft)
Eine gewisse Selektion durch ein Einwanderungsgesetz ist hier sehr hilfreich.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Globale Reduzierung von Menschen | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 7 | |
Der Globale Parasit (Teufel) | Philosophisches und Grundsätzliches | 40 | ||
L | Globale Aufklärungsbewegung | Off-Topic | 25 | |
M | Globale Erwärmung | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 266 |