Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Mensch.

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Bitte BITTE schreibe doch einfach mit nur einer Schrift, Schriftgröße und gültiger Grammatik.
Sowas da oben wirkt nicht als ob Du was wichtiges sagen willst sondern es wirkt so als bräuchtest Du psychologische Hilfe.

Das ist ein ernst gemeinter RAT!
Zustimmung!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Bitte BITTE schreibe doch einfach mit nur einer Schrift, Schriftgröße und gültiger Grammatik.
Komisch, dabei habe ich mir das (vor 8 Jahren in einem anderen Forum) von einem Forum - Freimaurer abgeschaut. Kadosch hieß er. Das Forum hieß religionskritik.
Dieser Kadosch hat nicht nur in mehren Größen sondern auch in allen zur Verfügung stehenden Farben geschrieben.
Sowas da oben wirkt nicht als ob Du was wichtiges sagen willst sondern es wirkt so als bräuchtest Du psychologische Hilfe.
Das ist ein ernst gemeinter RAT!
Leider arbeiten die psychologischen Hilfen in erster Line mit der Pharamindustrie zusammen und nicht mit den Patienten.
Also muss ich auf Hilfe verzichten!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Komisch, dabei habe ich mir das (vor 8 Jahren in einem anderen Forum) von einem Forum - Freimaurer abgeschaut. Kadosch hieß er. Das Forum hieß religionskritik.
Dieser Kadosch hat nicht nur in mehren Größen sondern auch in allen zur Verfügung stehenden Farben geschrieben.

Ja ich kenne Kadosch. Auch Ihm kann man dann sagen:
Es wirkt grenzdebil bis schlicht dumm und ist in keiner Form förderlich für eine Diskussion.

Man hält Dich dann einfach für unzurechnungsfähig und ganz ehrlich:
Was ist denn an dem einfachen gebrauch der Sprache mit all Ihren Möglichkeiten unzureichend?

Tipp: In den Werken der großen Philosophen finden sich derartige Kapriolen aus GUTEM Grund nicht.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Was ist denn an dem einfachen gebrauch der Sprache mit all Ihren Möglichkeiten unzureichend?
Jene die die Sprache gebrauchen.
Tipp: In den Werken der großen Philosophen finden sich derartige Kapriolen aus GUTEM Grund nicht.
Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen Werk/Buch und Forum.
Wenn gleich bei beidem übersehen/überlesen wird. Je nach Lesenden und je nach dem welches Denken Lesende anwenden.
Textteile werden überflogen.
Kontext wird vergessen (oder ignoriert, was bei Rhetorikern der Fall ist).
Einfache Worte/Begriffe werden nicht in ihrem vollen Sinn sinngemäß verwendet.
...usw...
Übrigens: In den Werken der großen Philosophen fehlt das dreifaltige Denken.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten